Hauptmenü

New York Rangers

Begonnen von Marvel, 26. April 2007, 04:09:31

« vorheriges - nächstes »

Anaheim Ducks90

Für uns Deutsche bzw. Europäer mit "Ä" und in Nordamerika mit "A".

Gast

Wird der Backman nun mit "Ä" oder mit "A" geschrieben. Ich habe mal über die Ostsee geschaut und da wir der mit "A" geschrieben, nur mal so als Frage nebenbei?

Shanny69

Marvel

Heute geht es gegen die Carolina Hurricanes. Die beiden Neuverpflichtungen Bäckman und Sjoström werden ihr erstes Spiel für die Rangers absolvieren. Beide Schweden sollten sich recht schnell im Team zurecht finden. Sjoström ist mit Lundqvist befreundet, sie leben im Sommer im gleichen Ort in Schweden. Bäckman kennt Lundqvist aus der Nationalmannschaft, beide spielten zudem zusammen im Junior Team und in der schwedischen Liga.

Lines für das heutige Spiel:

Avery-Dubinsky-Jagr
Dawes-Gomez-Shanahan
Straka-Drury-Callahan
Orr-Betts-Sjoström

Tyutin-Girardi
Malik-Roszival
Staal-Bäckman

Marvel

Ich denke auch, dass man das Team mit Sjoström und Backman gut ergänzt hat. Es sind keine Impact Player, keine Scorer, aber sie machen das Team insgesamt kompakter, ein Stück solider. Und das sollte eigentlich reichen. Das Team war vorher schon sehr gut. Was man erreichen kann hängt einfach davon ab, wie konstant das Team insgesamt 100 % bringt. Wenn man als Team 100 % bringt, Lundqvist zu Topform findet, dann kann man zumindest im Osten jedes Team schlagen. Die Playoffs sind locker drin, das Conference Finale ist drin, nur für den Stanley Cup wird es wohl nicht reichen. Da sind die Top Teams im Westen wohl zu stark, zumal man gegen Teams aus der Western Conference ja große Probleme hatte.

Gast

Mit diesen Deals kann man leben, Hossa denke ich ist nie wirklich in New York angekommen und deshalb ist es gut das er nicht meht da ist, Montoya wird seinen Weg wohl machen , fragt sich nur in welcher Liga wäre nie an Lundqvist vorbeigekommen. Gut finde das man zwei Schweden geholt hat, Lundqvist hat da wohl mitgeholfen. Backman ist für mich im Defensivbereich auf jeden fall eine Verstärkung.

Shanny69

Marye

im grossen und ganzen bin ich auch zufrieden... schade um hossa ABER wie bereits erwähnt wurde hat er dieses jahr wirklich nix gebracht...
und mit sjoström und backman hat man wirklich solide leute geholt- ich glaub, dass die uns schon helfen können... obwohl ich über einen pitkanen nicht unglücklich gewesen wäre;) aber wer weiss was man dafür wieder hätte ausspucken müssen...
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

The Captain

War richtig das sie keinen großen Deal gemacht haben. Gerade jetzt wo alles eingespielt ist .. zumindestens scheint es so. Hätte jetzt großes Chaos verursacht wenn man größere Spieler getauscht hätte.

Marvel

ZitatBlueshirt schrieb am 26.02.2008 22:55
Fredrik Sjoström, David Leneveau, Josh Gratton für Al Montoya und Marcel Hossa?!?!?!?

Bin ich der einzige der den Trade aus Sicht der Rangers nicht nachvollziehen kann? :confused:

Hossa war einfach eine Enttäuschung. 1 Tor in 36 Spielen ist einfach zu wenig. Und dann ständig diese Inkonstanz. Montoya wäre bei den Rangers die nächsten 10 Jahre höchstens Backup. Selbst in Hartford war er nicht konstant. Somit waren beide entbehrlich. LeNeveau kann Montoya gut ersetzen, Sjoström kann Hossa gut ersetzen, Gratton ist eine Zugabe die man aber wohl kaum einsetzen wird.

Ob man für Montoya mehr hätte rausholen können? Vielleicht ja. Aber Montoya verliert mit jedem Jahr an Wert. Und wenn er in der AHL schon nicht konstant spielt, wer soll ihn dann in der NHL einsetzen? Nach aktuellem Stand muss man leider davon ausgehen, dass er höchstens mal Backup in der NHL wird...

Madboy

Hossa hat diese Saison selten gespielt...viele Verletzungen...im Vergleich zu Sjoström würde ich für die Rangers sagen.

Tja, Montoya...jetzt ist Sather ihn los...persönlich finde ich es schade...aber er würde sich doch nicht gegen King Henrik durchsetzten können...mit Valiquette haben wir nun mal ne gute 2. für ein Spiele...

Man hätte mehr für ihn raus holen können, gehe ich auch mal von aus. Aber so geht der Deal schon in Ordnung.
Sell the Team...

DarthEde

schade um montoya. aber leider haben die rangers ja schon einen der besten torhüter der liga, der erst 26 ist...vielleicht hätte man für montoya in 1-3 jahren mehr raushandeln können, aber die rangers habens ja eh.  :rolleyes:
2004 1st Overall
2006 Calder Trophy, NHL All Rookie Team, Fisrt All-Star Team, Olympic All-Star Team
2007 First All-Star Team
2008 First All-Star Team, Art Ross, Maurice Richard Trophy, Lester B. Pearson Award u. Hart Memorial Trophy
2009 First All-Star Team, Maurice Richard, Lester und Hart T

Gast

Fredrik Sjoström, David Leneveau, Josh Gratton für Al Montoya und Marcel Hossa?!?!?!?

Bin ich der einzige der den Trade aus Sicht der Rangers nicht nachvollziehen kann? :confused:

Marvel

Ach ja, irgendwas mit "M" halt. Ist doch egal.  :D:

Mit Christian Backman hat man einen soliden Verteidiger geholt. Backman spielt durchaus physisch hart, ist zudem läuferisch und technisch recht gut. Und einen Verteidiger brauchte man dringend...

Mit Fredrik Sjoström hat man einen zuverlässigen Stürmer für die Checking Line geholt. Läuferisch und technisch versiert, spielt physisch hart, kann rechts wie links spielen....

Leneveau und Gratton werden wohl im Farm Team enden...

Insgesamt nicht der erhoffte Big Deal, aber Backman und Sjöström sind gute Ergänzungen die dem Team helfen.

DarthEde

ZitatMarvel schrieb am 26.02.2008 22:10
Neu: Verteidiger Christian Backman, Stürmer Fredrik Sjoström, Goalie David Leneveau, Stürmer Josh Gratton

Weg: Goalie Al Montoya, Stürmer Marian Hossa

Da haben die Rangers aber nen schlechten DEAL gemacht. MARIAN HOSSA?   ;D
2004 1st Overall
2006 Calder Trophy, NHL All Rookie Team, Fisrt All-Star Team, Olympic All-Star Team
2007 First All-Star Team
2008 First All-Star Team, Art Ross, Maurice Richard Trophy, Lester B. Pearson Award u. Hart Memorial Trophy
2009 First All-Star Team, Maurice Richard, Lester und Hart T

Marvel

Neu: Verteidiger Christian Backman, Stürmer Fredrik Sjoström, Goalie David Leneveau, Stürmer Josh Gratton

Weg: Goalie Al Montoya, Stürmer Marian Hossa

True-Blue

Und noch ein Trade mit Phoenix: Hossa und Montoya zu Phoenix, dafür Josh Gratton, Frederik Sjostrom und David Leneveu zu den Rangers.