Stanley Cup Finale 2011: Vancouver (1) vs. Boston (3)

Begonnen von Sabres90, 30. Mai 2011, 18:18:11

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Ich kann in der Szene mit Raymond & Boychuck beim besten Willen k1 Foul erkennen. :gruebel:  Das muss man wohl unter "dumm gelaufen" abhaken.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

stimmt . wäre nur fair gewesen das auch boychuck ne strafe bekommt . is äußerst unglücklich passiert . wenn raymond nicht das gleichgewicht verliert und aufrecht in die bande kracht, passiert nichts . aber ne, es muss sich ja immer wer verletzen . echt schade für den jungen

Decki

Zitat von: parise am 14. Juni 2011, 17:53:17
http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=565777&navid=mod-rr-headlines

auf diesem weg gute besserung an mason raymond . blöd gelaufen

Für mich nicht nach vollziehbar das es dafür keine Strafe gibt. Rome bekommt eine Strafe von 4 Spielen weil er etwas zu spät gecheckt hat. Aber Ference ist noch viel später dran und bekommt nichts. Einfach nur lächerlich
Moves like Jagr

parise

The Captain

Was für ein super Spiel gestern und dank geht an Luongo der mal eben 4min im Tiefschlaf verbracht hat. Mir kann einer sagen was er will,aber das war mal garnichts und nicht umsonst wurde er nach 3 Gegentoren vom Eis genommen.Die waren alle haltbar ...

Am besten war immer der Gesichtsausdruck der Twins ... irgendwie haben die immer ziemlich dumm aus der Wäsche gekuckt und ausser im letzten Drittel,sind die total untergegangen.Wobei die eigentlich im Finale so gut wie nichts gerissen haben. Wie sagte so schön der Kommentator gestern sinngemäß? '' Regular Season ist die eine Sache (viel leichtere Gegner usw.) aber ein Stanley Cup Finale hat ein ganz anderes Niveau und einfach ein höheres Level ''

Toll ist nur das ich Frühschichtwoche habe... aber egal. Ich werde einfach vorschlafen und dann pünktlich um 2uhr aufstehen.Blöd wäre nur wenn Spiel 7 in OT geht... dann muss leider zu spät auf Arbeit kommen :-D

Jake The Rat

Gute Frage. Was Sabres m8, muss man nicht verstehen... :rolleyes: :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

piroclash

ZitatFür mich der größte Mist an allem ist aber: Ich bin da in Österreich im Urlaub, ohne PC, ohne Internet, ohne Fernseher - ich sehe das verdammte 7. Spiel nicht
wie kann man denn die stanley cup finals über in den urlauf fahren?? :cool: vor allem ohne internet usw. :confused:

Sabres90

Zitat von: martinf112 am 14. Juni 2011, 13:10:44
Zitat von: Sabres90 am 14. Juni 2011, 13:09:41
Schlussendlich würde ich mich aber leider auch martin anschließen (was trinken wir eigentlich mal so langsam auf unsere Brüderschaft martin :grins:??) und sagen, dass die Chancen 51-49 für die Nucks stehen ... auch wenn ich hoffe, dass die Bruins ihre 49% nutzen :zwinker:!
Nix, würde ich sagen! Du hast so hoffnungsvoll begonnen, aber der letzte Satz...  :disappointed:  :augenzwinkern:

Tschuldige, aber ich werde es nie über's Herz bringen, einen Beitrag mit 100% pro Nucks zu schreiben :grins: :zwinker:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

martinf112

Zitat von: Sabres90 am 14. Juni 2011, 13:09:41
Schlussendlich würde ich mich aber leider auch martin anschließen (was trinken wir eigentlich mal so langsam auf unsere Brüderschaft martin :grins:??) und sagen, dass die Chancen 51-49 für die Nucks stehen ... auch wenn ich hoffe, dass die Bruins ihre 49% nutzen :zwinker:!
Nix, würde ich sagen! Du hast so hoffnungsvoll begonnen, aber der letzte Satz...  :disappointed:  :augenzwinkern:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Sabres90

Mich freut's natürlich :headb: hatte schon die Befürchtung, heute in Kleinschrift den Nucks gratulieren zu müssen.

Tja, in Game 7 ist wirklich alles drin. Beide Teams haben ihre 7. Spiele bisher gewonnen, aber dafür gewann auch im Finale bisher kein Team auswärts - fetter Bonus also für die Nucks, wenn man nach dieser Statistik geht. Aber auf der anderen Seite haben den Bruins heute Nacht 10 Minuten gereicht, um das Spiel zu entscheiden.

Für mich der größte Mist an allem ist aber: Ich bin da in Österreich im Urlaub, ohne PC, ohne Internet, ohne Fernseher - ich sehe das verdammte 7. Spiel nicht :heul: :heul: :wand: :wand:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

martinf112

Zitat von: Lidström#5 am 14. Juni 2011, 12:31:37
Warum war es klar, das jetzt einer mit der Charakter Frage angeschissen kommt? Mir gehts auch nicht um die Playoffs. Der Typ wird zu etwas gemacht, was er nunmal nicht ist.

Zum Goalie eines SC-Finalisten? Zum Goalie des President Trophy Gewinners? Zum Goalie, der in den PO bisher ebensoviele Siege und Niederlagen hat, wie Thomas? Falls Du des Englischen mächtig bist, hier von nhl.com:

ZitatHe's 10-3 with a 1.71 GAA and .943 save percentage at Rogers Arena during the playoffs. It was similar during the regular season with Luongo, who had a 1.90 GAA and .937 save percentage at home and 2.34 GAA and .917 save percentage on the road.

In the Stanley Cup Final, Luongo is 3-0 with a 0.67 GAA, .971 save percentage and two 1-0 shutouts, including a 31-save shutout in Game 5 after his two poor performances in Games 3 and 4.

Also erzähl nicht, daß Luongo nicht einer der besten Goalies in der NHL ist! Die Auswärtsspiele in Boston waren verheerend, allerdings lag das zum größten Teil an der nicht vorhandenen Defense, nicht an Loungo alleine! Könnte jetzt wetten, wieviele Spiele dieser Serie Du in voller Länge gesehen hast...  :disappointed:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Lidström#5

Warum war es klar, das jetzt einer mit der Charakter Frage angeschissen kommt? Mir gehts auch nicht um die Playoffs. Der Typ wird zu etwas gemacht, was er nunmal nicht ist.

Leafsfan

Zitat von: Lidström#5 am 14. Juni 2011, 12:06:13
Luongo der alte Fliegenfänger. Lächerlicher Typ. Overrated.

Ach stimmt, du kannst aus der Ferne so viel über seinen Charakter aussagen. Du bist der lächerliche Typ hier  :klugscheiss:
Dann musst du aber auch damit leben, dass Howard den Wings die letzten beiden Jahre die Playoffs versaut hat.

Also wenn ich zählen kann, hat Thomas diese Serie genauso viele Spiele verloren wie Luongo und auch eine Niederlage ganz klar alleine verschuldet. Natürlich waren Luongos Leistungen nicht berauschend in den Auswärtsspielen, aber die vielen Gegentore lagen sicher nicht alle an ihm und wie gesagt auf dem Papier stehts 3:3 nach Siegen und nur das zählt.

Auf
NHL-Tribute Forum since 2003!

Lidström#5

Luongo der alte Fliegenfänger. Lächerlicher Typ. Overrated.

martinf112

Solange der nen SO hinlegt, kann Vigneault von mir aus auch den von Dir Genannten ins Tor stellen!  :augenzwinkern: