Hauptmenü

NHL 12

Begonnen von hockeyfan, 19. Mai 2011, 23:14:33

« vorheriges - nächstes »

Flames1848

Zitat von: IginlaHockey85 am 26. Januar 2012, 22:29:14
also an ner 360 Liga oder Team wäre ich dabei!! mit den Flames ;)

Ich nehm die dann auf PS3 :-D Hab die schon in der WOH :-D
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

IginlaHockey85

also an ner 360 Liga oder Team wäre ich dabei!! mit den Flames ;)

Stormrider1984

Wie kann ich denn im Be a Pro Modus die Drittel länge ändern ? ist bei mir immer auf 20 min eingestellt und ich kann es nicht ändern =(

Tirima

Geb ich auch mal meinen Senf dazu:

Im Be a Pro bin ich auch im 2. Jahr:

Josh Nolan

Linksaußen

Two-Way-Stürmer

auf All-Star, 7 Minuten Drittellänge.

Nach 112 Punkte in der OHL bei den London Knights wurde ich als 1. von den Colorado Avalanche gedraftet.... :wand:
Naja Secondary Scoring fehlt komplett, bin mit Abstand der beste Stürmer, bin oft alleine auf weiter Flur.
Nach 50 Punkten in 39 Spielen habe ich mir gedacht, dass ich den Schwierigkeitsgrad mal auf Superstar stelle und schau was passiert.
Im ersten Spiel gegen San Jose (95-95-85 Rating, Colorado 81-85-72), habe ich mit 2-13 ( :ee:) verloren, ich mit -8 raus, Schüsse waren 49-23 San Jose. Ihr erzählt mir jetzt aber nicht das das normal wird oder?  :wand:
Das Leben ist zu kurz um sich drüber zu ärgern.

martinf112

Paprikafürst, da wäre ich auch mit bei. Würden sich sicherlich immer ein paar Minuten für ein, zwei Partien finden lassen.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Paprikafürst

@maddin

ich gehe davon aus, wenn überhaupt, dass eher ne vs.-liga möglich wäre. ich bin dabei bei ner vs.liga, natürlich mit den :devil:s
Gordie Howe auf die Frage ob er sich in einem Hockeyspiel je die Nase gebrochen hat:

"Nein, aber elf anderen Typen!!"

NJ Devils, SAPA Székesfehérvár, MERC, 1.FCK das Herz der Pfalz, NOFX

goFLYERS

Will och mal wat schreiben .................

Be a PRO Modus :

Spiele als CENTER  - Powerforward -


Angefangen in der WHL bei den Portland Winterhawks ..............

72 Spiele  : 51 T + 62 A = 113 Points ................. :headb:

In den POs in der 4. Runde gescheitert ...........

21 Spiele  : 21 T + 16 A = 37 Points ................ :gruebel:



DANN die Überraschung im DRAFT 2012 :

Wurde ich doch glatt von den FLYERS als 2nd Overall gezogen  :huldigung: :huldigung:


die Hälfte der 2. NHL Saison ist vorbei und das Ziel ganz klar POs .........

Mein Pro entwickelt sich prächtig :  Overall 77 ...............


Stats

insgesamt NHL :   132 Spiele 45 T + 70 A = 115 Points .......





martinf112

Besteht denn hier grds. Interesse an einem Tribute-Team via XBox?
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

oilersboy

so DEL modus habe ich nun durch. Aus mit den Eisbären in den Pre Playoffs gegen den späteren Meister Straubing  :grins: :grins: :grins:

gleich dann mal GM Modus mit den Oilers starten
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

martinf112

Mist, zu spät für nen Edit:

XBox Gamertag: MUDS112. Wer also noch ein Online-Opfer sucht...  :grins:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

martinf112

So, innerhalb von nicht ganz drei Wochen die erste Saison im GM-Mode durchgezogen (nur auf Pro...  :schaem:). Mit den Jets gleich mal den Cup geholt, in den Finals gegen die Sharks Spiel 4 als einzige Niederlage in den PO. Muß wohl doch mal die Schwierigkeit hoch stellen...

Bis auf den Königsdeal Stamkos (erst Antropov gg. Giroux, nach einem Spiel direkt Giroux plus 1st zu den Bolts für Stamkos) mit dem originalen Team. Zusätzlich noch McCabe als UFA geholt, das wars. Alles in allem die Saison sehr einfach mit nur 12 Niederlagen dominiert, die PO wie oben geschildert eigentlich noch einfacher.

Nächste Saison die Schwierigkeit ne Stufe höher und parallel den Be-a-Pro-Modus spielen. Bloß online bin ich nicht mehr als Kanonenfutter...  :disappointed:


Alles in allem finde ich die 12er Version endlich wieder durchweg gelungen. Wirkt relativ realistisch und man kann die meisten Tore auch so nachvollziehen. Einziger Negativpunkt für mich: Die Angriffe der Gegner laufen zu 70% über einen Dump und den anschließenden Versuch, die Scheibe an den Banden zu erkämpfen. Finde ich relativ einfach zu verteidigen. Und so schlucke ich auch hauptsächlich Gegentore, wenn der Gegner via Passspiel ins Angriffsdrittel vorrückt.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Sebi

All-Star spiele ich auch :zwinker:. Daran wird es also nicht liegen. Und in den ersten beiden Saisons hatte ich auch einige verletzte Spiele (gerade in der Defense zum Teil mehr als mir lieb war). Das Problem tritt erst seit der dritten Saison auf. Habe lediglich innerhalb von der All-Star-Schwierigkeit den Regler für die Schwierigkeitsanpassung zwei Stufen hochgesetzt. Werde es im Laufe der Woche mal testen, ob mit den komplett alten Einstellungen wieder Verletzte auftreten.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Decki

Hmmm also bei mir sind eigentlich öfters verletzte Spieler auch über längerem Zeitraum im Moment hab ich sogar zwei Spieler die jeweils für 2 Monate bzw. 3 Monate raus sind. Bei Verletzungshäufigkeit habe ich die mittlere Einstellung. Ob es einen Bug gibt weiß ich nicht vielleicht liegt es auch an der Spielschwierigkeit. Ich Spiel auf All Star vielleicht ist es bei Pro weniger mit Verletzungen da der Computer nicht so aggressiv spielt
Moves like Jagr

Sebi

Ich bin nun in der dritten GM-Saison und muss feststellen, dass sich meine Spieler nicht mehr verletzen. Verletzungshäufigkeit ist auf höchster Stufe und mein Physio ist auch nur mittelmäßig, daran kann es also eigentlich nicht liegen. Im Spiel selber scheiden die Spieler durchaus mal mit einer Verletzung für den Rest der Partie aus, aber wenn sonst immer hinterher im GM-Büro eine Nachricht kam, dass der Spieler X-Wochen ausfällt, kommt nun nichts mehr und der Spieler ist sofort wieder einsatzfähig. Dies betrifft allerdings nur mein eigenes Teams. Ich bekam sowohl schon die Meldung, dass sich jemand im Farmteam verletzt hat, als auch Verletzungen bei anderen NHL-Teams.
Ist hierzu bekannt, dass es einen entsprechenden Bug gibt, oder woran könnte das liegen? An Zufall mag ich eigentlich nicht glauben, denn dafür gab es in den ersten 15 Saisonspielen eigentlich zu viele Verletzungen während des Spiels.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Leafsfan

Zitat von: kankra9 am 19. Dezember 2011, 18:32:19
Habe ne kurze frage,
ist es bei euch auch schon so gewesen, das wenn man HUT(Ultimate Hockey League) Spielt, hin und wieder keine verdienten EA Pucks bekommt?
Also bei mir war das Samstag und heut jeweils 2 mal (498 Puck bzw 217 Pucks)!Auf der X box.Hab diese dann nicht auf mein Puck Konto gutgeschrieben bekommen.....


Jep, passiert hin und wieder, wenn der Gegner quittet. Hatte ich erst gestern in den Playoffs.
NHL-Tribute Forum since 2003!