NHL-Tribute Awards 2011

Begonnen von Rubbershark, 19. Juni 2011, 21:06:59

« vorheriges - nächstes »

Püppy

Dann mach ich mal den Anfang...

Offense:

6 Punkte - Teemu Selanne
5 Punkte - Corey Perry
4 Punkte - Ryan Kesler
3 Punkte - Daniel Sedin
2 Punkte - Jarome Iginla
1 Punkt - Martin St. Louis

Defense:

4 Punkte - Nicklas Lidstrom
3 Punkte - Shea Weber
2 Punkte - Zdeno Chara
1 Punkt - Andrej Meszaros

Goaltending:

2 Punkte - Pekka Rinne
1 Punkt - Tim Thomas

Rookie:

Jef Skinner

Coach:

Barry Trotz

Rubbershark

Hallo Leute,

die Boston Bruins haben sich den Stanley Cup gesichert, aber die Saison ist erst vorbei, wenn die Forumsgemeinde die besten Spieler gewählt hat.
Seit 2009 vergeben wir Awards an Stürmer, Verteidiger und Torhüter, im letzten Jahr kamen dann noch die Rookies und Coaches hinzu.

Da sich niemand über das Abstimmungssystem beschwert hat und auch keine neuen Wünsche geäussert wurden, bleiben wir einfach beim System der Vorjahre. Ihr dürft 6 Stürmer nennen (6 Punkte für den Besten, 1 Punkt für den 6.besten), 4 Verteidiger (4 Punkte für den Besten...), 2 Torhüter (2 Punkte für den Besten...), sowie jeweils einen Rookie und einen Coach.

Bei Punktgleichheit entscheidet am Ende zunächst die Anzahl der Nennungen, dann die Wertungen auf Platz 1, Platz 2 usw.. Sind alle Ergebnisse identisch gewinnt der Spieler, der seine letzte Wertung früher erhalten hat.

Die Auswertung werde ich wieder übernehmen. Zur Aktualisierung von Zwischenständen werde ich diesen Eröffnungsbeitrag regelmässig editieren.
Euer Einverständnis vorausgesetzt beginnen wir mit dem Voting am Montag, den 20.06.2011 um 0.01 Uhr und lassen es bis zum darauf folgenden Sonntag, den 26.06.2011 bis 23.59 Uhr laufen.

Um die Übersicht zu wahren, bitte ich euch von Diskussionen in diesem Bereich abzusehen und nur euer Ergebnis zu posten.

Es wäre schön, wenn ihr euch bei der Stimmabgabe ähnlich fair und neutral verhalten könntet wie in den Vorjahren.

Das Bewertungssystem sollte eigentlich nicht so schwer sein, dennoch kam es in den letzten Jahren zu einigen Missverständnissen, die ich mal an meinen Lieblingsbeispielen festmachen möchte. So bestehen die Sedin-Twins auch 2011 noch aus zwei Einzelpersonen, die für sich zu werten sind und Oliver Kahn hat sich noch immer nicht für eine Eishockey-Karriere entschieden.

Wenn ihr euch über die Ergebnisse 2009 und 2010 informieren wollt, dann klickt einfach auf diese Links:

2010: http://www.nhl-tribute.de/index.php?topic=5264.0
2009: http://www.nhl-tribute.de/index.php?topic=4995.0

So, jetzt aber viel Spass beim Abstimmen!

In der Hoffnung, dass der Mike diesen Beitrag schon fast traditionell mal wieder ein bisschen aufhübscht grüsst euch

Rubbershark

EDIT ADMIN:
Natürlich füge ich gerne die aktuellen Awards ein. ;)
Grüsse, Mike