offseason 2011 red wings

Begonnen von leeroy kincaid, 23. Mai 2011, 12:15:12

« vorheriges - nächstes »

legend75

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 19. Juli 2011, 13:20:17
zum ersten mal seit vielen jahren zähle ich die wings nicht zum favoritenkreis...sicher kann noch viel passieren, aber mMn ist die truppe nicht mehr als ein PO Kandidat.  :cool:  :heart: :heart: :heul: :smile: :2boxing: :2boxing: :confused: :effe:

Muß dir recht geben. Man versucht weiter, die Horrorverträge von Franzen, Stuart und Rafalski zu verdauen. Der von Rafalski ist ja weg und der von Stuart ist mittlerweille Gerechtfertigt. Ich glaube das die in Detroit wissen, was man mit 10 mio Capspace anfangen soll. Das ist ein ganz neues Pflaster, was die da betreten. :grins:

leeroy kincaid

fuzzi fällt aber auch auf alles rein  :cool:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Versicherungsfuzzi

zum ersten mal seit vielen jahren zähle ich die wings nicht zum favoritenkreis...sicher kann noch viel passieren, aber mMn ist die truppe nicht mehr als ein PO Kandidat.  :cool:  :heart: :heart: :heul: :smile: :2boxing: :2boxing: :confused: :effe:

three$bill

Osgood zurueck in Detroit ... kenne noch keine genauen Daten, aber ich weiss nicht ob ich mich freuen soll  :rolleyes:

Wenn er fit ist und bleibt, ist es sicher ein Edel-Backup, aber die letzten 2 Saisons waren wohl eher mau  :disappointed:

Ich habe irgendwie nicht das gefuehl, dass sich die Wings bisher verbessert haetten  :gruebel:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Versicherungsfuzzi

die wings verlängern mit G MacDonald für 2 jahre

leeroy kincaid

Zitat von: three$bill am 04. Juli 2011, 09:57:46
Ian White bei den Wings und keine schreibt dayu was  :gruebel: Ist zu dem Deal schon genaueres bekannt ? 2 Jahre 5.75 Mio $ ????

exactly, 2y/5,75mio

ein richtig guter move, gerade in anbetracht des doch sehr dünnen ufa marktes für defender und wenn man sich den wisniewski deal anschaut, ein steal. white war in den playoffs einer der besten d-man bei den sharks und wir wissen ja wie das ausgegangen ist.
er ist (wie commodore) rechtsschütze. das sollte ne gute ergänzung im powerplay sein. ob er einen rafalski ersetzen kann, muss man abwarten. vom typ ähneln sich beide - undersized puckmover mit guter offence. white ist jünger, billiger und gesünder. auch sollte seine defensive etwas besser sein als zuletzt bei rafalski, auch spielt white aggressiver und körperlicher.

ich denke mit commodore und white hat man die defence gut aufgefüllt. commodore gibt mehr größe und härte, vorallem direkt vorm eigenen tor. er kann auch nen guten enforcer abgeben, wenn er denn gesund bleibt.

three$bill

Ian White bei den Wings und keine schreibt dayu was  :gruebel: Ist zu dem Deal schon genaueres bekannt ? 2 Jahre 5.75 Mio $ ????
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

El Matador

jop mit 10 mille kann holland mal was herholen. glaube fast dass wir noch eine überraschung erleben werden. ericsson sollte zeigen dass er sein geld auch wert ist. tja hudlers tage in hockeytown scheinen wohl gezählt.
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

leeroy kincaid

es ist free agent opening day, alles rennt (vorallem die ossis) an die wühltische und die wings?

ok auch beim hockey gilt angebot-nachfrage. da dieses jahr das angebot qualitativ doch eher dünn ist und aber die nachfrage groß, geht natürlich der preis in die höhe. von daher wars eigentlich klar (wenn man holland kennt), dass die wings wenig chancen auf nen guten move haben.

thema jagr: ich hätte ihn gern in detroit gesehen. er ist einer der besten hockeyspieler. das angebot der wings, das wohl schon 1woche alt war, lag bei 2,5mio. aber so wie jagr bzw. sein agent in den letzten tagen agiert haben und mit diesen angeboten bei anderen teams hausieren gegangen sind, kann ich auch gern auf ihn verzichten. ich muss wohl meine meinung über ihn revidieren und auch die vorfälle in omsk kann man jetzt auch in einem anderem licht sehen. da kann man sich schon fragen, ob er gut für das klima im locker room ist  :gruebel:
ich kann dann auch die reaktionen von holland und auch von shero gut nachvollziehen.

mike commodore: mein erster gedanke war, hatcher und krupp lassen grüßen. aber 1mio ist nun wirklich kein risiko. er ist der ersatz für salei als #6 oder #7, da will ich allzuviel nicht meckern. er ist groß und weiss das auch einzusetzen, auch ist seine defence nicht schlecht. aber er ist auch langsam und hat probleme mit schnellen forwards und dann seine krankengeschichte, da werden wir wohl des öfteren brendan smith in der nhl sehen (sofern die wings nicht noch nen top4 defender aus dem hut zaubern).

jonathan ericsson: 3,25 p.a.  :ee: trade him, och nee geht ja garnicht, denn er hat ja noch ne no trade clause!
für big rig ein guter deal, aber auch eine belastung, denn jetzt wird man seine fehler wie erbsen zählen.

nach den guten und moderaten signings von eaves und miller hat man nun im sturm 14 spieler (inkl. emmerton), in der defence 6 spieler und howard steht noch ohne backup da. es fehlt also noch ein defender und ein goalie. auch ist noch ein move bei den forwards im bereich des möglichen. die wings haben knapp 10mio cap space und damit kann man noch allerhand anrichten, zumal die gerüchte über einen trade von hudler ziemlich laut sind.

El Matador

Wie siehts denn momentan mit Capspace aus und wer muss noch gesignt werden?
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

BIGCELLO

The Red Wings have agreed to terms with Drew Miller on a two-year deal.

BIGCELLO

so eaves auch verlängert um drei jahre..

Versicherungsfuzzi

BIGCELLO

laut freepress..Jovocop ein Kandidat für die Verteidigerposition 4  :headb:

Für Osgood:Budaj  :huldigung:,Garon  :gruebel:,Auld  :zwinker:

Desweiteren wollen wir wohl nen TOP 6 FORWARD holen  :up: da gibs  eine menge an möglichkeiten:)

Quelle: http://www.thefourthperiod.com/news/det110701.html

BIGCELLO

ich finds schlimm das wir jetzt auch wie andere teams solche überzogenen verträge machen..niemals ist er das wert..und das als nummer 5 Verteidiger.. :down: :pillepalle:  bin so gespannt wer verteidiger nummer 4 sein wird..die sind ja heiß begehrt die,die auf dem markt sind.