Carolina Hurricanes 2011/12

Begonnen von Versicherungsfuzzi, 28. Juni 2011, 23:05:57

« vorheriges - nächstes »

atlantic

Zitat von: parise am 25. April 2013, 21:27:55
waren das 3? kann mich gerade nicht erinnern :D

Peter sollte ja geläufig sein, dazu kamen dann noch Anton und Marian  :grins:

parise

Zitat von: atlantic am 25. April 2013, 21:22:06
Die Stastnys standen in den 80ern in Québec sogar gemeinsam in einer Line ;)

waren das 3? kann mich gerade nicht erinnern :D

atlantic

Die Stastnys standen in den 80ern in Québec sogar gemeinsam in einer Line ;)

#500

Jared Staal gibt heute sein Debüt in der NHL. D.h. es werden heute 3 Staal-Brüder (Erik, Jordan und Jared) für ein Team auflaufen. Ich weiß nicht, ob das schon in der NHL gab. Vllt. Sutters?
Marc, der 4. aus Staal-Bande, spielt bei den Rangers. Vllt. spielt er auch irgendwann mal in Carolina. ;)

Jared gilt aber eher als "nur" AHL-Spieler. Seine Statistiken in der AHL sind auch nicht so toll, obwohl er schon in der 2. Runde von PHX im Draft 2010 gezogen wurde. Aber vllt. gibt so ein NHL-Einsatz einen Karrierre-Schub.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Lindy488

Anlauf auf den Cup? Das hätte ich bei den Canes trotz des heuer verstärkten Teams im Leben nicht erwartet. Das Team hat ja auch lange Zeit gut mitgespielt, dann kamen aber viele Verletzungen bei Defendern und vor allem der Verlust von Ward wiegt extrem schwer. Das konnten die nicht kompensieren und sind folglich abgeschmiert, vielleicht etwas zu heftig. Eigentlich eine logische Entwicklung :zwinker:

ACDCseit1973

Zitat von: parise am 11. April 2013, 17:04:05
haben ja  n gutes Team, so is das ja auch nicht ... oder sieht man jedes andere Team, außer pittsburgh als schlechtes Team an  :grins:
Ja natürlich. :grins: :augenzwinkern: .. ne aber so stark ist das Team jetzt nun nicht besetzt, also für die Playoffs muss es eigentlich reichen, evtl für einen Rundenerfolg, aber dann gibt es noch bessere Teams in der Eastern. ;)

parise

Zitat von: ACDCseit1973 am 11. April 2013, 16:49:22
Wer hat den gedacht dass die einen Stanley Cup Run anvisieren!? :ee:

haben ja  n gutes Team, so is das ja auch nicht ... oder sieht man jedes andere Team, außer pittsburgh als schlechtes Team an  :grins:

ACDCseit1973

Wer hat den gedacht dass die einen Stanley Cup Run anvisieren!? :ee:

atlantic

Carolina ist bisher für mich mit Abstand die größte Enttäuschung der Saison. Nach den Einkäufen im Sommer hatten ja manche sogar schon vermutet, dass die Hurricanes mit den Staals, Semin und Ward im Tor dieses Jahr einen Anlauf auf den Cup starten könnten. Stattdessen stehen jetzt 9 Niederlagen aus den letzten 10 Spielen. Was ist da los?

#500

Zitat von: parise am 26. März 2013, 21:53:26
jussi jokinen am waiver - würde mich wundern wenn den keiner claimed . hat zwar n seuchenjahr aber dennoch ...
ich habe mich gestern gefragt, was mit dem passiert, nachdem ich über die Vertrasverlängerung von Semin gelesen habe
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

jussi jokinen am waiver - würde mich wundern wenn den keiner claimed . hat zwar n seuchenjahr aber dennoch ...

Marye

aber sooo streng darf man da auch ned sein... wenn man sich seine punkte so ansieht... klar sind sieben mio viel aber er schießt pro jahr ca 20 - 40 tore... und seine assists sind auch ned von schlechten eltern... allein von den stats her ein toller spieler!!! in fast 500 games ca 440pts... na wenn das mal nix is!!!
allein dieses jahr 30sp 8g22a ... und eben nicht NUR dieses jahr mit guten stats... lässt man seine erste saison aus, kommt er fast auf einen punkt pro spiel
7mio zu viel - klar... aber im vergleich zu den anderen "überbezahlten", sicher der verdienteste;)
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

El Kabong

Liest man auf Seiten wie tsn.ca oder hfboards wird der Vertrag, was das Gehalt betrifft doch eher kritisiert. Schon in Washington hätte er einen Vertrag mit einer längeren Laufzeit unterschreiben können, doch Semin hatte sich dazu entschieden 1-Jahresverträge zu unterschreiben bis er ein Sahnejahr erwischt. Das brauchte er nicht mal in Carolina, denn Rutherford wollte von Anfang an Semin länger binden.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

ACDCseit1973

Wetten das Semin jetzt nachlässt?! Unterschreibt für ein Jahr, haut in dem Jahr ordentlich rein um dann einen neuen sehr hoch dotierten und langfristigen Vertrag zu bekommen und lässt dann nach!  :lol:

Eishockeyreisen

@Parise
Es gibt einen Vertrag den ich für gut halte. Nämlich den Vertrag den Semin nun unterschrieben hat. 5 Jahre zu 7Mio p.a.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch