Stanley Cup Finale 2011: Vancouver (1) vs. Boston (3)

Begonnen von Sabres90, 30. Mai 2011, 18:18:11

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

Zitat von: three$bill am 09. Juni 2011, 12:09:35

Warum sich die NUX nun so aufregen kann ich auch nicht nachvollziehen. Jake sieht das richtig, das waren schlechte Spiele von den Nux und nichts anderes. Die Nux kämpfen mit gleichen harten Bandagen wie die Bruins (siehe Kessler gleich beim ersten Faceoff  :augenzwinkern:)

Den einzigen Grund der mir einfällt. Ist das man vor dem Spiel gegen San Jose sagte, das dies das Finale ist. Denn die beiden anderen Teams Boston und Tampa Bay haben gegen die Teams im Westen niemals eine Chance. Und nun muß man einsehen, das im Osten die Teams doch nicht so schlecht sind. Denn bekanntlich hat die Serie zwischen Boston und uns ja auch 7 Spiele gehabt. Wobei am Ende es nur ein Tor war, was Boston ins Finale brachte.  :zwinker:
Aber das ändert nichts daran, das ich in der Serie für Vancouver bin.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

three$bill

Boston scheint nun endlich den Trick gefunden zu haben, wie sie die Nux schlagen können. Allerdings bin ich über die Deutlichkeit überrascht.

Thomas mit 2 sehr starken Partien. Dazu scheint nun auch endlich der Sturm einen weg gefunden zu haben dominater zu sein. Sicher ist dabei der letzte Wechsel von Vorteil. Es bleibt spannend doch bleiben die Bruins so aggressiv (vor allem im PK) haben sie im Moment den kleinen Vorteil auf ihrer Seite.
So ein Trip im Flugzeug kann ja wieder viel verändern.

Warum sich die NUX nun so aufregen kann ich auch nicht nachvollziehen. Jake sieht das richtig, das waren schlechte Spiele von den Nux und nichts anderes. Die Nux kämpfen mit gleichen harten Bandagen wie die Bruins (siehe Kessler gleich beim ersten Faceoff  :augenzwinkern:)
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Püppy

Wer will das nicht?  :smile: Glaube die letzten waren die Ducks die in der eigenen Halle den Cup geholt haben.

The Captain

Vielleicht wollten die Nucks ja umbedingt ze Hage den Cup holen  :lachen:

Jake The Rat

Zu diesem Spiel fällt mir nix 1... :disappointed:  Zum Spiel am Freitag fällt mir 1: wenn die Nux das verlieren, verlieren sie die Serie. Auswärts geht offenbar nix, also müssen sie die beiden Heimspiele gewinnen. Wenn man 3mal 8kantig vom Eis fliegt & 4mal knapp gewinnt, hat man auch gewonnen. :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

The Captain


Eishockeyreisen

Hey Canucks Fans kommt mal wieder runter. Was soll das ganze herziehen über den Gegner. In der Serie vorher (Boston gegen Lightning) war das noch alles ganz normal, worüber man sich nun aufregt. Da sagte man das gefällt mir, die Bruins nehmen fahrt auf..... Aber das sind Play Off´s. Und da wird eben, mit allem gekämpft was man hat. Und nur darum geht es. Daher immer Cool bleiben, und im Notfall auch mal schauen was sie eigne Truppe so macht  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Leafsfan

In Game 1 waren beide Goalies solide.
Game 2 hat Thomas den Bruins die Niederlage geschuldet.
Game 3 hätten die Nucks auch mit dem weltbesten Goalie verloren.
Game 4 hatte Luongo einen schlechten Tag, aber so gefährlich waren die Chancen der Nucks gegen Thomas nicht, haben es ihm sehr leicht gemacht.

Finde es noch ziemlich ausgeglichen. Das Problem war einfach, dass die Nucks die letzten 2 Spiele vollkommen von der Rolle waren, da sieht der eigene Goalie natürlich schlecht aus und der gegnerische immer super. Und Tor 5,6,7 und 8 letzte Nacht schreibe ich nicht Luongo zu, auch wenn die Schüsse haltbar waren, das Spiel war allerdings schon lange entschieden.
NHL-Tribute Forum since 2003!

Sabres90

Hmm, lag vielleicht auch daran, dass die Bruins derzeit einfach den besseren Goalie haben ... Tim Thomas hat schon beim zu deutlichen 8:1 Sieg einige geile Dinger gehalten und heute Nacht ebenso, während Luongo ... naja ... beim 0:1 gefällt er mir schon nicht, wobei ihn da die wenigste Schuld trifft und das 1 gegen 1 immer so ne Geschichte ist! Aber beim Schuss von Ryder sieht er einfach nur alt aus, da langt er voll in die Leere.
Luongo hält derzeit gut und Thomas überragend und das ist derzeit sicher auch ein großer Unterschied. Die Nucks hätten gestern sicher auch locker 4-6 Tore machen können - haben sie aber nicht :lol: :clap:!
Hab gerade etwas Gefühl, die Nucks haben ihre Coolness aus den vorherigen Serien verloren!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

martinf112

Dunnerkeil, was war das denn? Wenn ich (geborener Pessimist) ehrlich bin, dann sehe ich zur Zeit die Bruins im Vorteil. Die Nucks müssen unbedingt übermorgen gegenhalten und das Ding gewinnen!

Go :van: Go!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Sabres90

Zitat von: Lidström#5 am 09. Juni 2011, 06:18:14
Boston gewinnt 4:0!

Jop, da haben die Bruins richtig gut zurück geschlagen und jetzt ist alles wieder offen :headb:! Tim Thomas läuft derzeit wieder zur Höchstform auf :headb:!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Lidström#5


parise

Vigneault complains to the league about Thomas' style

"We've talked to the NHL about him initiating contact, like he did on Hank, and they're aware of it. Hopefully they're going to handle it."


... oh mein gott wie lächerlich . findet vigneault sonst keine ausreden mehr?  :pillepalle:

leeroy kincaid

#109
Zitat von: Cookie La Rue am 08. Juni 2011, 23:56:13
Zitat von: leeroy kincaid am 08. Juni 2011, 22:09:14
die tatsachen geben ihm recht.
Was sind denn die Tatsachen ? Klär' mich mal auf.

three$bill hat einige der tatsachen aufgelistet.
auch die statistik zeigt, das die nux keine kinder von traurigkeit sind. die meisten pims in den playoffs - 91 minors, 5 major, 13 misconducts (!) und ein game misconduct.
das ist für die nux untypisch, vielleicht sind sie deswegen in den diesjährigen playoffs so erfolgreich  :gruebel:



Zitat von: Luongo4ever am 09. Juni 2011, 01:20:05
[...], nur die Canucks als asoziales Team hinzustellen und sich zu erdreisten, zu sagen, ihre Namen wären eine Schande auf dem Cup, das ist meiner Meinung nach einfach unterste Schublade .....

da haste natürlich recht.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

three$bill

Zitat von: Luongo4ever am 09. Juni 2011, 01:20:05
[...], nur die Canucks als asoziales Team hinzustellen und sich zu erdreisten, zu sagen, ihre Namen wären eine Schande auf dem Cup, das ist meiner Meinung nach einfach unterste Schublade und ich verstehe nicht, wie jemand sich als Journalist bezeichnen kann und das veröffentlichen darf! :brech: :grr!: :grr!: :grr!:
Das ist recht einfach erklärt.Meinungsfreihet  :grins:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker