Stanley Cup Finale 2011: Vancouver (1) vs. Boston (3)

Begonnen von Sabres90, 30. Mai 2011, 18:18:11

« vorheriges - nächstes »

martinf112

Zitat von: Sebi am 16. Juni 2011, 12:55:33
Zitat von: Jake The Rat am 16. Juni 2011, 12:37:54
& den Ävchen sei ges8: um im Finale in Spiel 7 zu verlieren, muss man erstmal in die Playoffs kommen. & da wart ihr diese Saison weit von entfernt & werdet es auch näxte Saison s1. :blll:

Mimimimimi... :devil:

Wo die Ratte recht hat...
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Sebi

Zitat von: Jake The Rat am 16. Juni 2011, 12:37:54
& den Ävchen sei ges8: um im Finale in Spiel 7 zu verlieren, muss man erstmal in die Playoffs kommen. & da wart ihr diese Saison weit von entfernt & werdet es auch näxte Saison s1. :blll:

Mimimimimi... :devil:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Jake The Rat

Auch mit 8 Stunden Abstand fällt mir zu diesem Spiel nichts 1 :disappointed:  In eigener Halle so sang- & klanglos 1zugehen, ist blamabel. Dies hätte der Höhepunkt der Saison s1 können - so war es der absolute Tiefpunkt. Das bessere Team hat gewonnen, das muss man leider so hart sagen.
Gratz @ Boston :cool:
& den Ävchen sei ges8: um im Finale in Spiel 7 zu verlieren, muss man erstmal in die Playoffs kommen. & da wart ihr diese Saison weit von entfernt & werdet es auch näxte Saison s1. :blll:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

roman441

Meine Glückwünsche gehen ausschließlich an Dennis Seidenberg dem ich das sehr gönne  :headb:
Ganz anderst sieht es mit dem Team Boston aus die hasse ich minimum genauso wie die Fische aus Pit  :effe:

Lindy488

Herzlichen Glückwunsch an die Bruins. Und natürlich Seidenberg :headb:, ganz starke Leistung (auch wenn Ehrhoff den Cup auch verdient hätte)! Eigentlich ist es ganz einfach: Von den Nucks kam in den Finals zu wenig von den Schlüsselspielern - so reicht es eben nicht zum Cup.

hockeyfan

Herzlichen Glückwunsch an die Bruins und an Seidenberg.
Lets Go Pens

A Great Day for Hockey

3 time Stanley Cup Champion 1991,1992,2009

City of Champions

Coolest Game of Earth

Sebi

Glückwunsch Boston Bruins, Glückwunsch Dennis Seidenberg :clap:

Bei aller Diskussion um irgendwelche Schiedsrichterentscheidungen, Sperren etc. denke ich schon, dass Boston ein verdienter Stanley-Cup-Sieger ist. Wer nur acht Gegentore in sieben Spielen zulässt, muss schon sehr viel verkehrt machen, um den Titel nicht zu holen. Neben der schwächelnden Canucks-Offensive (wobei sie sich ja eigentlich genug Chancen erspielt haben) waren sicherlich die Goalies der Unterschied. Drei gute Spiele (Luongo) reichen halt nicht.

Wenn einem das eigene Team schon wenig Anlass zur Freude gibt, so bin ich dennoch froh, dass der Kelch auch in diesem Jahr an uns...äh...Vancouver vorüber gegangen ist :devil:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

martinf112

Zitat von: hawksfan am 16. Juni 2011, 09:17:49
Canucksfans zeigten letzte Nacht, dass sie des Titels unwürdig sind. Muss man leider so hart sagen.

Ich weiß nicht, ob man das jetzt so verallgemeinern darf. Dort waren sicherlich auch viele fragwürdige Gestalten unter den Public Viewern, die auf genau dieses Szenario gehofft haben. Ich war ja schon selbst in Kanada und auch in Vancouver. Die Leute dort habe ich grds. als sehr relaxt und friedlich kennen gelernt. Das wird sicherlich auch Cookie, der ja regelmäßig drüben ist, bestätigen können. Trotzdem ist es beschämend, was da jetzt abgeht. Absolut Vollhonks, denen hoffentlich das Gesetz in voller Härte begegnet!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

hawksfan

Glückwunsch an die Bruins

Canucksfans zeigten letzte Nacht, dass sie des Titels unwürdig sind. Muss man leider so hart sagen.


Püppy

Tolle Bilder von Chara und des Teams. Herzlichen Glückwunsch an Boston.

Lindros88

Glückwunsch an die Bruins, Glückwunsch an Seidenberg. Verdienter Stanley Cup Sieger, 3mal Spiel 7 gewonnen. Danke Mark Recchi :huldigung:

GermanNuck

also für alldiejenigen, die es interessiert, was momentan in Vancouver passiert (es ist mit absolut zuwider...), auf der Seite der Province wird alles in liveupdates zusammen gefasst...
Es ist eine Schande, dass so etwas in so einer tollen Stadt passiert und dass dieses Team mit solchen Sachen jetzt in Verbindung gebracht wird... :schaem: :schaem: :down:
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

parise

Zitat von: Luongo4ever am 16. Juni 2011, 05:12:36
Zitat von: OA-AO am 16. Juni 2011, 05:06:04
Zitat von: Jake The Rat am 15. Juni 2011, 23:44:41
All1 die Tatsache, dass Bettman Commish ist, reicht als Beweis für 1e antikanadische Verschwörung. :devil:  Das letzte Mal, als 1 kanadisches Team den Pott holte, war 1993, also vor Bettman's Amtszeit. Zufall? :gruebel: Ich glaube nicht. Ich erinnere nur an Spiel 6 CGY-TBL: damals wurde 1 kanadisches Team um den Cup beschissen. :effe:
Natürlich pfeifen die Refs ab & zu auch mal 1 Foul der Bruins, sie dürfen es ja nicht allzu offensichtlich machen. Aber in der gesamten Tendenz haben sie die Nux bisher ben8eiligt. Ganz zu schweigen von Rome's 4-Spiele-Sperre. :pillepalle:  Wenn die Bruins mit demselben Massstab gemessen worden wären, sähe ihr Lineup heut n8 anders aus, & bestimmt nicht besser. :zwinker:


Ich glaube, dass das Finalspiel Beweis genug fuer beidseitige Schlamperei war, ich sage nur Elbow von Bieksa, der damit einen Chara(!) umknocken konnte... Und? Gepfiffen? Noe. :augenzwinkern:
Ich würd sagen, lassen wir die Diskussionen hier einfach für die paar Bruins-Fans, denn völlig unverdient wars ja nicht, das sie gewonnen haben und den Erfolg sollte man jetzt einfach anerkennen, denn die Canucksfans wird hier eh keiner mehr zu einer anderen Meinung bekennen können, von daher, Gratulation an die Bruins.
Den Stanley Cup zu gewinnen, ist eine Riesenleistung!

jetz wo alles vorbei ist, is die diskussion eh noch viel sinnloser als wie vorher  :grins: auch wenn heute die canucks klar im vorteil waren und gebracht hats ihnen schlussendlich auch nichts

was die fans da auf der party abziehen is doch auch etwas, naja, merkwürdig?! aber da macht sich nun flächendeckende enttäuschung breit

Eishockeyreisen

Naja manche lernen es niemals  :wand:
Aber dennoch Glückwunsch an das gestreifte Boston.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch