offseason 2011 red wings

Begonnen von leeroy kincaid, 23. Mai 2011, 12:15:12

« vorheriges - nächstes »

Püppy

Zitat von: three$bill am 01. Juli 2011, 10:18:36
Auch !!

Vor allem hat sich Holland nun ein faules Ei ins Nest gesetzt. Kronwall verdient nun diese Saison weniger als Ericsson. Wie ist das zurechtfertigen ???? Das koennte naechstes Jahr noch zu ein paar Problemen fuehren  :rolleyes:

Laut mlive wollen sie im Trainingscamp schon mit den Verhandlungen beginnen. Wenn man seine Leistungen in Relation zu Ericssons stellt, müsste er mind. 5 Mio. bekommen. Eins steht mal fest, Kronwall möchte ich nicht missen!

three$bill

Auch !!

Vor allem hat sich Holland nun ein faules Ei ins Nest gesetzt. Kronwall verdient nun diese Saison weniger als Ericsson. Wie ist das zurechtfertigen ???? Das koennte naechstes Jahr noch zu ein paar Problemen fuehren  :rolleyes:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Püppy

Aber man hätte ihn vielleicht den Markt mal testen lassen sollen damit er realisiert was er bisher Wert war. Andere GM's werden ihn lange nicht so gut kennen wie Kenny und irgendwas muss er ja in ihn sehen. Kann mir nicht vorstellen, das er woanders noch mehr bekommen hätte.

three$bill

das muss er wirklich !

Ich nehme an Holland wollte nicht die komplette Abwehr austauschen  :rolleyes:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Püppy

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 01. Juli 2011, 06:46:54
jonathan ericsson bleibt 3 weitere jahre in detroit. dafür kassiert er 9,75 mio $

AHHHHH  :wand: :wand: :wand:  :motz: :motz:
Oh man Holland, so ein overpaying muss echt nicht sein. Habe echt nicht mitbekommen warum der Junge so einen Vertrag verdient hat. Da muss er sich gewaltig steigern.

Versicherungsfuzzi

jonathan ericsson bleibt 3 weitere jahre in detroit. dafür kassiert er 9,75 mio $

Püppy

Klar ist es ne Menge für einen 41 jährigen keine Frage aber es gab vor ein paar Jahren wohl mal eine Absprache bei den Wings, dass keiner mehr Geld als der Captain verdienen soll was den Caphit angeht.  :gruebel: :pillepalle:
Freue mich trotzdem ihn ein weiteres Jahr bei den Wings sehen zu können.

Eishockeyreisen

Zitat von: goFLYERS am 20. Juni 2011, 19:26:43
Zitat von: Flyers Fan am 20. Juni 2011, 18:17:52
Freue mich aber auf jedenfall ihn noch ein weiteres Jahr zu sehen :up:

Jupp, das warscheinlich sogar 4 mal gegen die FLYERS ............ :headb: :headb:

Ich schätze das sage ich jetzt zum dreihundertvierundzwanzigsten mal. Nein, in der nächsten Saison. Spielen alle Teams noch in der Division in der sie auch zuletzt gespielt haben. Zwar zieht Atlanta nach Winnipeg um, aber sie spielen in der nächsten Saison weiterhin in der South East. Erst in der Saison 12/13 ändern sich die Divisonen.
Aber nun zurück zum Thema.
Freut mich das er unterschrieben hat. Denn somit bleibt im neuen Cap nicht mehr soviel Platz frei. Und man kann nur Rafalski gleichwertig ersetzen.  :up:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

goFLYERS

Zitat von: Flyers Fan am 20. Juni 2011, 18:17:52
Freue mich aber auf jedenfall ihn noch ein weiteres Jahr zu sehen :up:

Jupp, das warscheinlich sogar 4 mal gegen die FLYERS ............ :headb: :headb:

Decki

Verstehe ich auch nicht warum Nick auf Geld verzichtet um mehr Cap Space zu haben damit man das Team noch besser machen kann. Den genug Geld wird Nick schon verdient haben für das Leben nach dem Eishockey. Aber da wird schon ein Plan hinter stecken. Freue mich aber auf jedenfall ihn noch ein weiteres Jahr zu sehen :up:
Moves like Jagr

Leafsfan

Zitat von: Püppy am 20. Juni 2011, 16:18:11
Sehr wichtig fürs Team. Danke Nick!  :huldigung: Wird sicherlich wieder fürs gleiche Gehalt hinauslaufen wie vergangene Saison.

Wieder $ 6,2 mio?  :wand: Da lob ich mir doch Teemu Selänne, der seit Jahren für einen Bruchteil dieses Gehalts Bestleistungen abruft. Da kann sich der gute Nick mal ein Beispiel dran nehmen. Denn so gut wie vor Jahren ist er auch nicht mehr, man betrachte mal seinen +/- Wert als Defender. Mit dem aktuellen Kader gewinnen sie den SC nicht mehr und er sollte sicher mal ein wenig zurückstecken, damit ein wenig Gehalt in qualitative Verstärkung investiert werden kann.
NHL-Tribute Forum since 2003!

Püppy

Sehr wichtig fürs Team. Danke Nick!  :huldigung: Wird sicherlich wieder fürs gleiche Gehalt hinauslaufen wie vergangene Saison.

True-Blue

leeroy kincaid

bei den wings kommt auch wieder langsam leben in die bude. die letzten tage hatte man ein strategie meeting, wo es um den anstehenden draft, mögliche trades und die verpflichtung von spielern ging. leider gibts keinen geschwätzigen insider der was genaues erzählen könnte.

anfang der woche stand in einer tschechischen zeitung, das jaromir jagr nicht mehr khl spielen will und ernsthaft über eine rückkehr in die nhl nachdenkt. als mögliche teams wurden natürlich die pens genannt, aber, oh welche überraschung, als favorite team die red wings. als quelle wurde da ein enger freund jagr´s benannt.
nach anfänglichem dementi der wings, hat man mittlerweile zugegeben, das man mit dem manager kontakt hat und auch coach babcock soll schon mit jagr telefoniert haben. jedoch wurde aber auch eingeräumt, dass man auch noch mit den pens und rags sprechen werde und eventuell auch mit den habs.
jagr bei den wings und dann noch mit dats und zett zusammen. scheissegal ob jagr noch 100 saisonspiele durchhält, aber sehenswert sollte es allemal sein :headb:

bei joey macdonald scheints wohl einen abschied zu geben. er will keinen 2wegevertrag haben und die wings wollen ihm keinen 1wege gebe. nun will joey mac es auf dem ufa markt versuchen und wie immer in solchen situationen wird die khl als alternative noch mit ins spiel gebracht.

dagegen hat sich chris osgood entschieden weiter machen zu wollen, wenn ihn die wings denn auch wieder haben wollen, aber die zieren sich noch wegen seiner verletzungsgeschichte in den letzten jahren. weiss nicht ob man hier das risiko gehen will, zudem osgood auch schon ü35 ist. ich denke diese entscheidung wird sich bis zur vorbereitung noch ziehen.

nicklas lidstrom hat sich auch gemeldet und angekündigt, dass er seine entscheidung zur awards show, mittwoch nächste woche, bekannt geben wird. er wird weiter machen, was anderes will ich nicht hören!

auch der 2. assi-coach hat nun das weite gesucht. paul maclean wird chefcoach bei den sens. maclean war seit 2002 assi unter babcock, zuerst in anaheim und ab 2005 in detroit. ein verlust für die wings.  :disappointed: viel glück in ottawa.

achja und es gibt noch ein gerücht, wonach die wings den topgoalscorer der finnischen liga verpflichten wollen. janne lahti heisst der gute, ein powerforward der letzte saison 37 tore in 54 spielen schoss. wobei ihm sein kumpel leino geraten haben soll, lieber bei den devilz vorzuspielen.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

legend75

Zitat von: Püppy am 26. Mai 2011, 14:18:18
Ich bin kein Freund davon, das man einem 20 jährigen 5-6 Millionen Verträge gibt und anders würde man an ihn jetzt sicher nicht rankommen. Klar hat er was drauf aber lass ihn das doch nochmal 2-3 Jahre seine Saisonleistung wiederholen. Dann kannst du ihn von miraus auch mit Geld überschütten wenn er weiter auf dem Niveau spielt. Ich schaue mir genügend Spiele an aber anscheinend verpasst du ja kein einziges also brauch ich garnicht weitereden.

Ich wollte dir nicht zu nahe treten Püpchen. L.A ist ein Team das momentan gut funktioniert, aber ein Dughty würde mMn in Detroit wesentlich mehr Leistung bringen, da die Wings doch konstanter spielen als die Kings, das auch etwas mit dem coaching zu tun hat. Aber ich sehe, das man mit dir nicht wirklich disskutieren kann.