Vancouver Canucks 2011/12

Begonnen von Jake The Rat, 29. Juni 2011, 14:25:33

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Gesehen hab ich das Spiel auch nicht, ich bin nur nach den Stats gegangen. Jetzt, wo ich mir die noch mal ankucke, seh ich, dass BXA auch PP gespielt hat, sogar mehr als Salo; alles sehr seltsam. :confused:   Ich vermute mal, dass gegen Pittsburgh genau die Spieler auflaufen werden wie gestern, aber die Eiszeit anders verteilt s1 wird, vor allem in den Special Teams. :gruebel:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

GermanNuck

Zitat von: Jake The Rat am 02. Oktober 2011, 15:26:51
Zitat von: Luongo4ever am 02. Oktober 2011, 13:38:10
naja, Kes und Raymond fehlen und es is ja klar, dass die Sedins nich auch noch Penalties killen und Samuelsson is dazu jawohl auch kaum geeignet, das einzige, was mich wundert ist, dass Sturm das statt Higgins macht
Sturm & Higgins haben auch beide PK gespielt, aber weniger als Volpatti. :gruebel:
ok, ich hab das spiel nich gesehen, verlass mich da nur auf dich  :grins:
Nehm mal schwer an, da hat sich AV nich gross Mühe gegeben, da es ja ohnehin nur ne Übergangslösung ist...

Zitat von: Jake The Rat am 02. Oktober 2011, 15:26:51
Zitat...und warum Hamhuis im PP gelistet ist, klar Hamhuis schiesst links, aber trotzdem wär mir Edler da lieber
Völlig richtig - natürlich spielt Edler im PP1, ich hab da nur 1e 2 vergessen: die 3 ist 1e 23.  :schaem: :grins:
Dann find ichs trotzdem komisch, dass Hamhuis PP spielt und nicht Bieksa!  :gruebel:
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Jake The Rat

Zitat von: Luongo4ever am 02. Oktober 2011, 13:38:10
naja, Kes und Raymond fehlen und es is ja klar, dass die Sedins nich auch noch Penalties killen und Samuelsson is dazu jawohl auch kaum geeignet, das einzige, was mich wundert ist, dass Sturm das statt Higgins macht
Sturm & Higgins haben auch beide PK gespielt, aber weniger als Volpatti. :gruebel:
Zitat...und warum Hamhuis im PP gelistet ist, klar Hamhuis schiesst links, aber trotzdem wär mir Edler da lieber
Völlig richtig - natürlich spielt Edler im PP1, ich hab da nur 1e 2 vergessen: die 3 ist 1e 23.  :schaem: :grins:

(Wilhelm Busch)

GermanNuck

Zitat von: Jake The Rat am 02. Oktober 2011, 10:07:59
Wenn das gestern wirklich die Lines fürs 1. Saisonspiel waren, dann werden die Nux etwa so spielen:

22 Daniel - 33 Henrik - 14 Burrows
15 Sturm - 39 Hodgson - 26 Samuelsson
20 Higgins - 27 Malhotra - 36 Hansen
54 Volpatti - 40 Lapierre - 38 Oreskovich

23 Edler - 6 Salo
2 Hamhuis - 3 BXA
4 Ballard - 8 Tanev

1 Luongo (Schneider)

PP1: 22 - 33 - 14 | 26 - 3
PP2: 15 - 39 - 20 | 6 - 2

PK1: 36 - 27 | 2 - 3
PK2: 54 - 40 | 23 - 6
PK3: 14 - 15 | 4 - 8

Erstaunlich: Volpatti spielt PK. :gruebel:
naja, Kes und Raymond fehlen und es is ja klar, dass die Sedins nich auch noch Penalties killen und Samuelsson is dazu jawohl auch kaum geeignet, das einzige, was mich wundert ist, dass Sturm das statt Higgins macht und warum Hamhuis im PP gelistet ist, klar Hamhuis schiesst links, aber trotzdem wär mir Edler da lieber

Jake The Rat

Wenn das gestern wirklich die Lines fürs 1. Saisonspiel waren, dann werden die Nux etwa so spielen:

22 Daniel - 33 Henrik - 14 Burrows
15 Sturm - 39 Hodgson - 26 Samuelsson
20 Higgins - 27 Malhotra - 36 Hansen
54 Volpatti - 40 Lapierre - 38 Oreskovich

23 Edler - 6 Salo
2 Hamhuis - 3 BXA
4 Ballard - 8 Tanev

1 Luongo (Schneider)

PP1: 22 - 33 - 14 | 26 - 3
PP2: 15 - 39 - 20 | 6 - 2

PK1: 36 - 27 | 2 - 3
PK2: 54 - 40 | 23 - 6
PK3: 14 - 15 | 4 - 8

Erstaunlich: Volpatti spielt PK. :gruebel:
(Wilhelm Busch)

Versicherungsfuzzi

nach Manny Legace wird auch Owen Nolan keinen Vertrag bei den Nucks bekommen.

parise

manny legace hat nen try out contract bei den nucks unterschrieben...

GermanNuck

Hmm Nolan, wenn ers noch bringt, sehr gerne (viel geld wird der auf keinen Fall kosten) und da Raymond ja die ersten Wochen fehlen wird, bitte!!
Fedoruk, ne sorry, also fuer den hab ich ja gar nix ueber...

Natuerlich isses scheisse, dass kes verletzt ist,, aber ich freu mich wirklich n kleines bisschen fuer Cody Hodgson, endlich bekommt der Junge (hoechstwahrscheinlich) mal ne Chance zu zeigen, was er drauf hat und das kann er nunmal nicht in Reihe 3 oder 4, das geht nur in der ersten oder zweiten Reihe, denn er ist kein Drittreihencenter. Ich hoffe er kann das Management von sich ueberzeugen, denn es waere eine Schande, denn ich bin immer noch davon ueberzeugt, dass er ein hocheffektiver Center sein kann.

parise

die nucks haben gerade bekannt gegeben das owen nolan und todd fedoruk nen try-out contract unterschrieben haben

parise

ryan kesler hatte ne hüft-OP und wird 10-12 wochen fehlen - beste gelegenheit für cody hodgson  :grins:

Versicherungsfuzzi

Da der Taxifahrer entweder mit Otto oder seinem Taxi beschäftigt ist, muss ich es verkünden, dass die Nucks mit Jannik Hansen um 3 Jahre verlängert haben. Sein Caphit liegt bei 1,35 Mio $.

GermanNuck

Der deutsche Trend in Vancouver geht weiter: Alexander Sulzer ist ab heute ein Canuck!
Nebenbei wurde Matt Climie verpflichtet, was wohl eher ein Willkommensgeschenk an die Chicago Wolves sein soll, denn ich denke nicht, dass der im Normalfall an Louie, Schneider und Läck vorbeikommt....

achja und hier mal ein kleines witziges Spiel (was man nicht alles tut, um durch den Sommer zu kommen  :grins:)
http://www.danielorhenrik.com/

OA-AO

Zitat von: Jake The Rat am 05. Juli 2011, 17:57:49
Boston hat den Cup gewonnen, u.a. weil Thomas besser gehalten hat als Luongo. Hab ich das je bestritten? & was hat das mit Varlamov zu tun & damit, dass er k1en 1strounder wert ist? Um im Stanley-Cup-Finale 23 Tore zu kassieren, muss man erstmal da hinkommen. Das haben die Nux gem8, indem sie CHI, NSH & SJ aus dem Weg geräumt haben, also Crawford, Rinne & Niemi - alle 3 besser als Varlamov. :blll: :grins:

Jetzt lass' ihn halt mal eine ganze Saison auf dem No.1-Posten spielen und lass' dich dann aus, wobei er natuerlich nicht dieselbe Abwehr vor sich haben wird wie CHI, NSH oder SJS. :up:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Jake The Rat

Boston hat den Cup gewonnen, u.a. weil Thomas besser gehalten hat als Luongo. Hab ich das je bestritten? & was hat das mit Varlamov zu tun & damit, dass er k1en 1strounder wert ist? Um im Stanley-Cup-Finale 23 Tore zu kassieren, muss man erstmal da hinkommen. Das haben die Nux gem8, indem sie CHI, NSH & SJ aus dem Weg geräumt haben, also Crawford, Rinne & Niemi - alle 3 besser als Varlamov. :blll: :grins:
(Wilhelm Busch)

OA-AO

Zitat von: Luongo4ever am 05. Juli 2011, 11:31:25
Zitat von: OA-AO am 05. Juli 2011, 10:51:05
Ich hol's mal in diesen Thread  :grins::

Zitat von: Jake The Rat am 05. Juli 2011, 07:38:19
Talent ist nix, Saves sind alles. :blll: :cool:

Richtig! :devil: :devil: :devil:
Ist das jetzt bezogen auf meinen Post oder Kritik an der Torhueterleistung der Canucks (oder beides :grins:)?

Natuerlich Letzteres, wollt' eben andeuten, dass Jake nicht mit Steinen werfen sollte, wenn er im glaesernen Sarg..., aehm, Haus sitzt. :grins:
An Saschok lass ich nichts kommen...