Hauptmenü

NHL 12

Begonnen von hockeyfan, 19. Mai 2011, 23:14:33

« vorheriges - nächstes »

martinf112

Ich spiele für alle das Opfer, die sich finden lassen. Nur meinem Klub will niemand beitreten. Unfassbar...  :disappointed:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

parise

Zitat von: martinf112 am 09. Februar 2012, 09:20:35
Doch natürlich. Bloß der Wert, der sich aus Schlittschuhschliff und gelaufener Durchschnittsgeschwindigkeit ergibt, hab ich leider grade vergessen...  :augenzwinkern:

:lachen: :lachen: :lachen: du musst mich mal adden, damit ich mal deine nucks verprügeln kann  :grins: spielste auch in ne, club? oder nur drop-in games...

martinf112

Doch natürlich. Bloß der Wert, der sich aus Schlittschuhschliff und gelaufener Durchschnittsgeschwindigkeit ergibt, hab ich leider grade vergessen...  :augenzwinkern:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

parise

Zitat von: martinf112 am 09. Februar 2012, 08:34:06
Helft einem alten Mann mal bitte auf die Sprünge! Es gibt eine Website, über die man (offenbar?) seine Stats aus EASHL-Spielen online abfragen kann. Dort wird ein Code erzeugt, den man bei ea.com unter Location speichern muß, danach bekommt man via Website Zugriff auf seine Stats. Bloß hat der alte Mann die URL vergessen und findet auch über Google nix...  :schaem:  :disappointed:

nie davon gehört . aber du hast mich jez neugierig gemacht - weißt deine stats net auswendig?  :grins:

martinf112

Helft einem alten Mann mal bitte auf die Sprünge! Es gibt eine Website, über die man (offenbar?) seine Stats aus EASHL-Spielen online abfragen kann. Dort wird ein Code erzeugt, den man bei ea.com unter Location speichern muß, danach bekommt man via Website Zugriff auf seine Stats. Bloß hat der alte Mann die URL vergessen und findet auch über Google nix...  :schaem:  :disappointed:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

parise

spiele seit dem release von NHL12 in der ea sports league, natürlich mit einem eigenen team - dieses feature is für mich das mit abstand beste am NHL12, auch wenn es am anfang doch ziemlich schwer ist gegen gute gegner zu bestehen und sich level für level hochzuarbeiten - wenn man aber mal legend 3 is, dann gibts durchaus auch spiele wo man 3,4 punkte macht :) natürlich das geilste sind immer ende des monats die playoffs, aber leider scheiterten wir bis jez immer im finale :D

legend75

Habe gestern nach langem, BAP angefangen. Natürlich als Spielmacher (Center), der Rangers. Ich spiele auf Legend und muß doch sagen das es schwierig ist Tore oder Assists zu ergattern. Aber es macht definitiv mehr Spaß, als das man auf einer anderen Stufe pro Spiel 5 PKT macht.
Ich werde weiter berichten wie es in meiner Karriere läuft.

parise

Zitat von: Flyers Fan am 06. Februar 2012, 20:38:09
Zitat von: parise am 06. Februar 2012, 17:49:21
hab gerade das matchup vom samstag mit flyersfan simuliert - Philadelphia Flyers vs New Jersey Devils - resultat? 6:4 für NJ  :lachen: :lachen: :headb:

Auch hier waren die Refs an der Niederlage schuld :grins:


hahahahaha du hattest doch mehr PP als ich, war n nettes game herr kollege  :headb:

Decki

Zitat von: parise am 06. Februar 2012, 17:49:21
hab gerade das matchup vom samstag mit flyersfan simuliert - Philadelphia Flyers vs New Jersey Devils - resultat? 6:4 für NJ  :lachen: :lachen: :headb:

Auch hier waren die Refs an der Niederlage schuld :grins:
Moves like Jagr

parise

hab gerade das matchup vom samstag mit flyersfan simuliert - Philadelphia Flyers vs New Jersey Devils - resultat? 6:4 für NJ  :lachen: :lachen: :headb:

Speedy81

Die Mucke auf NHL12 ist ja so gar nicht schlecht. Bush, Anthrax usw. Kann man sich anhören, aber in den Unterbrechungen brauch ich dann doch "meine Musik". So Carnifex zu einer Strafzeit passt doch super   :clap:

The Captain

Ist die Musik in NHL12 so schlecht? Mich haben früher immer diese Grunge (oder was auch immer) Musikstücke genervt. Ich höre sowas überhaupt nicht und kann damit nichts anfangen. Dann lieber irgendwas neutrales oder was klassisches:





parise

Zitat von: Lindy488 am 03. Februar 2012, 11:57:37
Zitat von: martinf112 am 03. Februar 2012, 11:16:53
Zitat von: GermanNuck am 03. Februar 2012, 11:11:27
und da heisst es immer die xbox wäre besser  :grins: :grins:

Uuuuuuund los gehts! Popcorn, bitte! Vorhang auf, die Fanboys kommen...  :grins:

PS3, PS3, PS3!! :headb: :grins:

:huldigung: :huldigung: :headb: :headb:

Lindy488

Zitat von: martinf112 am 03. Februar 2012, 11:16:53
Zitat von: GermanNuck am 03. Februar 2012, 11:11:27
und da heisst es immer die xbox wäre besser  :grins: :grins:

Uuuuuuund los gehts! Popcorn, bitte! Vorhang auf, die Fanboys kommen...  :grins:

PS3, PS3, PS3!! :headb: :grins:

martinf112

Zitat von: GermanNuck am 03. Februar 2012, 11:11:27
und da heisst es immer die xbox wäre besser  :grins: :grins:

Uuuuuuund los gehts! Popcorn, bitte! Vorhang auf, die Fanboys kommen...  :grins:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...