Edmonton Oilers 11/12 You´re in Oil Country!

Begonnen von oilersboy, 25. Juni 2011, 01:50:30

« vorheriges - nächstes »

GermanNuck

Bei sowas freut's mich immer wieder, wie genial der Deal mit 6.1/a für die Sedins ist!
Ich glaube momentan ist das noch etwas viel für ihn, aber innerhalb der nächsten 2 Jahre oder so könnte er in das Gehalt ''hereinwachsen''! Also ein ganz guter Deal für die Oilers!
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

True-Blue

Also ich kann eure Bedenken nicht verstehen. Hall ist 20 Jahre und hat letzte Saison in 61 Spielen 53 Punkte gemacht. Gemessen an dem 4 Jahre / 30 Mio Angebot für Shane Doan, der 36 Jahre ist und letzte Saison in 79 Spielen 50 Punkte gemacht hat, ist das Signing von Hall ein sensationelles Schnäppchen für die Oilers... :augenzwinkern:

Speedy81

junge junge, ´ne menge kohle für hall. hoffentlich kann er die erwartungen erfüllen.
die sind ja froh ihn zu haben und wird jetzt schon m it lorbeeren überschüttet, aber es kann ganz schnell anders herum gehen und die 42 mio. können eine bürde sein.

hoffe aber mal das der junge weiss was er da tut  :augenzwinkern:

parise

für meinem geschmack ne million zuviel und 2 jahre zu lange, auch weil hall noch keine einige saison durchgespielt hat und da nun das risiko is, dass er weiterhin von verletzungen geplagt wird - wird interessant was  jez jordan eberle bekommt?! war zwar kein 1st overall pick aber zumindest heuer war er ne klasse über hall mMn

Eishockeyreisen

Zitat von: parise am 22. August 2012, 20:02:19
hall verlängert um 7 jahre bei den oilers - kassiert dafür 42millionen dollar, also 6 straight pro jahr

Da verdient wohl einer etwas zuviel. Aber gut die kanadier haben ja das nötige Geld dafür  :ee:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

hall verlängert um 7 jahre bei den oilers - kassiert dafür 42millionen dollar, also 6 straight pro jahr

Sabres90

Ryan Smyth macht für 2 Jahre und 4.5 Millionen $ in Edmonton weiter! Das bedeutet 2.25 Millionen $ pro Jahr!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

GermanNuck

ja, den sollen die Sedins erstmal vernünftig schwindlig spielen, dann wird ers bereuen!
ZitatI'm just saying,if Schultz doesn't sign with Vancouver that Trevor Linden should find Justins childhood Canuck gear and burn it.That's all.
:grins:
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Masl

Zitat von: parise am 01. Juli 2012, 14:24:31
achja, ihr habt ja soviele gute defender  :grins:

Punkt an dich  :grins:

Naja, das System der Red Wings ist ja ein ganz anderes, als z.B. das der Oilers. In Detroit herrscht das Motto, dass die Spieler over-ready sein sollen, bevor sie in die NHL kommen. Wann gab es zuletzt einen jungen Spieler, der gleich bei den Wings durchgestartet ist? Die allermeisten sitzen jahrelang in der AHL, bevor sie als fertige Spieler hoch geholt werden. Die Wings können sich das halt leisten, (das soll jetzt nicht arrogant klingen...) die Oilers nicht und deswegen haben sie so viele junge Spieler in der NHL. Ich bin mit dem Wings-System nicht zufrieden, da ich glaube, dass dieses over-ready sein sich auch negativ auf die Spieler auswirken kann. Manche sitzen echt zu lange dort unten... Ein Brendan Smith z.B. wäre in vielen anderen Teams mit Sicherheit ein Top-4 defensman gewesen, aber bei den Wings hat er letztes Jahr nur eine Rolle gespielt, als ein paar Spieler verletzt waren. Dieses Jahr wird sein erstes richtiges Jahr sein. Ich glaube, es braucht manchmal einfach junge Spieler, die ins kalte Wasser geworfen werden und einen gewissen Hang zum Risiko. Eine gewisse Unberechenbarkeit! Das vermisse ich bei den Wings... Aber dafür ist das hier der falsche Thread.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

parise

um ehrlich zu sein, sehe ich die oilers, vl schon heuer, auf augenhöhe mit euch - aber das is eben meine meinung - arrogant vielleicht nicht, aber er nutzt die lücke im CBA gnadenlos aus und ich eh da auch keinen fehler, dass er wo spielen will, wo er auch sofort eiszeit hat . würden die wings so einen spieler als 7th D aufstellen? achja, ihr habt ja soviele gute defender  :grins:

Masl

Zitat von: parise am 01. Juli 2012, 14:01:38
is die wings fraktion etwa n bisschen böse weil schultz nun nicht bei euch is?  (...)

"He can go Schultz himself!"  :grins:

Böse nicht, aber er wird einsehen, was für ein Fehler das war...  :zwinker:

Andererseits ist es gut, dass er in Edmonton spielt, denn die sind keine wirkliche Bedrohung. Bei einem der Top Teams hätte ich mir Sorgen gemacht, aber so? Das passt schon. Wer mit so jungen Jahren so arrogant ist und unbedingt bei einem Team spielen will, welches im einen Platz in den Top-4 (wenn nicht gar Top-2) anbietet, hat selber Schuld. Da passt auch der Vergleich mit Lidström nicht, denn er war immer bodenständig und hat sich hochgearbeitet.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

parise

is die wings fraktion etwa n bisschen böse weil schultz nun nicht bei euch is?  :grins: mcdonagh, mcbain, etc . die alle sindd in den vergangenen jahren von den badgers gekommen, warum soll dann schultz n fetter bust werden? klar gibts da noch einige unbekannte faktoren, aber alleine durch seine statistiken (und das als defender) ist er wohl genau das wert, was viele scouts (eigentlich alle) über ihm berichten . können soviele experten irren? denke, dass schultz genau das wird (früher oder später), als was er zZ projeziert wird - n top 4, wenn nicht top 2 defenceman

Masl

Zitat von: Jake The Rat am 01. Juli 2012, 13:18:04
Abwarten. Ich kann mich noch gut an das Bohei um Brunnström erinnern. :rolleyes:  Wo ist der inzwischen gelandet? Wieder in Schweden? 1. oder 2. Liga? :gruebel: :zwinker:

Und was hat er letztens gesagt? Der größte Fehler seiner Karriere war, dass er nicht gleich zu den Wings gewechselt ist  :grins: Im Moment spielt er für Grand Rapids in der AHL...

Püppy

Ich will den Typen auch erstmal spielen sehen. Er spielt das sehr krass aus, dass er so hoch gehandelt wird, was ihm in der Saison stark zum Verhängnis werden könnte. Es liegt durch seine Spielereien jetzt jede Menge Leistungsdruck auf ihm.

ACDCseit1973

Der wird doch nur so gepushed weil er gratis ist bzw. war! :D