Hauptmenü

NHL 12

Begonnen von hockeyfan, 19. Mai 2011, 23:14:33

« vorheriges - nächstes »

legend75

Wann war nomml, das release date?

Leafsfan

#96
Zitat von: Marye am 01. September 2011, 23:35:33
download vollversion mit seasonticket: SONNTAG 13h !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mit ein wenig Glück gibts das Spiel schon auf nicht legalem Weg ein paar Tage vor Release zum Runterladen. Die letzten Versionen gabs schon ne Woche vorher   :cool: Ich zahl halt keine 20 Euro um nicht ganz 3 Tage vorher spielen zu können. WUCHER

Madden 12 gabs jetzt schon 7 Tage vorher auf bestimmten Quellen zum Runterladen. Habs schön ne Wocher vorher gezockt. 4 Tage später hatten die Deppen, die sich den VIP-Pass gekauft haben, es dann auch  :lol: Offizieller Release ist heute (Freitag).

NHL-Tribute Forum since 2003!

Marye

download vollversion mit seasonticket: SONNTAG 13h !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Lindros88



badi_n

Ich fände es sehr gut, wenn man seinen pro, ähnlich wie in FIFA, in jedem spielmodus weiterentwickelt und die Erfahrungspunkte behält. So fängt man ja immer wieder bei null an, wenn man gerne verschiedene Positionen oder Spielertypen spielen will.

Tirima

Also die völlig bescheuerten Eiszeiten im Be-a-Pro Modus nerven mich auch. Mit der Option, immer bis zu seiner nächsten Shift simulieren zu können hatte ich gehofft das man auch wenigstens auf halbwegs realistische Eiszeiten kommen würde. Ist aber leider nicht der Fall.  :wand:
Ich finde das es schon sehr an der Atmosphäre schadet, wenn man als Spieler in der 4. Reihe auf 40 Minuten Eiszeit kommen kann.  :down: Ich habe schon bei NHL11 oft selber nen Reihenwechsel vollzogen damit ich wenigstens auf unter ne halbe Stunde komme, aber ich finds schon schwach wenn man jetzt schon die Möglichkeit hat zu simulieren den Spieler immer noch so völlig überzogen aufs Eis zu schicken. Aber gut das ist meckern auf hohem Niveau, und aufgrund mangelnder Alternativen und doch einiger kleiner Verbesserungen werd ich wahrscheinlich doch kaufen, irgendwie paradox. :disappointed:
Das Leben ist zu kurz um sich drüber zu ärgern.

legend75

Was mich ein bischen nervt am BAP-Modus, ist das wenn man den Sprung in das NHL-Team schafft, mann permanent mit der dritten Reihe auf dem Eis steht und die 1-bzw.2 Reihe kaum zum Zug kommt. Also sprich wenn man es nicht selten dämlich anstellt, hat die komplette 3 Reihe eines Teams, in dem man spielt, samt mehr Punkte als alle anderen in der Liga. Die andere Sache ist das mit den Skills deines Pro´s. Man braucht ne gefühlte Ewigkeit, bis man den Player an akzeptable Werte bringt. Damit meine ich, man spielt auf Level Rookie, macht in der Saison 130 Pt., dann geht aufs nächste Level, das man auch schnell bewältigt und die lange weille einkehrt, nimmt man dann das nächste, bzw das höchste Level wird man von einem Ende der Halle zum anderen umeinander gecheckt. Checkt man zurück ziehts ein Strafe nach sich.

Was mich am Manegermodus nervt. ist schlichtweg das man nur Spieler draftet, von der AHL in die NHL holen kann und Vertragsverhandlungen führt. Da fehlt schlichtweg der ganze restliche Spass wie z.B, merchandise, erneuerung der Stadien, einfach die ganze Vereinsphilosophie. Damit meine ich das man mit einer X-Beliebingen Team starten kann, den ganzen Capspace ausnutzen kann und dann auch teuere Spielerverträge abschließen kann. Es wäre viel interessanter den Werdegang eines Mangers etwas zu erschweren, in dem man in der ECHL, AHL usw. beginnt und sich erst mal ein Namen machen muß um überhaupt ein großes Team zu leiten.
Die andere Sache ist das mit den Draftpicks, mann müßte die Topdrafts im Auge behalten können, man bekommt immer nur die Mail "Es wird ein gutes Draftjahr", da man nach den Werten nicht wirklich gehen kann. Ein Spielr der eine Anfangsstärke von 77 hat, bekommt dann ein Pot. von C-. Also kannst du ihn nicht wirklich aufbauen, er kostet nur Kohle, wird aber das AHL dasein nie übersteigen.

Mann sollte sich das Beispiel MLBTS ein bischen vor Augen führen, da man in diesem Spiel, es etwas interessanter gestalte hat.

Alles in allem sind diese Spiele zu einfach gestrickt, man könnte sich etwas mehr mühe geben, da würde man die eine oder andere Sache nicht so ernst sehen.

True-Blue

Zitat von: Luongo4ever am 26. August 2011, 17:49:38
Zitat von: Flyers Fan am 26. August 2011, 17:28:19
Orr ist auch mit dabei

Zitat von: True-Blue am 26. August 2011, 17:48:50
Der neunte im Bunde ist Chris Chelios.
Fragt sich nur, warum bei den Legenden Mark Messier nicht dabei ist? Hätte ihn gerne wieder im Rangers-Trikot gehabt... :grins:

die hat ea dann aber hier http://www.ea.com/nhl/1/nhl-legends ganz frech unterschlagen
Wieso? Sind doch alle da dabei...

True-Blue

Zitat von: Flyers Fan am 26. August 2011, 17:28:19
Orr ist auch mit dabei
Orr ist nicht mit dabei. Die Spieler sind Gretzky, Mario Lemieux, Roenick, Yzerman, Chelios, Roy, Howe, Salming und Ray Bourque.

GermanNuck

Zitat von: Flyers Fan am 26. August 2011, 17:28:19
Orr ist auch mit dabei

Zitat von: True-Blue am 26. August 2011, 17:48:50
Der neunte im Bunde ist Chris Chelios.
Fragt sich nur, warum bei den Legenden Mark Messier nicht dabei ist? Hätte ihn gerne wieder im Rangers-Trikot gehabt... :grins:

die hat ea dann aber hier http://www.ea.com/nhl/1/nhl-legends ganz frech unterschlagen
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

True-Blue

Der neunte im Bunde ist Chris Chelios.
Fragt sich nur, warum bei den Legenden Mark Messier nicht dabei ist? Hätte ihn gerne wieder im Rangers-Trikot gehabt... :grins:

Decki

Zitat von: Luongo4ever am 26. August 2011, 16:55:20
Zitat von: badi_n am 26. August 2011, 15:34:12
Hat jemand einen Link zu einer Liste mit den im Spiel vorkommenden Legenden? Ich habe leider nichts gefunden.
Soweit ich weiss, sind bekannt:
Roy, Lemieux (Mario), Yzerman, Gretzky, Salming, Roenick, Howe
Aber auf dem Bild fehlen noch 2 (und Orr dürften sie meiner Meinung nach nich vergessen), wäre persönlich für Trevor Linden und Pavel Bure

Orr ist auch mit dabei
Moves like Jagr

GermanNuck

Zitat von: badi_n am 26. August 2011, 15:34:12
Hat jemand einen Link zu einer Liste mit den im Spiel vorkommenden Legenden? Ich habe leider nichts gefunden.
Soweit ich weiss, sind bekannt:
Roy, Lemieux (Mario), Yzerman, Gretzky, Salming, Roenick, Howe
Aber auf dem Bild fehlen noch 2 (und Orr dürften sie meiner Meinung nach nich vergessen), wäre persönlich für Trevor Linden und Pavel Bure
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

badi_n

Hat jemand einen Link zu einer Liste mit den im Spiel vorkommenden Legenden? Ich habe leider nichts gefunden.