New Jersey Devils 2011/2012

Begonnen von parise, 26. Juni 2011, 19:36:25

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

Zitat von: parise am 19. Juli 2011, 21:57:20
peter deboer is es nun geworden  :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:

Mit dem hat Y im letzten Jahr auch mal kurz gesprochen. Aber nachdem ihm seine Art (ich rede nur mit dem Chef, und das bist nicht du) nicht zugesagt hat. Hat er den Kontakt nach dem ersten Gespräch sofort abgebrochen. Und sich dann ja wie bekannt für Boucher entschieden. Sorry aber wenn der Typ immer noch so ist. Dann wird das eine sehr, sehr kurze Zeit von ihm bei den Devils.....  :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Versicherungsfuzzi

nur sollte man deboer 10 spiele eher feuern als maclean  :devil:

parise

keine ahnung was ich davon halten soll . hab mich schon mit oates oder so angefreundet . deboer is ja wieder nur so n durschnittstrainer . der kann mit so nem haufen ja wieder nicht umgehen :D

Paprikafürst

dann bin ich mal gespannt. irgendwie geht das in die richtung wie letzte saison mit maclean :rolleyes: naja mal schauen. wenns wieder nicht klappt dann kommt halt wieder lemaire :headb: hoffe meine skepsis wird nach ner zeit weggefegt.
Gordie Howe auf die Frage ob er sich in einem Hockeyspiel je die Nase gebrochen hat:

"Nein, aber elf anderen Typen!!"

NJ Devils, SAPA Székesfehérvár, MERC, 1.FCK das Herz der Pfalz, NOFX

parise

peter deboer is es nun geworden  :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:

parise

heute, um 22:30 wird der neude devils-headcoach präsentiert . wer das wohl sein wird?!  :augenzwinkern:

http://www.nj.com/devils/index.ssf/2011/07/devils_will_introduce_new_head.html

parise

CAPGEEK.COM CAP CALCULATOR

FORWARDS
Ilya Kovalchuk ($6.666m) / Patrik Elias ($6.000m) / Brian Rolston ($5.062m)
Travis Zajac ($3.887m) / Dainius Zubrus ($3.400m) / David Clarkson ($2.666m)
Dave Steckel ($1.100m) / Jacob Josefson ($0.900m) / Mattias Tedenby ($0.875m)
Nick Palmieri ($0.801m) / Vladimir Zharkov ($0.577m) / Rod Pelley ($0.550m)

DEFENSEMEN
Anton Volchenkov ($4.250m) / Henrik Tallinder ($3.375m)
Colin White ($3.000m) / Andy Greene ($3.000m)
Bryce Salvador ($2.900m) / Mark Fayne ($0.542m)

GOALTENDERS
Martin Brodeur ($5.200m) / Johan Hedberg ($1.250m)

BUYOUTS: Jay Pandolfo ($0.833m) / Andrew Peters ($0.166m)

CAPGEEK.COM TOTALS (follow @capgeek on Twitter)
(these totals are compiled without the bonus cushion)
SALARY CAP: $64,300,000; CAP PAYROLL: $57,005,001; BONUSES: $240,000
CAP SPACE (20-man roster): $7,294,999

die zukunft von salvador ist sehr ungewiss – gut möglich das seine karriere zu ende ist, dass würde NJ wieder etwas cap bringen – hier fehlt noch der sign  von adam larsson der aber unter einer million liegt – cam janssen (2way contract) könnte wohl eher in albany zum einsatz kommen, eric boulton übernimmt die tough-guy rolle . somit is clarkson wieder eine aufgabe los . entweder er konzentriert sich nun mal auf sein offensivspiel oder seine tage in NJ dürften gezählt sein

trotzdem fehlen den devils noch 3 wichtige signs . allen voran natürlich zach parise . hier gibt es keine neuigkeiten . matt corrente und matt taormina sind noch am verhandeln, corrente soll angeblich nen 2way erhalten, wobei taormina gerne nen 1way hätte . mal sehen was da noch passiert

viel spielraum hat lamoriello nicht, doch sollte sich parise unterbringen lassen, vorallem dann wenn er nen one-year deal unterschreibt – aber laut letzten angaben geht die richtung eher gen long-term, was lou am anfang ja eher ablehnte . bleibt abzuwarten was da in den nexten wochen noch passiert

parise

er hat zwar in der zweiten hälfte top gespielt, aber trotzdem macht es für NJ keinen sinn mehr . wenn lamoriello n angebot für ihn bekommen sollte (was zu bezweifeln is) soll er den sofort traden . auch wenns weh tut (is ja n cooler typ) - aber nun sind mal die jungen dran .

Eishockeyreisen

Zitat von: parise am 16. Juli 2011, 17:18:24
im grund gehts doch nur um ein verflixtes jahr - nach der nexten saison is rolie weg, marty könnten nen billigeren contract bekommen - sofern er will und kein lock-out is,....
lou wirds hoffentlich machen  :grins:
Man wie sich die Zeiten doch ändern. Vor 2 Jahren hat noch jeder gejubelt bei den Devils. Das er sich nicht mit Lawton einigen konnte. Und er zu den Devils ging. Und heute muß ich sagen. War das einer der beiden besten Sachen die Lawton damals gemacht hat. Falls jemand fragt, was das andere war. Ganz einfach Jeff Halpern gegen Purcell plus einen Pick in Rd 3 im 2011er Draft zu traden.  :zwinker: :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

jep in der D fehlen noch taormina und/oder corrente . war auch schon seit längerem zu vermuten das clarkson wieder am markt verfügbar ist . auch zurecht, für 2,7mio bringt der zu wenig . auch in anbetracht das n adam henrique den roster schaffen könnte . durchaus ne billigere lösung - henrique soll ja lt. dem staff ne blendende zukunft vor sich haben

das sign von boulton versteh ich trotzdem nicht ganz, klar, mair is weg, dafür is janssen da . mit dem sign von boulton könnte janssen aber durchaus zu den a-devils rutschen, hat ja einen 2way contract . für beide is im pro team mit ziemlicher sicherheit kein platz

im grund gehts doch nur um ein verflixtes jahr - nach der nexten saison is rolie weg, marty könnten nen billigeren contract bekommen - sofern er will und kein lock-out is,....
lou wirds hoffentlich machen  :grins:

leeroy kincaid

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 15. Juli 2011, 21:09:51
Janssen ist zurück in New Jersey

und noch ein hitman für die devils. eric boulton 2year 800k per

wenn man sich den cap der devilz so anschaut und berücksichtigt das noch parise dazukommt und auch in der defence noch ein paar signings anstehen sollten, dann scheint es so, dass david clarkson wieder auf dem markt angeboten werden könnte.

"There's some donkey in Denver..." Big Bert

parise

... wohl der direkte ersatz für adam mair

noch was zu larsson und seinem ELC

http://www.nj.com/devils/index.ssf/2011/07/devils_sign_first-round_pick_a.html

nur signing bonus und sonst nichts - das find ich sehr cool - bei NJ gibts übrigens sowieso keine spielerbezogenen boni . top work lou

Versicherungsfuzzi

Janssen ist zurück in New Jersey

Decki

Larsson hat ebenfalls nun einen ELC unterschrieben
Moves like Jagr

parise

mittlerweile werden gerüchte über eine rückkehr von lemaire immer lauter, denn wieso hat lou bis jetzt noch keinen coach vorgestellt?! der gesamte coaching staff is der gleiche wie im vorjahr - manche behaupten auch das eventuell lou selbst als trainier an der bande stehen könnte  :gruebel: halte aber beide variante für eher unwahrscheinlich . denke das es wirklich larry robinson werden wird, der damit seinen dritten versuch als devils-headcoach antreten würde . zuletzt stand er 2005 hinter der bande .