Hauptmenü

Boxen

Begonnen von legend75, 27. Juni 2011, 19:01:16

« vorheriges - nächstes »

goFLYERS

Tja, aber nun haben die Klitschkos den letzten bedeutenden WM-Gürtel in der Familie ......................... :devil: :devil:

Ich würde sagen, so ziemlich erfolgreich die Beiden ..................... :zwinker:

Flames1848

Zitat von: Flyers Fan am 03. Juli 2011, 00:27:15
War ein super Kampf gewesen von beiden. :up:
Aber verdienter Sieg für Klitschko

JA, gegen einen Cruisergewichtler der 6 Kämpfe im Schwergewicht gemacht hat... Wie bekommt so einer einen Titel (Haye) mit 6 Kämpfen?

Ich gucke echt lieber WWE, da weiss ich das alles vorher klar ist (beim Boxen auch  :gruebel:)
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Leafsfan

Für mich hat Klitschko mal garnix verdient. Seit Jahren wird nur noch auf Punkte geboxt, er schafft es nicht seinen Gegner wirklich zu treffen, geschweige denn KO zu schlagen. Heute hat er Haye kaum getroffen und gewinnt dann so klar nach Punkten? Lachhaft.
Nicht umsonst war Haye bei so vielen Experten vorne auf dem Zettel. Aber die Punkteentscheidung letzte Woche bei Felix Sturm war ja auch zum  :lachen:

Haye macht wenigstens ne große Show und kann dazu noch ziemlich gut Boxen. Das sehe ich viel lieber. Es bräuchte einen Boxer wie Mike Tyson oder Lennox Lewis um den Boxssport wieder populärer zu machen. Gebe Haye vollkommen Recht, die Klitschkos haben die letzten Jahre den Boxsport einfach kaputt gemacht mit Ihrer Art des Boxens.

Ich bleibe weiterhin bei der UFC, der Abend heute hat meine Meinung übers aktuelle Boxen weiter gefestigt.

Aber die Klitschkos mal wieder mal mit der großen Ankündigung den Gegner KO zu schlagen und wieder hatten sie nicht eine wirkliche Chance dazu in 12 Runden  :lachen:
NHL-Tribute Forum since 2003!

Decki

War ein super Kampf gewesen von beiden. :up:
Aber verdienter Sieg für Klitschko
Moves like Jagr

Paprikafürst

alter schwede wird da gerade ne show abgebrannt :headb:
Gordie Howe auf die Frage ob er sich in einem Hockeyspiel je die Nase gebrochen hat:

"Nein, aber elf anderen Typen!!"

NJ Devils, SAPA Székesfehérvár, MERC, 1.FCK das Herz der Pfalz, NOFX

legend75

Zitat von: Paprikafürst am 27. Juni 2011, 23:34:52
für ali und kumpanen bin ich auch zu jung :zwinker: glaube der hat aufgehört als ich geboren wurde, so um den dreh. ich kenne die kämpfe und aktionen von ihm von aufzeichnungen etc. aber tyson, holyfield, moorer, lewis.... gegeneinander etc. die habe ich nachts im tv live verfolgt.

sturm am WE war ein witz, sogar er selber sagt dass wenn der kampf nicht in deutschland gewesen wäre, hätte er nicht gewonnen. alleine wegen dieser aussage gehört das boxen in der jetzigen form disqualifiziert. das ist ein müll mit diesen punktrichtern. die beiden boxer müssten sich solange auf die murmel geben bis einer sagt "nein danke das war meine letzte runde, ich will nicht mehr" oder einer auf die bretter geht.  wenn sturm (für mich einfach nur der catic) selber sagt woanderst ausser deutschland hätte er verloren, dann hat er verloren und sollte den gürtel seinem gegner geben, entweder war er besser oder schlechter als der andere basta. vorallem diese ganzen verschiedenen idiotischen verbände wba, wbc, ibf, wbo (die bekanntesten bzw. anerkanntesten) mit ihren verschieden weltmeistern ist komplett müll.

so können sich alle vermeindlich großen schön aus dem weg gehen und trotzdem weltmeister werden, wenn ich schon denke es können ja in der theorie vier verschiedene weltmeister in der gleichen gewichtsklasse geben muss ich  :brech: wenn dir überlegst wie oft sich die großen alten früher sich im ring begegnet sind als es nicht so viele verbände gab oder einen. ali vs. frazier oder ali vs foreman bzw foreman vs. frazier oder norton oder liston. deswegen gabs oft richtige kämpfe im ring, weil die damaligen besten gegeneinander boxen mussten, es gab nix anderes nur wba bzw. wba/wbc die richtig anerkannt waren.

ein verband mit einer gültigen regel fürs profiboxen und zwar ohne anzählen im stehen und kein abbruch nach 3 niederschlägen in einer runde. das bräuchte das boxen.

dann gibt es nur einen weltmeister und der muss dann schön 4-6 mal im jahr sein titel verteidigen. dann gibts auch öfters gute kämpfe weil sich niemand aus dem weg gehen kann. so ist es ja auch ein riesen erfolg wenn jemand ein zwei jahre weltmeister bleiben würde.

stell dir mal vor so etwas würde es im fussball oder eishockey geben. der eine ist weltmeister mit icingregel europa der andere ist weltmeister mit icingregel nhl.  der eine ist weltmeister mit golden goal und erlaubtes trikotausziehen der andere ohne golden goal und trikotausziehen verboten (überspitzt formuliert). so könnte deutschland den spaniern oder brasilianern aus dem weg gehen und alle könnte auch weltmeister werden. das wm finale wäre dann deutschland gehen andorra und das andere wm finale spanien gegen turkmenistan bzw. brasilien vs. burkina faso :pillepalle: ungefähr das geht z.zt im boxen ab. und wenn ich dann über den rotz von superchamp bei der wba nachdenke muss ich auch  :brech: wen würde dann ne wm interessieren bzw. deutschland als fussballweltmeister richtig feiern bzw. anerkennen?

deshalb freuts mich ungemein dass es am samstag mal krachen wird und vermutlich 2 von den z.zt. 3 besten boxern der welt im schwergewicht schön auf die murmel hauen.

ich tippe haye in 9 runden :up:

Ich tippe Klitschko in 7 Runden, aber mit ner demolierten fresse :grins:

Paprikafürst

für ali und kumpanen bin ich auch zu jung :zwinker: glaube der hat aufgehört als ich geboren wurde, so um den dreh. ich kenne die kämpfe und aktionen von ihm von aufzeichnungen etc. aber tyson, holyfield, moorer, lewis.... gegeneinander etc. die habe ich nachts im tv live verfolgt.

sturm am WE war ein witz, sogar er selber sagt dass wenn der kampf nicht in deutschland gewesen wäre, hätte er nicht gewonnen. alleine wegen dieser aussage gehört das boxen in der jetzigen form disqualifiziert. das ist ein müll mit diesen punktrichtern. die beiden boxer müssten sich solange auf die murmel geben bis einer sagt "nein danke das war meine letzte runde, ich will nicht mehr" oder einer auf die bretter geht.  wenn sturm (für mich einfach nur der catic) selber sagt woanderst ausser deutschland hätte er verloren, dann hat er verloren und sollte den gürtel seinem gegner geben, entweder war er besser oder schlechter als der andere basta. vorallem diese ganzen verschiedenen idiotischen verbände wba, wbc, ibf, wbo (die bekanntesten bzw. anerkanntesten) mit ihren verschieden weltmeistern ist komplett müll.

so können sich alle vermeindlich großen schön aus dem weg gehen und trotzdem weltmeister werden, wenn ich schon denke es können ja in der theorie vier verschiedene weltmeister in der gleichen gewichtsklasse geben muss ich  :brech: wenn dir überlegst wie oft sich die großen alten früher sich im ring begegnet sind als es nicht so viele verbände gab oder einen. ali vs. frazier oder ali vs foreman bzw foreman vs. frazier oder norton oder liston. deswegen gabs oft richtige kämpfe im ring, weil die damaligen besten gegeneinander boxen mussten, es gab nix anderes nur wba bzw. wba/wbc die richtig anerkannt waren.

ein verband mit einer gültigen regel fürs profiboxen und zwar ohne anzählen im stehen und kein abbruch nach 3 niederschlägen in einer runde. das bräuchte das boxen.

dann gibt es nur einen weltmeister und der muss dann schön 4-6 mal im jahr sein titel verteidigen. dann gibts auch öfters gute kämpfe weil sich niemand aus dem weg gehen kann. so ist es ja auch ein riesen erfolg wenn jemand ein zwei jahre weltmeister bleiben würde.

stell dir mal vor so etwas würde es im fussball oder eishockey geben. der eine ist weltmeister mit icingregel europa der andere ist weltmeister mit icingregel nhl.  der eine ist weltmeister mit golden goal und erlaubtes trikotausziehen der andere ohne golden goal und trikotausziehen verboten (überspitzt formuliert). so könnte deutschland den spaniern oder brasilianern aus dem weg gehen und alle könnte auch weltmeister werden. das wm finale wäre dann deutschland gehen andorra und das andere wm finale spanien gegen turkmenistan bzw. brasilien vs. burkina faso :pillepalle: ungefähr das geht z.zt im boxen ab. und wenn ich dann über den rotz von superchamp bei der wba nachdenke muss ich auch  :brech: wen würde dann ne wm interessieren bzw. deutschland als fussballweltmeister richtig feiern bzw. anerkennen?

deshalb freuts mich ungemein dass es am samstag mal krachen wird und vermutlich 2 von den z.zt. 3 besten boxern der welt im schwergewicht schön auf die murmel hauen.

ich tippe haye in 9 runden :up:
Gordie Howe auf die Frage ob er sich in einem Hockeyspiel je die Nase gebrochen hat:

Flames1848

Zitat von: legend75 am 27. Juni 2011, 22:20:31
Na passt scho "Fürsti". Das die beiden Saubermänner mich Nerven, habe ich glaube ich schon erwähnt. Aber genauso Haye. Irgendwie muß ich dir bei dem meisten recht geben. Ich sehne mir so eine Zeit, wie die von Tyson oder die von Ali (habe keinen Livekampf gesehen, da ich noch meinem Vater das Rückenmark hoch und runtergeschwommen bin). Ich würde echt gerne mal sehen wie die ganzen Penner Heute gegen einen Ali, Frasier, Liston, Holyfield oder Foreman aussehen würden.
Boxen ist mittlerweile reine Schiebung geworden (Siehe Sturm am WE). Naja Hauptsache der Kampf geht mal über ein paar Runden und es gibt kräftig auf die Murmel.

Für Tyson bin ich Nachts aufgestanden... Der hat das Fallobst sofort niedergemacht... Die Klitschkis müssen sich solche Pfeifen 10 Runden warm halten damit sie nachher sagen können wie schwer das war... Wenn ich die Typen sehe die die Boxen, da frag ich mich wie die je in der Weltrangliste auf 1 oder 2 gekommen sind... Da sind ja Klöpse bei, die stemmen vielleicht Weizenbier aber keine Gewichte...

Und von Felix Sturm bracuh mir meiner was erzählen, einer der aus Marketing-Gründen seinen wahren Namen verbirgt (Anan Katic)...
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

legend75

Na passt scho "Fürsti". Das die beiden Saubermänner mich Nerven, habe ich glaube ich schon erwähnt. Aber genauso Haye. Irgendwie muß ich dir bei dem meisten recht geben. Ich sehne mir so eine Zeit, wie die von Tyson oder die von Ali (habe keinen Livekampf gesehen, da ich noch meinem Vater das Rückenmark hoch und runtergeschwommen bin). Ich würde echt gerne mal sehen wie die ganzen Penner Heute gegen einen Ali, Frasier, Liston, Holyfield oder Foreman aussehen würden.
Boxen ist mittlerweile reine Schiebung geworden (Siehe Sturm am WE). Naja Hauptsache der Kampf geht mal über ein paar Runden und es gibt kräftig auf die Murmel.

Paprikafürst

schwer zu beantworten. boxen beinhaltet für mich immer show und wortgefechte vorm kampf und nach dem kampf hochachtung für den anderen.
die klitschkos sind mir da zu "normal" was das erste betrifft. das wirkt mir persönlich zu zahm, zu professionell, zu glatt gebügelt, zu deutsch :lachen:. die haben keine ecken und kanten. ich kann mit denen nicht mitfiebern oder anfeuern wenn sie im ring stehen. ich respektiere sie für ihre erfolge die sie erreicht haben (wobei ich den älteren vitali für besser halte) mehr aber auch nicht.
liegt aber auch vielleicht nur dran dass sie meisten gegen graupen boxen die entweder über den zenit sind (briggs) oder irgendwelche "one hit wonder" die mal einen guten kampf hatten.

so nen richtigen gegner hatten die/der vitali nur einmal, das war lennox lewis (auch damals mit übergewicht und am ende seiner laufbahn). das war ein geiler fight und ich habe vitali die daumen gedrückt und zum ersten mal mitgefiebert.vitali lag mmn. kanpp nach punkten vorne und hatte lennox am rand einer niederlage (er hatte schon wackelige knie). leider wurde der kampf abgebrochen weil vitali blutete am auge wie ein abgestochenes schwein. er wollte aber trotzdem weitermachen, mmn. hätte er den kampf gewonnen.

vladimir hatte noch grösseres fallobst vor den fäusten trotzdem verlor er ein paar mal weil er nicht so viel wie sein bruder aushält. mir persönlich ist vladimir noch gebügelter wie vitali und sein "glaskinn" muss nur gut bearbeitet werden und dann gehen bei ihm ganz schnell die lichter aus.

nichtdestotrotz sind die zwei klasse boxer die leider nur das pech haben keine gescheiten andere boxer vor die fäuste zu bekommen. solange man(n) sich nie mit den besten messen kann im boxen bleibt halt so ein geschmäckle.

die zwei können ja nix dafür dass in dieser dekade im schwergewicht nicht viel los ist und dass der job ihres managers der ist ihnen boxer vor die fäuste zu stellen die sie schlagen werden.

dass haye abgeht wie ein zäpfchen mit seinen sprüchen/t-shirts/fotos etc. gehört zum geschäft und hinter geschlossenen türen reden die mmn. ganz normal miteinander.

würden die beiden respektvoll miteinander umgehen (also haye), sich gegenseitig über den klee loben etc. wäre es zu homogen. 50% weniger medieninteresse und zuschauer etc.
es würde halb soviel fetzen den kampf zu gucken.

die show muss so sein, der gemeine zuschauer (dazu zähle ich mich) möchte so aktionen unbewusst mmn. dann gibts ne gute stimmung im vorfeld wie zb. hoffentlich bekommt das großmaul eins auf die fresse etc.. genauso was tyson immer abgezogen hat oder ali vor oder während dem kampf. boxen ist show mit blut und kommt aus der gosse. mmn. nach muss es diesen touch behalten bzw. haben und dies transportieren die klitschkos nicht so. deswegen bin ich für haye und zweitens wäre es insgesamt fürs schwergewicht besser wenn haye gewinnt. dann gibts evtl. noch vitali gegen haye. wenn vladimir haye wegputzt ist aber komplett tote hose. ich denke dass haye gewinnen wird, wäre er erst gegen vitali angetreten dann sehe es anderst aus. haye ist schnell und hat nen relativ guten bumms. aber wenn haye verliert geht der sofort in rente. also muss er gewinnen dass er noch gegen vitali dran kommt.

gruß der fürst

ps: falls ich gleich angemacht werde wegen "fallobst" und "graupen" betone ich jetzt, wenn ich gegen die in den ring müsste und eine "kassieren" würde, würde ich mir in dieser sekunde in die hose scheissen und tot umfallen :grins: fallobst beziehe ich auf das topniveau im schwergewicht bzw. im vergleich zur spitze.

Decki

Ich hoffe das Klitschko diesen Großmaul der Art die Fresse polliert das er das nächste halbe Jahr sein Essen aus einen Strohhalm zu sich nimmt. Ich habe fertig :grins:
Moves like Jagr

legend75

So einmal die Stimmung etwas anzuheizen. Klitschko geht als Favorit in den Kampf. Ich denke er zerlegt auch Haye, obwohl och keinen der beiden Bljenis mag, hoffe ich doch stark das er dem Inselaffen manieren beibringt. Was ist eure Einschätzung zu dem Kampf?