Hauptmenü

NHL 12

Begonnen von hockeyfan, 19. Mai 2011, 23:14:33

« vorheriges - nächstes »

Stormrider1984

Unter Linux müsste das aber gehen, ein kumpel von mir hat sich auch ne neue Platte in die PS3 gebaut und die Daten von der alten auf die neue gemacht  :rolleyes:

Lindros88

nein das geht nicht, da die Festplatte an die Konsole gebunden ist. Ein PC erkennt die Daten nicht und wenn man die Festplatte in eine andere Playstation macht will diese die erstmal formatieren  :down:

Zitat von: Stormrider1984 am 22. Mai 2012, 19:43:15
Wenn "nur" das Mainboard hinüber ist müsste man doch die Festplatte ausbauen können und die auslesen oder nicht ?

oilersboy

meine ist auch hinüber, ich hab mir jetzt ne neue gekauft und nochmal alles neu angefangen :)

Und auch im network neu angemeldet, da ich meine daten da gar nicht mehr wusste :) 

Daher wenn mich jemand auf der liste hatte oder dazu tuen will, bitte adden
Name: Oilersboy1984
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

Stormrider1984

Wenn "nur" das Mainboard hinüber ist müsste man doch die Festplatte ausbauen können und die auslesen oder nicht ?

Lindros88

supi,PS kaputt, Mainboardschaden, alles weg! Klasse Sache von Sony, komm an keine Daten mehr ran  :wand: :wand: :wand: :effe: :effe:

The Captain

Die NHL Spiele von EA stürzen seit 1993 ab ... irgendwie lernen die Leute da nicht  :lachen:

oilersboy

ja mir ist das jetzt auch schon zweimal offline passiert, aber auch scho zweimal bei Online matches gegen kumpel
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

evil.hEiNz

Sone Sülze. Nächstes Mal dann hoffentlich wenns scheiße läuft :D

legend75




Das ist der neue download. bei mir ist das jetzt schon ööfter passiert

evil.hEiNz

 :grr!: :grr!: :grr!: :zunge: :zunge: :effe: :effe:
Gestern n neuen Be A Pro-Modus angefangen mit nem 2 Way Defender. Grade mach ich sozusagen das Spiel meines Lebens (in zwei Dritteln vier Buden selbstgemacht) und inner Mitte des dritten Drittels bleibt das Spiel hängen :motz: :motz: :motz:

Lindros88

Bei mir schlägt es auch 13. 2 Spiele vor dem Cupgewinn. YLOD , na toll

Sebi

Jetzt schlägts aber 13. Da bin ich nach 71 Spielen mit 75 Punkten bei den Hurricanes Topscorer und dann schicken dich mich kurz vor den Playoffs zurück zu den Medicine Hat Tigers, um dort die Playoffs mitzuspielen :pillepalle:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Sebi

Bei meinem BAP-Spielstand läuft es langsam etwas besser. Nach gut der Hälfte der Saison liegen die Hurricanes auf Platz acht im Osten mit 20-15-8. Ich pendel zwischen zweiter und dritter Reihe hin und her und bin mit 18G-29A Topscorer des Teams. Nachdem sich Defender Garrison für einige Wochen verletzt verabschiedet hat, wurde kein neuer Defender aus der AHL hochgeholt, sondern ich durfte zumeist im dritten Verteidungspärchen zusammen mit Mathieu Roy ran :rolleyes:. Darunter hat die Punkteausbeute ein wenig gelitten, weil ich fast nur noch in der Verteidigung gespielt habe, aber bei einem 11:3-Kantersieg gegen die Devils konnte ich mit einem Rekordspiel von 5G-3A die Ausbeute mit einem Mal deutlich nach oben schrauben.
Generell bleibt festzuhalten, dass es bei den Spielen meist nur extreme gibt. Entweder gelingt mir so gut wie gar nix und demzufolge auch keine Scorerpunkte, oder aber es rappelt richtig. Nicht so extrem wie gegen die Devils, aber so 2-3 Punkte sind dann eigentlich immer drin.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

oilersboy

Habe jetzt auch eine Saison mit den OIlers begonnen!! Start war so lala, eine OT Niederlage gegen PIT mit 0:1 :) dabei Khabby bester spieler, mit 33 saves. Ich kam grad mal auf 7 schüsse oder so :)
Danach jedenfalls 2 knappe Siege!

Mein Line-Up:

Offense:

Hall - RNH - Hemsky
Smyth - Gagner - Eberle
Paajarvi - Horcoff - Jones
Eager - Belanger - Petrekk

Defense:

Whitney - Schultz
Smid - Petry
Sutton - Peckham

Khabby
Dubnyk


Noch ohne trades, mal schauen ob ich da was mache.. Eventuell stehen bei mir Horcoff und Khabby auf der liste, um noch 1,2 defender vielleicht zu holen
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

legend75

So habe doch mit den Oilers begonnen. Das Team hat riesen Potential, aber die defensive ist doch recht Mau. Also kann man durch etwas Geduld ein Klasse Team formen. Es ist allerdings wesentlich schwieriger wie mit Teams wie den Rags, Spiele zu gewinnen. Allerdings wundert euch nicht über die Aufstellung, solltet ihr ein paar Namen nicht kennen. Das sind alles Freunde die genauso Hockeyverrückt sind wie ich. Die erstelle ich schon seit Jahren.

Offense

Milovski(SS-85)-D.Pavlovic(SPM-85)-I.Pavlovic(PWF-85)
Hall(SS-83)-Seguin(SPM-84)-Eberle(SS-83)
Smyth(PWF-83)-Kelly(GRN-82)-Hemsky(83)
Eager(GRN-79)-Steckel(SPM-81)-Jones(PWF-80)

Defense

Genschur(OFV-85)-Phaneuf(TWV-85)
Barker(ofv-83)-Whitney(Ofv-83)
Peckham(DFV-82)-Smid(DFV-82)

Goalies

Reimer(82)
Dubnyk(82)