Die Jets von 2011-2020

Begonnen von Jake The Rat, 01. Juni 2011, 00:23:56

« vorheriges - nächstes »

Versicherungsfuzzi

die Stimmung war grandios...man merkt einfach, dass diese Stadt 15 Jahre nach NHL Eishockey lechzte. Selten gab es in der NHL bei einem Tor so einen lauten Jubel wie beim Tor von Antropov, nur kann man so ein Spiel bei diesen unglaublichen Abwehrfehlern nicht gewinnen. Oduya war ja unterirdisch mit seinen giveaways.

OA-AO

Zitat von: Jake The Rat am 10. Oktober 2011, 02:25:39
Zitat von: OA-AO am 10. Oktober 2011, 02:05:55
Ich glaube, dass wir diese Saison Zeugen eines sehr interessanten Experiments sein werden: Wie stark kann der Faktor "Fan-Base" bzw. "Zuschauerunterstuetzung im Stadion" ein Team verwandeln? :gruebel: Die Ex-Thrashers sind ja kaum veraendert aus der Off-Season hervorgegangen, so koennte man eine evtl. PO-Teilnahme eigentlich nur mit den veraenderten Rahmenbedingungen in Winnipeg erklaeren...

So 1fach ist das nicht. :finger:  Nur, weil dieselben Namen auf dem Spielbericht stehen, ist das Team nicht unbedingt = stark. Junge Spieler entwickeln sich weiter, alte bauen ab; nicht immer natürlich, aber tendenziell ist das so. Die Jets sollten schon von daher 1en gewissen Auftrieb haben.

Die Premiere ist gründlich daneben gegangen. Das Spiel der Jets sah z.T. etwas übermotiviert & planlos aus. Mühe all1 genügt nicht... :disappointed:

Stimmt schon, aber bei aufeinanderfolgenden Seasons duerften diese Effekte am kleinsten sein (ich meine in Relation zu groesseren Zeitabstaenden). Die Thrashers haben jedenfalls jahrelang mit verschiedenen Teams nichts reissen koennen und jetzt bin ich mal gespannt, was im Mutterland des Hockey bewegt werden kann. 
An Saschok lass ich nichts kommen...

Jake The Rat

Zitat von: OA-AO am 10. Oktober 2011, 02:05:55
Ich glaube, dass wir diese Saison Zeugen eines sehr interessanten Experiments sein werden: Wie stark kann der Faktor "Fan-Base" bzw. "Zuschauerunterstuetzung im Stadion" ein Team verwandeln? :gruebel: Die Ex-Thrashers sind ja kaum veraendert aus der Off-Season hervorgegangen, so koennte man eine evtl. PO-Teilnahme eigentlich nur mit den veraenderten Rahmenbedingungen in Winnipeg erklaeren...

So 1fach ist das nicht. :finger:  Nur, weil dieselben Namen auf dem Spielbericht stehen, ist das Team nicht unbedingt = stark. Junge Spieler entwickeln sich weiter, alte bauen ab; nicht immer natürlich, aber tendenziell ist das so. Die Jets sollten schon von daher 1en gewissen Auftrieb haben.

Die Premiere ist gründlich daneben gegangen. Das Spiel der Jets sah z.T. etwas übermotiviert & planlos aus. Mühe all1 genügt nicht... :disappointed:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

OA-AO

Ich glaube, dass wir diese Saison Zeugen eines sehr interessanten Experiments sein werden: Wie stark kann der Faktor "Fan-Base" bzw. "Zuschauerunterstuetzung im Stadion" ein Team verwandeln? :gruebel: Die Ex-Thrashers sind ja kaum veraendert aus der Off-Season hervorgegangen, so koennte man eine evtl. PO-Teilnahme eigentlich nur mit den veraenderten Rahmenbedingungen in Winnipeg erklaeren... Der Saison-Auftakt haette besser ausfallen koennen, aber die Stimmung war definitiv eine andere! :clap: Ich hatte das Gefuehl, dass sich die Mannschaft auch hat mitreissen lassen und sich wirklich Muehe gab, aber Price samt dem ganzen Team der Canadiens waren einfach kaltschnaeuziger. 
An Saschok lass ich nichts kommen...

Gleich das erste (Heim)Spiel in Winnipeg. Wird bestimmt geile Stimmung sein.  :headb:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Versicherungsfuzzi

Winnipeg Jets claim forward Brett MacLean off waivers.

Versicherungsfuzzi

Die Jets haben tatsächlich Aebischer als 3. Goalie verpflichtet. Er wird allerdings nur bei einer Verletzung von Pavelec oder Mason in die NHL zurückkehren. Muss ich mir doch nen Jets Trikot kaufen  :up:

Versicherungsfuzzi

ICH WILL DAS ALTE JETS LOGO...Khabibulin ins Tor und Doan und Selanne in die 1. Reihe

behrendt

Werden die Jets wenigstens wieder rote Hosen tragen? Wenn ja ists okay, wenn nein zum in die Tonne kloppen.

Das Logo finde ich auch ziemlich... gewöhnungsbedürftig. Um ehrlich zu sein gefällt es mir garnicht.

Jake The Rat

Kann ich alles gut verstehen, aber nicht teilen. Das Logo sieht wirklich mehr nach Air Force als nach Hockey aus, & das ist ansch1end auch gewollt. Wenn's 1 Ami-Team wär, würde ich jetzt über den US-Militarismus ablästern. :grins:  Aber es ist Kanada, Winnipeg, die Jets... & Liebe m8 blind. :schaem: :zwinker:  
Aber r1 optisch sehen die Trikots doch klasse aus, oder ist da jemand anderer M1ung? :cool:

Zitat von: Püppy am 09. September 2011, 09:44:26
Kyle Wellwood für 1 Jahr zu den Jets. 700K Salary. Guter sign der Jets, ich finde Wellwood ist ziemlich underrated.
Wo ist der "Gefällt mir"-Button?  :up:
(Wilhelm Busch)

docjay2000

zu den Jerseys der Jets.

MMn waren die alten Jets Jerseys (wie auch das Logo) deutlich geschmackvoller!
Geschmackvoller deswegen, weil ich mich wirklich frage, welche Agentur das Logo entworfen hat und wer bei den Jets das toll findet?!?
Ich finde es nämlich geschmacklos einen, wie ich finde, deutlich militärischen Jet ins Logo zu nehmen.
Mit dem Ahornblatt dahinter sieht es aus, wie das neue Logo der Kanadischen Luftwaffe. Vllt. bin ich da ja auch zu empfindlich.
Aber ich finde es einfach mehr als unangebracht.

Ich habe mich sehr gefreut, dass winnipeg wieder ein Team hat. Aber mit diesem logo kann ich mich null identifizieren. Ok, das Logo ist natürlich nicht alles.
Wenn ein US Team dieses Logo gewählt hätte, fänd ichs noch ätzender...

Was solls...
Freue mich für Winnipeg, über das neue Team
Jesus saves...but Satan picks up the rebound and SCOOOORES...!

Püppy

Kyle Wellwood für 1 Jahr zu den Jets. 700K Salary. Guter sign der Jets, ich finde Wellwood ist ziemlich underrated.

Jake The Rat

Dazu weiss ich nur, dass Evander Kane ges8 hat, er würde gern weiterhin Bobby Hull's #9 tragen, aber nur, wenn der nix dagegen hat.
(Wilhelm Busch)

Püppy

Ist Thomas Steen's und Bobby Hull's Nummer denn nun bei den neuen Jets weiterhin gesperrt sein oder gilt das nur für die Franchise in Phoenix?

Versicherungsfuzzi

Zitat von: parise am 06. September 2011, 21:32:14
sehen echt ziemlich cool aus . gefallen mir persönlich besser als die alten . aber is eben geschmackssache

und ich sehe es eben genau andersherum...die alten waren bombe, genauso wie die alten Nordiques Jerseys.