Die Jets von 2011-2020

Begonnen von Jake The Rat, 01. Juni 2011, 00:23:56

« vorheriges - nächstes »

Lindros88

Ich finde die Logos auch sehr gut.

Ich denke das mit den Sticks wird auf die Schulter kommen.

GermanNuck

ich find die logos haben irgendwie nen negativen einfluss.... ich seh' mich irgendwie halb dazu gezwungen, n Trikot zu kaufen...   :grins: Die sind wirklich sehr gelungen, passt dann spitze zu meinem Brampton Battalion Jersey :D
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Versicherungsfuzzi

das einzig wahre jets logo  :huldigung:

Finwe

Zitat von: parise am 22. Juli 2011, 23:11:22
also ich find sie sehr gelungen . vorallem das mit den sticks . find gut das sie nicht das alte beibehalten haben ...
Das kann ich exakt so unterschreiben. Gefällt mir super. Welches davon kommt auf die Schulter und welches auf die Brust?

parise

also ich find sie sehr gelungen . vorallem das mit den sticks . find gut das sie nicht das alte beibehalten haben ...

Günne88

El Kabong

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 09. Juli 2011, 11:33:23
winnipeg musste ja so langsam auch mal gas geben...außer byfuglien, ladd, enstrom und pavelec besitzen sie ja nichts  :heul:

Ja, aber Fehr muss ja praktisch jeden Sommer an der Schulter operiert werden. Letztes Jahr konnte er sich ja nicht mal selber den Arsch abwischen, da er beide Arme in Gips hatte.
Und diesen Sommer musste er schon wieder an der Schulter operiert werden.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Versicherungsfuzzi

winnipeg musste ja so langsam auch mal gas geben...außer byfuglien, ladd, enstrom und pavelec besitzen sie ja nichts  :heul:

El Kabong

So, Fehr von den Caps zu den Jets. Ein Homeboy kehrt zurück. Wenn der Trade durchgeht ist das ein guter Deal für Winnipeg. Mit Fehr erhalten sie einen Spieler der bestimmt 20-30 Tore in einer Saison erzielen kann. Am Montag steht erstmal die medizinische Untersuchung an.

Decki

Um 1 Jahr und den wäre er UFA geworden
Moves like Jagr

El Kabong

Verlängert hätte man mit ihm so oder so.

parise

mit 4,4 pro jahr liegt er da eh im guten schnitt . sehr wichtig für die jets . wäre doch äußerst dumm gewesen, mit ladd nicht zu verlängern

Decki

Die beste Nachricht der Jets bisher. Ladd verlängert um 5 Jahre 22 Mio insgesamt :headb:
Moves like Jagr

legend75

So nach dem ich den Thread hier schon das längeren beobachte, muß ich ich jetzt auch mein Senf dazu geben. Ich denke stark das man sich in den den nächsten drei Jahren erst ein Team zurecht traden, kaufen picken wird. Ansonsten verstehe ich die Handlungsweise der Canadier nicht ganz. Diese Saison wird man mit den PO´s nicht viel zu tun haben. Ich bin gespannt in welche richtung es gehen wird, jung, gemischt oder eher so keine Zuordnung ala Toronto.

P.S. Was ist jetzt eigentlich mit den Trikots, weiß man da was neues?

Eishockeyreisen

Zitat von: Günne88 am 03. Juli 2011, 13:28:40
Zitat von: Eishockeyreisen am 03. Juli 2011, 13:17:35
Zitat von: Versicherungsfuzzi am 02. Juli 2011, 15:56:45
bisher ist winnipeg ganz klar der kandidat auf den 1st overall pick 2012  :heul:

Also, das würde ich nicht sagen. Denn in der Abwehr haben sie ja nun einen wirklichen Kracher geholt. Randy Jones und das sogar für 1.15Mio$. Der Typ ist so stark im Defensivspiel. Dagegen ist Marc Andre Bergeron schon gigantisch  :lachen: :lachen: :lachen:
Sorry @ Jake das mußte einfach sein. Denn Du wirst diesen Mann ab Oktober noch sehr, sehr lieb gewinnen  :popo: :brech:

ich weiß noch.als er damals zu euch ist, warst du doch recht zuversichtlich was Jones betrifft.mittlerweile gehts dir so wie vielen Flyersfans als er uns damals verlassen hat  :grins:
Da gebe ich Dir wirklich zu 100% recht.  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch