Stanley Cup Finale 2011: Vancouver (1) vs. Boston (3)

Begonnen von Sabres90, 30. Mai 2011, 18:18:11

« vorheriges - nächstes »

Decki

Moves like Jagr

parise


torontostar

Zitat von: martinf112 am 31. Mai 2011, 08:01:32
Nucks in... Ach scheißegal! Hauptsache Nucks!  :headb:

ich hoffe auch auf die Nucks,denn der Cup sollte mal wieder ins Mutterland des Hockeys...

Lindy488

Da ich bis jetzt mit meinen Prognosen, nach denen die Nucks jede Runde ein Spiel weniger brauchen, richtig lag, müsste nun der Sweep folgen :grins:.

Eishockeyreisen

Zitat von: Jake The Rat am 31. Mai 2011, 09:26:05
Von 1st1 & Rosen hab ich natürlich noch nie gehört. :augenzwinkern:  Also hab ich recherchiert, oder wie es auf neudeutsch heisst: gegoogelt.
1st1 ist auf hockeydb.com unbekannt, aber es gibt mehrere Spieler namens Rosen, (1ige davon heissen vermutlich Rosén, aber wat schall's :zwinker: ), darunter dieser hochinteressante Fall:  http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php?pid=37657
Der gute Mann hat also im zarten Alter von 3 (in Worten: drei) s1e Karriere in der 1. Schwedischen Liga begonnen, nach 3 Jahren aufgehört, (vielleicht, weil er dann 1geschult wurde? :lachen: ), & 15 Jahre später 1 Comeback gestartet. :ee:  Anders als mit Zeitreise rückwärts ist die 1. Phase s1 Karriere nicht zu erklären. :gruebel: :lol:  


Die EDIT fr8, was das mit dem Stanley Cup Finale zu tun hat. EDIT, du nervst! :blll:

Das nennt man dann skandinavische Nachwuchsarbeit. Oder soll man besser sagen. Da sieht man mal wie schwach die Schweden sind. Wenn da sogar schon ein 3 jähriger mitspielen kann  :lachen: :lachen: :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Jake The Rat

#12
Zitat von: OA-AO am 31. Mai 2011, 07:47:17
Zitat von: Jake The Rat am 31. Mai 2011, 06:59:15
Aha, ahso... :rolleyes: :zwinker:  Bleibt die Frage, aus welchem Paralleluniversum du kommst, & wie du es geschafft hast, in dieses hier zu gelangen. :gruebel: :lol:

Aus demjenigen, in dem die KHL die staerkste Liga der Welt ist, das duerfte doch mittlerweile jedem klar sein, Jake... :rolleyes: :grins: :zwinker: Und ich habe dabei eine Einstein-Rosen-Bruecke benutzt, was denn sonst. :grins: :up:

Von 1st1 & Rosen hab ich natürlich noch nie gehört. :augenzwinkern:  Also hab ich recherchiert, oder wie es auf neudeutsch heisst: gegoogelt.
1st1 ist auf hockeydb.com unbekannt, aber es gibt mehrere Spieler namens Rosen, (1ige davon heissen vermutlich Rosén, aber wat schall's :zwinker: ), darunter dieser hochinteressante Fall:  http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php?pid=37657
Der gute Mann hat also im zarten Alter von 3 (in Worten: drei) s1e Karriere in der 1. Schwedischen Liga begonnen, nach 3 Jahren aufgehört, (vielleicht, weil er dann 1geschult wurde? :lachen: ), & 15 Jahre später 1 Comeback gestartet. :ee:  Anders als mit Zeitreise rückwärts ist die 1. Phase s1 Karriere nicht zu erklären. :gruebel: :lol:  


Die EDIT fr8, was das mit dem Stanley Cup Finale zu tun hat. EDIT, du nervst! :blll:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

martinf112

Nucks in... Ach scheißegal! Hauptsache Nucks!  :headb:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

OA-AO

Zitat von: Jake The Rat am 31. Mai 2011, 06:59:15
Aha, ahso... :rolleyes: :zwinker:  Bleibt die Frage, aus welchem Paralleluniversum du kommst, & wie du es geschafft hast, in dieses hier zu gelangen. :gruebel: :lol:

Aus demjenigen, in dem die KHL die staerkste Liga der Welt ist, das duerfte doch mittlerweile jedem klar sein, Jake... :rolleyes: :grins: :zwinker: Und ich habe dabei eine Einstein-Rosen-Bruecke benutzt, was denn sonst. :grins: :up:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Jake The Rat

Aha, ahso... :rolleyes: :zwinker:  Bleibt die Frage, aus welchem Paralleluniversum du kommst, & wie du es geschafft hast, in dieses hier zu gelangen. :gruebel: :lol:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

OA-AO

Zitat von: Jake The Rat am 31. Mai 2011, 02:04:16
Nach Otto's Logik müssten sie sich also gegenseitig sweepen. :confused: :gruebel:   Naja, bei Otto's Logik wundert mich schon lange nix mehr... :rolleyes: :grins: :augenzwinkern:

Zitat von: Leafsfan am 31. Mai 2011, 01:30:38
Die Nucks werden Probleme gegen das physische Spiel der Bruins haben. Leute wie Horton, Lucic oder Chara haben sie in den Western Playoffs bisher nicht getroffen.

Die 3 sind nicht von Pappe, das ist wahr. Aber 1 Team besteht aus 18 Skatern, & ich glaube nicht, dass die Nux da insgesamt gesehen gegenüber den Bruins Defizite haben. :zwinker:  
& ausserdem: Manny is back. :headb:    http://tsn.ca/nhl/story/?id=367409

Natuerlich, Jake, das sind distinkte Ergebnisse zweier unterschiedlicher Paralleluniversen. :rolleyes: :disappointed: Was ist daran bitte unverstaendlich?! :blll: :augenzwinkern:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Eishockeyreisen

Ich hoffe auf die Canucks. Denn die gestreifte Boston habe ich ja schon ertragen müssen. Daher Canucks in 6
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Jake The Rat

Nach Otto's Logik müssten sie sich also gegenseitig sweepen. :confused: :gruebel:   Naja, bei Otto's Logik wundert mich schon lange nix mehr... :rolleyes: :grins: :augenzwinkern:

Zitat von: Leafsfan am 31. Mai 2011, 01:30:38
Die Nucks werden Probleme gegen das physische Spiel der Bruins haben. Leute wie Horton, Lucic oder Chara haben sie in den Western Playoffs bisher nicht getroffen.

Die 3 sind nicht von Pappe, das ist wahr. Aber 1 Team besteht aus 18 Skatern, & ich glaube nicht, dass die Nux da insgesamt gesehen gegenüber den Bruins Defizite haben. :zwinker:  
& ausserdem: Manny is back. :headb:    http://tsn.ca/nhl/story/?id=367409
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Leafsfan

Die Nucks werden Probleme gegen das physische Spiel der Bruins haben. Leute wie Horton, Lucic oder Chara haben sie in den Western Playoffs bisher nicht getroffen. Ich sehe die Bruins hier vorne mit 4:3, hoffe aber, dass ich komplett falsch liege.
NHL-Tribute Forum since 2003!

OA-AO

OK, ich schaue derweil auf die Winning-Muster der beiden Teams auf ihrem Weg ins SC-Finale:

- Vancouver: vs. Chicago: 4:3, vs. Nashville: 4:2, vs. San Jose: 4:1, daher waere ein 4:0 im Finale logisch.  :smile:

- Boston: vs. Montreal: 4:3, vs. Philadelphia: 4:0, vs. Tampa Bay: 4:3, also waere auch hier ein 4:0 der naechste logische Schritt... :gruebel: :grins:

Das Erstere erscheint mir leider realistischer als das Letztere, aber wie man weiss, kann alles passieren und ich hoffe auf die Bruins in 7 Spielen! :headb:
An Saschok lass ich nichts kommen...

GermanNuck

Papier: 4:1 Nucks
PlayOffs bisher: 4:2 Nucks
Meine Prognose: Boston liefert Vancouver 5 harte, packende Spiele (in einem uferts aus, wie gegen die Sharks), aber die Klasse der Nux dieses Jahr sichert den ersten Cup der Franchise-Geschichte und Vancouver wird für die nächsten Tage zur blau-grünen Partyzone erklärt!
GO CANUCKS GO
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland