Hauptmenü

New York Rangers

Begonnen von Marvel, 26. April 2007, 04:09:31

« vorheriges - nächstes »

Anaheim Ducks90

ZitatMarvel schrieb am 24.02.2008 18:54
Ich bin viel mehr gespannt was Sather machen wird. Am Dienstag um 21 Uhr MEZ ist die Trading Deadline. Gut wäre ein defensiv und physisch starker Verteidiger, der hinten sicher steht und auch alles wegräumen kann. Gerüchten nach ist man aber interessiert an Dan Boyle (Offensivverteidiger aus Tampa) und Martin Rucinsky (Zwei-Wege Stürmer aus St. Louis).

Ehrlich gesagt halte ich nichts davon Rucinsky wieder zurück zu holen. Wenn man mehr Tiefe in die Offensive bringen will kann man für Hollweg und Orr einfach Hossa und Prucha neben Betts in die 4th Line stellen. Dann sähen die Angriffsreihen so aus...

Avery-Dubinsky-Jagr
Dawes-Gomez-Shanahan
Straka-Drury-Callahan
Hossa-Betts-Prucha

Gegen Montreal konnte man zuletzt gut sehen, dass die 4th Line oft überfordert war. Mit Hossa und Prucha in der 4th Line wäre das Team unberechenbarer und torgefährlicher. Mit Dan Boyle wäre zudem das Powerplay erheblich besser. Allerdings stellt sich die Frage wen man dafür abgeben würde. Fraglich ist zudem ob Boyle überhaupt zu kriegen ist. Einen stay-at-home-defender wüsste ich jetzt keinen, zumindest keinen der verfügbar und wirklich stark ist.

Offenbar sind die Rangers auch interessiert an Oilers' Prospecht Robbie Schremp....

Ich schon. Sean O'Donnell könnt ihr gerne haben überhaupt kein Problem. Waren nicht auch mal Foote und Vyborny bei euch im Gespräch?

Marvel

Ich bin viel mehr gespannt was Sather machen wird. Am Dienstag um 21 Uhr MEZ ist die Trading Deadline. Gut wäre ein defensiv und physisch starker Verteidiger, der hinten sicher steht und auch alles wegräumen kann. Gerüchten nach ist man aber interessiert an Dan Boyle (Offensivverteidiger aus Tampa) und Martin Rucinsky (Zwei-Wege Stürmer aus St. Louis).

Ehrlich gesagt halte ich nichts davon Rucinsky wieder zurück zu holen. Wenn man mehr Tiefe in die Offensive bringen will kann man für Hollweg und Orr einfach Hossa und Prucha neben Betts in die 4th Line stellen. Dann sähen die Angriffsreihen so aus...

Avery-Dubinsky-Jagr
Dawes-Gomez-Shanahan
Straka-Drury-Callahan
Hossa-Betts-Prucha

Gegen Montreal konnte man zuletzt gut sehen, dass die 4th Line oft überfordert war. Mit Hossa und Prucha in der 4th Line wäre das Team unberechenbarer und torgefährlicher. Statt Hossa und Prucha könnte man auch Pierre-Alexandre Parenteau, Greg Moore oder Dane Byers aus Hartford holen. Mit Dan Boyle wäre zudem das Powerplay erheblich besser. Allerdings stellt sich die Frage wen man dafür abgeben würde. Fraglich ist zudem ob Boyle überhaupt zu kriegen ist. Einen stay-at-home-defender wüsste ich jetzt keinen, zumindest keinen der verfügbar und wirklich stark ist.

Offenbar sind die Rangers auch interessiert an Oilers' Prospecht Robbie Schremp....

Keeper-of-NHL

ich bin mal gespannt, wann der Einrbuch kommt! wenn überhaupt jetzt als wie in der entscheidenenden Phase
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Marye

ZitatPUMA schrieb am 20.02.2008 13:07
nix da :grr!: ... will man in die play offs, MUSS man gegen die sabres gewinnen!!!
also ganz klar zwei punkte für die rags , NULL punkte sabres :lol:

gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz wichtige punkte!!!
geführt, hintengelegen, ausgleich - siegestreffer!!! WOW
so is man "reif" für die play offs :clap:
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Gast

Unbestritten und deshalb war das Spiel in Montreal auch so wichtig, die Rangers haben vor dem heutigen Spiel noch 20 Spiele offen und nur "68 Punkte". So wie das derzeit läuft kan man kaum auf Ausrutscher der anderen Clubs hoffen und wenn man dann ein 5:0 Führung vergeigt ist das schon krass. Geht das heute in Buffalo auch in die Hose und damit ist durchaus zu rechenen, wird der Druck noch größer!

Shanny69

Flames1848

ZitatUnd das ist alles was zurzeit zählt, die Punkte. Wie man in die Playoffs kommt ist im Grunde egal, hauptsache man ist drin. In den Playoffs beginnt alles wieder bei Null. Und das in jeder Runde...

Das sind aber mindestens 3 Euro für Phrasenschwein ;-) In den PO´s sind die NYR ja auch noch lange nicht, beide Conferences sind echt sehr ausgegelichen bis jetzt. Da ist Spannung bis zum Schluss garantiert.
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Marvel

Gut, einen 5:0 Vorsprung zu verschenken, sogar noch zu verlieren, ist schon peinlich. Trotzdem haben die Rangers bisher im Februar 12 von 18 Punkten geholt. Schlecht ist das ganz sicher nicht. Und das ist alles was zurzeit zählt, die Punkte. Wie man in die Playoffs kommt ist im Grunde egal, hauptsache man ist drin. In den Playoffs beginnt alles wieder bei Null. Und das in jeder Runde...

Marye

nix da :grr!: ... will man in die play offs, MUSS man gegen die sabres gewinnen!!!
also ganz klar zwei punkte für die rags , NULL punkte sabres :lol:
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Keeper-of-NHL

Der klassische Formeinbruch der Rangers, das geht nu 1 oder2 Spiele so, und dann wieder weltklasse

Jake The Rat

Zwischen diesen beiden Teams scheint kein noch so hoher Vorsprung eine Garantie für 2 Punkte zu sein.
Ich kann mich erinnern, dass die Rangers vor 1 paar Wochen ein Spiel gegen die Habs nach einem 3-Tore-Rückstand umgedreht haben.
Sollten die beiden in den Playoffs aufeinandertreffen, verspricht die Serie viel Kurzweil.  :D:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Als Augenzeuge sehe ich das etwas anders, sie haben das Spiel im warsten Sinne weggeworfen. Nach dem 5:0 haben sie gedacht das Ding ist im Sack, hätten sie weiter gespielt wie zuvor wäre das wohl für die Habs mehr als Böse ausgegangen. Bis zum 2:5 wareb die nähmlich Tod, Mausetod.

Shanny69

Marvel

Hm, soll man jetzt lachen oder weinen?  :gruebel:

Positiv:
Die Rangers machten insgesamt ein gutes Spiel, holten wieder einen wichtigen Punkt
Insgesamt 5 Tore der Rangers,  die Offensive scheint also immer besser zu laufen
Shanahan mit 2 Toren, Jagr mit 4 Assists, Dubinsky mit 1 Tor und 1 Assist, Avery und Drury je mit 1 Tor
Die Rangers erzielten wieder 2 Powerplaytore
Die Rangers spielten wieder sehr diszipliniert, kassierten wenig Strafen

Negativ:
Die Rangers führten 5:0, verloren aber noch 5:6
Die Rangers verloren einen wichtigen Punkt

Insgesamt holten die Rangers aus den letzten 3 Spielen seit Lundqvists Vertragsverlängerung 5 von 6 Punkten, machten 13 Tore und 3 Powerplaytore (5:1, 3:1, 5:6 SO). Das sieht eigentlich ganz gut aus. Dass man nicht jedes Spiel gewinnen kann ist klar. In Montreal hätte man auch 2 Punkte holen können, es fehlte am Ende ein wenig die Krfaft und das Glück. Die Canadians waren in der 2. Spielhälfte einfach stärker, etwas frischer und hatten am Ende das Quentchen Glück im Shootout.

Jetzt hat man 3 Tage frei um sich auf Buffalo vorzubereiten...

Keeper-of-NHL

Wow, geil wäre es wenn sich die Rangers noch mal steigern würden!  :clap:  :clap:

Gast

ZitatModano09 schrieb am 17.02.2008 19:57
Mit Tyutin hat man ebenfalls verlängert.

4 Jahre / $11.375 Mio.

Pro Saison:
1. $2.25 Mio.
2. $2.7 Mio.
3. $3.0 Mio.
4. 3.425 Mio.

Marvel

Das war wirklich ein erfolgreiches Wochenden aus Sicht der Rangers. 2 Siege, 4 ganz wichtige Punkte, 8:2 Tore und sogar 1 Powerplaytor. Buffalo war das heißeste Team im Osten, San Jose das beste Auswärtsteam der Liga. Beide konnte man recht beeindruckend schlagen. Das lässt wieder hoffen...

Gegen Buffalo war Rookie Brandon Dubinsky 1st Star (1 Tor, 2 Assists, +3), gegen San Jose war Rookie Callahan 1st Star (2 Tore, +2). Überhaupt machen die Rookies (Dubinsky, Callahan, Nigel Dawes, Marc Staal) einen guten Eindruck. Staal ist eine feste Größe in der Abwehr, wird vermutlich im nächsten Spiel wieder dabei sein, Dawes ist ebenfalls inzwischen etabliert. Wenn Petr Prucha und Marcel Hossa wieder sind ist dürften sie Probleme haben wieder einen Stammplatz zu finden.

Lundqvist hat seinen hoch dotierten Vertrag mit der richtigen Antwort kommentiert, nämlich 2 Siegen, einem GAA von 1;00 und einer Fangquote von 96,66 %. Das sollte aber nicht darüber hinweg täuschen, dass er wieder ein leichtes Tor kassierte und Fehler machte. Er ist noch weit entfernt von seiner Bestform...