Vancouver Canucks 2011/12

Begonnen von Jake The Rat, 29. Juni 2011, 14:25:33

« vorheriges - nächstes »

Versicherungsfuzzi

ich sag nur 23 Gegentore in den Finals  :devil:

GermanNuck

Zitat von: OA-AO am 05. Juli 2011, 10:51:05
Ich hol's mal in diesen Thread  :grins::

Zitat von: Jake The Rat am 05. Juli 2011, 07:38:19
Talent ist nix, Saves sind alles. :blll: :cool:

Richtig! :devil: :devil: :devil:
Ist das jetzt bezogen auf meinen Post oder Kritik an der Torhueterleistung der Canucks (oder beides :grins:)?
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

OA-AO

Ich hol's mal in diesen Thread  :grins::

Zitat von: Jake The Rat am 05. Juli 2011, 07:38:19
Talent ist nix, Saves sind alles. :blll: :cool:

Richtig! :devil: :devil: :devil:
An Saschok lass ich nichts kommen...

GermanNuck

Zitat von: El Kabong am 03. Juli 2011, 20:57:41
Wurden die Sedins nicht kurz nacheinander von den Canucks im Draft gezogen?
Das der eine Westerholm nicht gezogen wurde und der andere schon sagt doch schon einiges aus.

Ja, '99 an Stelle 2 (Daniel) und 3 (Henrik) (daher auch die Rückennummern 22&33!), aber dabei darf man nicht vergessen, dass die beiden ja auch wirklich hoch eingestufte Talente waren! Der Westerholm ist ja lange nicht so bekannt!
Und da haben sich die Teams dann wohl gedacht, wenn sie zu zweit deutlich besser sind, brauch ich keinen einzelnen zu holen, deswegen konnte sich Gillis mit relativ grosser Sicherheit drauf verlassen, dass der andere nicht gezogen wird.
Brian Burke musste ja damals ordentlich verhandeln, damit er die 2 Picks so früh hintereinander bekommt!
Es ist ja nich so, als würde ich erwarten, dass die beiden die neuen Sedins sind (das wäre ein gigantischer Steal....), aber es besteht ja die Möglichkeit (egal wie gering) und ich finde nen Sechstrundenpick kann man für sowas meiner Meinung nach ruhig abgeben!!!

El Kabong

Wurden die Sedins nicht kurz nacheinander von den Canucks im Draft gezogen?
Das der eine Westerholm nicht gezogen wurde und der andere schon sagt doch schon einiges aus.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

GermanNuck

Mir ist grade was aufgefallen!

Unsere Canucks haben ja im diesjährigen Draft in Runde 6 mit Pick 180 Pathrik Westerholm gedraftet!
Dieser Pathrik Westerholm hat aber einen Zwillingsbruder, Ponthus, der nachdem er im diesjährigen Draft nicht gezogen wurde, offiziell ein Free Agent wird.
Das Gerücht, dass MG an seinem Zwilling interessiert ist, geht um.
Ich will ja jetzt nicht sagen, dass wir hier den Jackpot knacken würden, aber einen Versuch ist es ja auf jeden Fall wert!!! (Wie ich hier die Parallelen ziehe, ist wohl jedem klar  :grins: )

Zur Illustration:
Daniel Sedin:
International Jr - 12games, 9goals, 6assists, 15points
Superelit - 30games, 29goals, 17assists, 46points
Erste Saison Elitserien (1st division) - 45games , 4goals , 9assists , 13points

Pathrik Westerholm:
International Jr - 14games, 5goals, 15assists, 20points
Juniorenliga Superelit - 86games, 61goals, 54assists, 105points
Letzte Juniorensaison Superelit (2010/2011)- 26games, 32goals, 25assists, 57points
Erste Saison Allsvenskan (2. Liga)(2010/2011) - 34games ,8goals ,13assists ,21point

Ich sage nur, Gillis, hol den Zweiten!!!

GermanNuck

damit's auch hier erwähnt wird:
Sami Salo - 2mil nochn Jahr dran
Chris Higgins - 1.9mil für 2 Jahre
Marco Sturm - 2.25 für 1 Jahr (die Deutschen bleiben in Vancouver vertreten!)

Mist, Erik Cole hätte ich gerne gesehen... Sturm ist da sicher kein adäquater Ersatz, aber es könnte ja was werden, wenn er mal fit bleiben kann!

Lindros88

Naja also ich bin ein großer Lindros-Fan, aber hat er den Gang in die HOF wirklich verdient? Gewonnen hat ja nichts. Also ich sage ja aber muß auch sagen wenn er nicht rein kommt, dann ist es auch ok.

Eishockeyreisen

Zitat von: parise am 29. Juni 2011, 16:59:18
mit lindros hat er ja einen namhaften kollegen der auch abgewiesen wurde , wahrscheinlich wollten nur 14 statt 15 mitglieder, dass diese beiden aufgenommen werden  :schnarch:

Das gleiche ist bei Dave Andreychuk  :popo: :popo:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Decki

Alberts verlängert um 2 Jahre Cap Hit ist 1,2 Mio
Moves like Jagr

parise

mit lindros hat er ja einen namhaften kollegen der auch abgewiesen wurde , wahrscheinlich wollten nur 14 statt 15 mitglieder, dass diese beiden aufgenommen werden  :schnarch:

GermanNuck

Zitat von: Jake The Rat am 29. Juni 2011, 14:25:33
Er wollte vielleicht dem Alterspräsidenten (vulgo auch Forumsopa :grins: ) den Vortritt lassen. :zwinker: So denn...
Genau!
Zitat von: Jake The Rat am 29. Juni 2011, 14:25:33
...(vulgo auch Forumsopa :grins:)....
Das hast du gesagt  :grins:

Ich hatte es gehofft, denn es hätte auch stark nach hinten losgehen können, aber Lapierre war ne gute Verpflichtung!!
Higgins und Torres sind wohl nächstes Jahr kein Canucks mehr (hab zumindest noch nichts von Verhandlungen gehört...)

Ich habs zwar letztes Jahr schon gemacht, aber es nervt mich jedes Mal aufs neue, deswegen muss ich mich nochmal drüber aufregen!
Pavel Bure hats wieder nich in die Hall geschafft!! Ich weiss nich mehr, wo ichs gelesen hab (könnte auch hier gewesen sein), aber jemand hat (wie ich finde richtigerweise) geschrieben, wenn er Kanadier wäre und Patty O'Bure hiesse, wär er schon längst in der HHOF...

Jake The Rat

Zitat von: Eishockeyreisen am 29. Juni 2011, 13:07:13
Zitat von: Luongo4ever am 29. Juni 2011, 11:07:47
BTW: Da mit dem Draft ja offiziell die nächste Saison beginnt, wärs nicht Zeit, den Thread für die neue Saison aufzumachen?

Also dann mache einen auf. Wo ist das Problem?  :grins: :grins:

Er wollte vielleicht dem Alterspräsidenten (vulgo auch Forumsopa :grins: ) den Vortritt lassen. :zwinker: So denn...

Schwamm über Ehrhoff... kommen wir nun zu etwas Wichtigerem:
ZitatCANUCKS SIGN LAPIERRE TO TWO-YEAR, $2-MILLION CONTRACT
http://tsn.ca/nhl/story/?id=370192

Extrem schmales Geld für 1en guten Defensivstürmer, der auch ab & an mal 1 wichtiges Tor beisteuert. :up:
Als Gillis ihn holte, hielt sich m1e Begeisterung im Rahmen, aber er hat mich 1es Besseren belehrt. Inzwischen seh ich es genau wie dieser User:
ZitatCaptainAhab

'Mad Max' has done everything that has been asked of him by the Canucks plus much, much more. He upped his game when Malholtra got hurt and won a lot more face-offs than he lost. Yes, he has a bit of maturing to do but I like the fact that the Canucks are keeping him and I predict he will only get better.

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM