Hauptmenü

NHL 12

Begonnen von hockeyfan, 19. Mai 2011, 23:14:33

« vorheriges - nächstes »

J.H. Falk

Habe letzte Woche im Be A GM Modus eine Karriere bei den Anaheim Ducks begonnen und befinde mich derzeit noch in der ersten Saison. Die Trade Deadline habe ich gerade hinter mir und es sind noch zehn Regular Season Spiele zu absolvieren. Hattet ihr das auch, dass besonders eure Starspieler zum traden gefragt waren? Habe einige Angebote fuer Getzlaf, Perry und Fowler erhalten, allerdings alle abgelehnt. Ich konnte noch Jason Blake loswerden fuer einen 7. Runden-Pick und dann D.J. King vom Waiver geclaimt. Der beste Trade aus meiner Sicht war etwa 3 Wochen vor der Deadline. Toni Lydman fuer Jakub Kindl + 3. und 4. Runden-Pick von den Detroit Red Wings. Jetzt eine Frage: Im Farmteam in Syracuse spielt Brian McGrattan, allerdings finde ich ihn nicht bei der Vertragsliste und er wird immer noch in der Free Agent Liste gelistet. Bei den anderen Spielern ist alles ok, nur bei McGrattan ist es offenbar moeglich ohne Vertrags in der Organisation im Farmteam zu spielen. Hat jemand eine Erklaerung dafuer?

legend75

Zitat von: Sebi am 20. Februar 2012, 12:14:18
Das ist echt ne elendige Gurkentruppe, bei der ich da gelandet bin (3-7-3). Nach 13 Spielen Eric Staal mit sensationellen 0 (!) Scorerpunkten. Ich hab ich in Reihe zwei vorgekämpft und bin Top-Scorer mit 3T+12A. Beim 5:1 gegen Montreal gelangen mir 2T+3A, ansonsten ist aber auch bei meinem Spiel noch viel Schatten.

Welche Gesamtstärke hast den?

Sebi

Das ist echt ne elendige Gurkentruppe, bei der ich da gelandet bin (3-7-3). Nach 13 Spielen Eric Staal mit sensationellen 0 (!) Scorerpunkten. Ich hab ich in Reihe zwei vorgekämpft und bin Top-Scorer mit 3T+12A. Beim 5:1 gegen Montreal gelangen mir 2T+3A, ansonsten ist aber auch bei meinem Spiel noch viel Schatten.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

legend75

Zitat von: Sebi am 16. Februar 2012, 15:14:25
@legend: bin auch nicht glücklich über das Team, welches mich da gedraftet hat und hoffe eigentlich schon ein wenig auf nen Trade. Gibt ja wirklich nur 4-5 Teams wo ich eigentlich nicht spielen wollte und eines davon ist es natürlich prompt geworden :motz:
Und wie seinerzeit Eric Lindros einfach zu sagen "Nö, für die spiel ich nicht" geht bei NHL12 ja leider nicht :grins:

Zur Not, 3 Jahre und dannach! TSCHÜSS!!!!

Und dann bei nem gescheiten Team anheuern!!!

Sebi

@legend: bin auch nicht glücklich über das Team, welches mich da gedraftet hat und hoffe eigentlich schon ein wenig auf nen Trade. Gibt ja wirklich nur 4-5 Teams wo ich eigentlich nicht spielen wollte und eines davon ist es natürlich prompt geworden :motz:
Und wie seinerzeit Eric Lindros einfach zu sagen "Nö, für die spiel ich nicht" geht bei NHL12 ja leider nicht :grins:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

parise

ich hab bei meiner be a pro, als powerforward RW, damals ne richtig gute junior saison gehabt (denke es waren 50+ goals), natürlich bei meinen saskatoon blades . gedrafted an position 2 von den colorado avalanche, gutes camp und auch direkt in reihe 1 gestartet. wenn dann allerdings die produktivität ausbleibt, so rutscht man auch gleich nach unten, bin da immer durch die ersten drei linien durchgewechselt worden, hab aber die meiste zeit mit duchene als linemate verbracht, am ende konnten wir sogar den cup gewinnen, glaub es war mit 4:2 ggegen die pittsburgh penguins . müsste ich aber nochmal nachkucken, aber der be a pro mode macht auf jeden fall spaß  :huldigung:

legend75

@ Sebi

kein Wunder das es net läuft, Mit den 2 Mülleimern wird das nichts. Habe aber das selbe Problem gehabt. Habe mich in die 2te Reihe hochgekämpft und da läuft es schon besser mit dem Scoring. Ein bißchen Geduld, dann klappt das.

Sebi

Nachdem sich das Problem mit den Verletzungen in meiner GM-Saison nicht beheben ließ, hab ich auch mal nen BAP angefangen. Als PWF auf der Center-Position bei den Medicine Hat Tigers. In 72 Spielen der regulären Saison waren es 41 Tore und 53 Assists bei 152 Strafminuten :grins: In den Play-Offs war dann in der ersten Runde mit 2:4 gegen Saskatoon Schluss, trotz 4T+8A meiner Person. Im Draft wurde ich dann an 67. Stelle von Carolina gezogen. In der Pre-Season liefen die ersten beiden Spiele echt schleppend, aber nach 2T+3A in den letzten beiden Vorbereitungsspielen durfte ich dann doch im Team der Hurricanes bleiben. Der Saisonstart ging dann mit 1-3-1 ziemlich in die Buchse. Erste Punkte konnte ich auch erst im fünften Spiel beim ersten Saisonsieg (3:2 gegen die Wings) ergattern und stehe nun bei drei Assists. Meine Partner in der dritten Reihe sind aktuell Tlusty und LaRose.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

martinf112

Zitat von: Paprikafürst am 09. Februar 2012, 12:53:33
du musst halt auch mal in meine party kommen alter mann, wenn ich dich einlade. :grins:

Na, wenn Du immer erst fragst, wenn ich schon mitten im Spiel bin... :augenzwinkern:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Paprikafürst

Zitat von: martinf112 am 09. Februar 2012, 09:25:07
Ich spiele für alle das Opfer, die sich finden lassen. Nur meinem Klub will niemand beitreten. Unfassbar...  :disappointed:

du musst halt auch mal in meine party kommen alter mann, wenn ich dich einlade. :grins:

ich habe ein zwei leute für dich, die bei deinem team mitmachen würden :up:
Gordie Howe auf die Frage ob er sich in einem Hockeyspiel je die Nase gebrochen hat:

"Nein, aber elf anderen Typen!!"

NJ Devils, SAPA Székesfehérvár, MERC, 1.FCK das Herz der Pfalz, NOFX

parise

Zitat von: martinf112 am 09. Februar 2012, 10:33:53
Kommando zurück. Legende...  :rolleyes: Müsste jetzt Veteran sein und an die Superstar-Tür klopfen. Ich müsste aber nochmal genau nachgucken.

jop, amateur - rookie - pro - veteran - superstar - legend  :huldigung:

martinf112

Kommando zurück. Legende...  :rolleyes: Müsste jetzt Veteran sein und an die Superstar-Tür klopfen. Ich müsste aber nochmal genau nachgucken.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

parise

oh schade stimmt, was ich weiß brauchst du für legende 3 - 175 siege, 300 spiele  und n A- rating . so wars auf der PS3 halt, wenn ich mich richtig erinnere

martinf112

Ja frag mich mal. Nächster Schritt ist glaub ich Legende. Irgendwie 70 Spiele, 27 (?) Siege und Rating B+. Da fehlen mir nur noch 3 Partien, die Siege und das Rating langen.

Aber da ich ja ein XBoxer bin, wird das glaub ich eh nicht klappen...  :augenzwinkern:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

parise

Zitat von: martinf112 am 09. Februar 2012, 09:25:07
Ich spiele für alle das Opfer, die sich finden lassen. Nur meinem Klub will niemand beitreten. Unfassbar...  :disappointed:

was bistn für n level? wir würden nen gute D suchen - aber das is net leicht zu finden  :grins: