Hauptmenü

NHL 12

Begonnen von hockeyfan, 19. Mai 2011, 23:14:33

« vorheriges - nächstes »

El Kabong

Naja, es besteht schon ein Unterschied zwischen der Hardware der PS3 und der X-Box und deshalb besteht auch immer ein Leistungsunterschied.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

oilersboy

Kann ich nicht beurteilen, ob die XBox schrott ist oder nicht :)  Ich habe mich für Sony damals entschieden und das wird jetzt durchgezogen  :zwinker: :zwinker:
Bin zufrieden mit der PS3 und empfehle sie auch jedem weiter.... 
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Leafsfan

Zitat von: oilersboy am 09. Juli 2011, 03:39:38
Für mich ein Grund die PS3 zu kaufen, war das dort das Onlinespielen kostenlos ist, im gegensatz zur XBox wo man einen einmaligen oder monatlichen betrag zahlen muss, um online spielen zu können.... Ob das immre noch so ist, weiß ich nicht.. War jedenfalls damals so

Ja, das ist immer noch so. Ca. 30 Euro pro Jahr zahlt man, dafür hat man halt den günstigeren Anschaffungspreis bei der Xbox und ein paar nette Online-Features.

Aber ständig muss ich von PS3 Besitzern lesen, wie Schrott die Xbox doch ist, dabei haben sie halt keine Ahnung. Alles nur Dummschätzer  :zwinker:
NHL-Tribute Forum since 2003!

oilersboy

Für mich ein Grund die PS3 zu kaufen, war das dort das Onlinespielen kostenlos ist, im gegensatz zur XBox wo man einen einmaligen oder monatlichen betrag zahlen muss, um online spielen zu können.... Ob das immre noch so ist, weiß ich nicht.. War jedenfalls damals so
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Leafsfan

#33
Zitat von: El Kabong am 08. Juli 2011, 22:42:02
Zitat von: Leafsfan am 08. Juli 2011, 21:58:08
Zitat von: Flyers Fan am 08. Juli 2011, 19:44:32
Zitat von: evil.hEiNz am 08. Juli 2011, 14:46:42
So, für mich wird es dann dieses Jahr auch endlich mal wieder ein aktuelles NHL geben, die XBox 360 ist unterwegs :clap:

Wie kann man sich eine Wichs Box holen :grins: :augenzwinkern:

Die Xbox ist doch günstiger und besser als die PS3, sie hat halt nur kein Blueray  :blll:

Sprach der Besitzer einer X-Box 360.

Vergleicht man nur die Hardware liegt die PS3 schon klar vorne. Kann gut sein das vielleicht das Multimedia-Center oder der Online-Shop von Microsoft was besser sind.


Beide Konsolen sind leistungstechnisch genau gleich, es gibt eigentlich keine Unterschiede in der Grafik.
Ich weiß nur nicht, was das Xbox-Bashing soll. Wirkliche Unterschiede zwischen den Konsolen gibt es einfach nicht, bis auf den Blueray-Player der PS3, dafür hat die Xbox ein paar andere nette Sachen und ist für mich vom Spielhandling besser, da man z.B. auch die Option auf einen Cross-Game-Chat hat. Zudem kann man Bluerays auch übers MediaCenter abspielen, wenn man den Film auf dem PC hat.

Und da es eben kaum spürbare Unterschiede gibt, würde ich immer zur Xbox raten, da diese eben wesentlich günstiger ist. Letzten Montag z.B. bei Saturn die neue Xbox 360 Slim für unglaubliche 111 Euro, mit Controller und allem. Wozu sollte man dann das Doppelte bzw. sogar noch mehr für die PS3 ausgeben?

Ich bin auch kein Xbox-Fanboy. Hatte auch die PS2, da diese wesentlich besser als die Xbox 1 war. In 3-4 Jahren kommt die neue Konsolengeneration und dort werde ich wieder auf die beste Konsole zurückgreifen, egal ob Sony oder MS  :zwinker:

High-End Grafik-Games spiele ich immer noch auf dem PC. Doch sollte man die Konsolen nicht unerschätzen, Call of Duty oder Red Dead Redemption zeigen ja, was man aus der, im Vergleich zum PC, schwachen Hardware der Konsolen rausholen kann  :smile:
NHL-Tribute Forum since 2003!

El Kabong

Zitat von: Leafsfan am 08. Juli 2011, 21:58:08
Zitat von: Flyers Fan am 08. Juli 2011, 19:44:32
Zitat von: evil.hEiNz am 08. Juli 2011, 14:46:42
So, für mich wird es dann dieses Jahr auch endlich mal wieder ein aktuelles NHL geben, die XBox 360 ist unterwegs :clap:

Wie kann man sich eine Wichs Box holen :grins: :augenzwinkern:

Die Xbox ist doch günstiger und besser als die PS3, sie hat halt nur kein Blueray  :blll:

Sprach der Besitzer einer X-Box 360.

Vergleicht man nur die Hardware liegt die PS3 schon klar vorne. Kann gut sein das vielleicht das Multimedia-Center oder der Online-Shop von Microsoft was besser sind.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Leafsfan

Zitat von: Flyers Fan am 08. Juli 2011, 19:44:32
Zitat von: evil.hEiNz am 08. Juli 2011, 14:46:42
So, für mich wird es dann dieses Jahr auch endlich mal wieder ein aktuelles NHL geben, die XBox 360 ist unterwegs :clap:

Wie kann man sich eine Wichs Box holen :grins: :augenzwinkern:

Die Xbox ist doch günstiger und besser als die PS3, sie hat halt nur kein Blueray  :blll:
NHL-Tribute Forum since 2003!

Decki

Zitat von: Stormrider1984 am 08. Juli 2011, 21:43:51
Hab mir heute NHL 12 für die PS3 vorbestellt  :headb: :headb: :headb:

So sieht das aus :headb: :up:
Hab auch schon vorbestellt
Moves like Jagr

Stormrider1984

Hab mir heute NHL 12 für die PS3 vorbestellt  :headb: :headb: :headb:

Decki

Zitat von: evil.hEiNz am 08. Juli 2011, 14:46:42
So, für mich wird es dann dieses Jahr auch endlich mal wieder ein aktuelles NHL geben, die XBox 360 ist unterwegs :clap:

Wie kann man sich eine Wichs Box holen :grins: :augenzwinkern:
Moves like Jagr

IginlaHockey85

Zitat von: evil.hEiNz am 08. Juli 2011, 14:46:42
So, für mich wird es dann dieses Jahr auch endlich mal wieder ein aktuelles NHL geben, die XBox 360 ist unterwegs :clap:


sehr gute Entscheidung  :up:




Ich hoff das es ne Demo gibt!!

evil.hEiNz

So, für mich wird es dann dieses Jahr auch endlich mal wieder ein aktuelles NHL geben, die XBox 360 ist unterwegs :clap:

True-Blue

Weiß man eigentlich, ob es vorher wieder eine Demo zum Download geben wird?

IginlaHockey85

das Game kann nun bei Amazon vorbestellt werden  :headb:

Datum bis jetzt: 08.09.2011 - aber denk es wird sich sicher wieder verschieben

oilersboy

Finde ich sehr gut, da es ja auch passend zu den verbesserten Goalies passt... :up: :up: :up: :up:
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt