Stanley Cup Finale 2011: Vancouver (1) vs. Boston (3)

Begonnen von Sabres90, 30. Mai 2011, 18:18:11

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Das ist alles richtig. Trotzdem sind die Nux heute noch schlechter als die Refs. :devil:  Mittwoch... :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Leafsfan

Dank der Refs haben die Nucks nun die Chance den Cup zuhause zu gewinnen.

5 min + Spielstrafe waren tatsächlich nur 2 Minuten wegen Interference, da Rome den Horton in Bruchteil einer Sekunde nach seinem Pass gecheckt hatte. Viele Refs lassen das sogar komplett durchgehen, Horton hatte in die komplett falsche Richtung gesehen. Gute Besserung.

Ein Spiel mit nur 5 Defendern zuende zu spielen ist weitaus schwieriger als mit nur 11 Stürmern spielen zu müssen.

Beim 2:0 im PP der Bruins hätte vor dem Tor eine Strafe gegen die Bruins wegen High Stickings gepfiffen werden müssen. Wurde es nicht und somit stand es 2:0

Beim 3:0 hätte es auch hier kurz vor dem Tor eine weitere Strafe gegen die Bruins geben müssen, da Chara Sedin den Schläger aus der Hand geschlagen hatte. Dann wären es fast 2 Minuten 5:3 für die Nucks gewesen, aber so konnten die Bruins ihr 4vs5 SH-Goal machen.

Ich sag nicht, dass die Führung unverdient ist, aber die Refs hatten bisher erheblichen Anteil an der 3:0 Führung.
NHL-Tribute Forum since 2003!

GermanNuck

Zitat von: The Captain am 07. Juni 2011, 01:28:52
Im Prinzip ist es mir auch egal wer gewinnt.Allerdings mag ich die defensive Spielweise der Nucks überhaupt nicht. Ich habe nur Spiel 1 komplett gesehen und 2/3 von Spiel 2 und da fiel mir auf das,bei Angriffen der Bruins,fast immer 3 Spieler an der blauen standen.Wie auf einer Perlenkette.Das ist taktisch natürlich echt gut,aber spannend ist das nicht wenn jeder Angriffsversuch im nichts endet.

Hinzu kommt die starke skandinavische Ausprägung bei den Nucks.Ich hasse diese 'kalte' Spielweise und wenn ich die Twins sehe passiert bei mir garnichts.Kalt halt ...

Ich hätte mir auch lieber gewünscht wenn die Blitze im Finale gewesen wären. Leider steht es jetzt schon 2:0 und ich glaube nicht das die Nucks das noch vergeigen.
Also ich geb ja zu, sehr emotional sind unsre Zwillinge nicht, aber wenn die die Scheibe haben und mit Wizardous Sedinerie anfangen und du mir sagst, das lässt dich kalt, dann weiss ich auch nicht, wen auf der Welt du Eishockey spielen sehen willst...
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

The Captain

Im Prinzip ist es mir auch egal wer gewinnt.Allerdings mag ich die defensive Spielweise der Nucks überhaupt nicht. Ich habe nur Spiel 1 komplett gesehen und 2/3 von Spiel 2 und da fiel mir auf das,bei Angriffen der Bruins,fast immer 3 Spieler an der blauen standen.Wie auf einer Perlenkette.Das ist taktisch natürlich echt gut,aber spannend ist das nicht wenn jeder Angriffsversuch im nichts endet.

Hinzu kommt die starke skandinavische Ausprägung bei den Nucks.Ich hasse diese 'kalte' Spielweise und wenn ich die Twins sehe passiert bei mir garnichts.Kalt halt ...

Ich hätte mir auch lieber gewünscht wenn die Blitze im Finale gewesen wären. Leider steht es jetzt schon 2:0 und ich glaube nicht das die Nucks das noch vergeigen.

Paprikafürst

mir egal ob in 4,5,6 oder 7 spielen, hauptsache der cup geht mal an einen "neuling" und kanadier in sachen sc-sieg. das ist der einzige grund wieso ich den nucks die daumen drücke, weil ansonsten würde ich den bruins eher den cup wünschen (meine logik). ich mag auch das körperbetontere, dynamischere spiel der bruins lieber als das technische, elegante der nucks. auch die eastern conference und teams finde ich im groß und ganzem "geiler/interessanter", die einzigen zwei punkte die für die nucks (meine logik) sprechen: dass sie den sc noch nie hatten und kanada schon lange auch kein sc hatte. glaube die habs warens 93.

und nächstes jahr geht eh kein weg an den devils vorbei :grins: :pillepalle: da wird es wieder einfacher die daumen zu drücken  :zwinker:
Gordie Howe auf die Frage ob er sich in einem Hockeyspiel je die Nase gebrochen hat:

"Nein, aber elf anderen Typen!!"

NJ Devils, SAPA Székesfehérvár, MERC, 1.FCK das Herz der Pfalz, NOFX

Eishockeyreisen

Keine Angst ein Sweep gibt es nicht. Die Canucks werden zwar Spiel 3 gewinnen, aber dann in Spiel 4 verlieren. Denn die Canucks sind keine Truppe die ein Eliminierungsspiel sofort gewinnen kann. Daher geht der CUP in Spiel 5 erst an die Canucks.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

GermanNuck

5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

martinf112

Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

parise


MasterP13

Ich hoffe nur das wird jetzt kein Sweep. Boston war jetzt beide Spiele knapp dran. Also ein 4-0 haben sie nicht verdient.

GermanNuck

Zitat von: Leafsfan am 05. Juni 2011, 17:00:57
CBC überträgt jedes Spiel, kanadischer Sender, Versus bzw NBC (In den Finals) überträgt auch alle Spiele für die Amis. ESPN America entscheidet aber für euch, was ihr sehen müsst ;-)

Tim Thomas hat mit seinem agressiven Stil den Bruins heute 2 Tore verschuldet. Aber dennoch war der Sieg wieder einmal hochverdient  :up:
Also vielleicht überträgt CBC, aber das HNIC-team wird nicht dabei sein, haben sie ja während der Drittelpausen häufiger erwähnt, dass dies die letzte Coach's Corner und Hot Stove für die Saison ist!
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Leafsfan

CBC überträgt jedes Spiel, kanadischer Sender, Versus bzw NBC (In den Finals) überträgt auch alle Spiele für die Amis. ESPN America entscheidet aber für euch, was ihr sehen müsst ;-)

Tim Thomas hat mit seinem agressiven Stil den Bruins heute 2 Tore verschuldet. Aber dennoch war der Sieg wieder einmal hochverdient  :up:
NHL-Tribute Forum since 2003!

Eishockeyreisen

Zitat von: Luongo4ever am 05. Juni 2011, 15:26:29
Zitat von: martinf112 am 05. Juni 2011, 11:01:07
Zitat von: Jake The Rat am 05. Juni 2011, 10:25:30
1e solche waffensch1pflichtige Farbkombination verbietet m1 erlesener Geschmack. :grins:

Ich will nicht unken, aber 2 gewonnene Heimspiele sind nur rechnerisch die halbe Miete. Beide waren sehr eng, & es kann von 1em krassen Unterschied in der Spielstärke (wie gg. Nashville) nicht die Rede s1. 1en Sweep halte ich für unwahrsch1lich. :gruebel:

Sweeps werden eh überbewertet...  :augenzwinkern:

Mein Tipp: Spiel 3 geht an Boston, Spiel 4 an die Twins. Danach Sieg zuhause und Nonstop-Feier in Vancouver!  :headb:
so hatt' ichs mir auch vor der serie vorgestellt, Spiel 3 wieder eng aber an Boston, Spiel 4 blowout für die Canucks und in Spiel der Cup!!!
Etwas spät, aber trotzdem erwähnenswert: Die Canucks haben die letzten 8 Serien mit einem Sieg in Spiel 1 begonnen!
Aber das war doch jetzt nich wirklich die letzte CBC Übertragung, oder?!? Ich hab echt keine Lust auf inkompetente NBC oder Versus-Übertragungen.... :brech:
Das mit der Übertragung ist mir echt egal. Denn bei CBC sind ja auch blinde in der drittelpause am Werk. Denn wenn ich an meinem speziellen freund denke wird mir jedesmal  :brech: :brech:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

GermanNuck

Zitat von: martinf112 am 05. Juni 2011, 11:01:07
Zitat von: Jake The Rat am 05. Juni 2011, 10:25:30
1e solche waffensch1pflichtige Farbkombination verbietet m1 erlesener Geschmack. :grins:

Ich will nicht unken, aber 2 gewonnene Heimspiele sind nur rechnerisch die halbe Miete. Beide waren sehr eng, & es kann von 1em krassen Unterschied in der Spielstärke (wie gg. Nashville) nicht die Rede s1. 1en Sweep halte ich für unwahrsch1lich. :gruebel:

Sweeps werden eh überbewertet...  :augenzwinkern:

Mein Tipp: Spiel 3 geht an Boston, Spiel 4 an die Twins. Danach Sieg zuhause und Nonstop-Feier in Vancouver!  :headb:
so hatt' ichs mir auch vor der serie vorgestellt, Spiel 3 wieder eng aber an Boston, Spiel 4 blowout für die Canucks und in Spiel der Cup!!!
Etwas spät, aber trotzdem erwähnenswert: Die Canucks haben die letzten 8 Serien mit einem Sieg in Spiel 1 begonnen!
Aber das war doch jetzt nich wirklich die letzte CBC Übertragung, oder?!? Ich hab echt keine Lust auf inkompetente NBC oder Versus-Übertragungen.... :brech:
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

martinf112

Zitat von: Jake The Rat am 05. Juni 2011, 10:25:30
1e solche waffensch1pflichtige Farbkombination verbietet m1 erlesener Geschmack. :grins:

Ich will nicht unken, aber 2 gewonnene Heimspiele sind nur rechnerisch die halbe Miete. Beide waren sehr eng, & es kann von 1em krassen Unterschied in der Spielstärke (wie gg. Nashville) nicht die Rede s1. 1en Sweep halte ich für unwahrsch1lich. :gruebel:

Sweeps werden eh überbewertet...  :augenzwinkern:

Mein Tipp: Spiel 3 geht an Boston, Spiel 4 an die Twins. Danach Sieg zuhause und Nonstop-Feier in Vancouver!  :headb:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...