Calgary Flames/Abbotsford Heat 2011/2012

Begonnen von Flames1848, 30. Juni 2011, 15:03:01

« vorheriges - nächstes »

Versicherungsfuzzi

Zitat von: Flyers Fan am 15. August 2011, 20:46:20
Zitat von: Flames1848 am 15. August 2011, 18:40:13
Zitat von: IginlaHockey85 am 13. August 2011, 20:22:47
Flames signen Scott Hannan für 1 Jahr und 1 Mio $

denk das geht in ordnung

Top Signing. Hannan nimmt nen Paycut von 3,5 Mio... Der scheint Bock auf die Flames zu haben  :up:

Oder hat nichts besseres angeboten bekommen :augenzwinkern:

so siehts nämlich aus

Decki

Zitat von: Flames1848 am 15. August 2011, 18:40:13

denk das geht in ordnung

Top Signing. Hannan nimmt nen Paycut von 3,5 Mio... Der scheint Bock auf die Flames zu haben  :up:

Oder hat nichts besseres angeboten bekommen :augenzwinkern:
Moves like Jagr

Flames1848

denk das geht in ordnung

Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

parise

stimmt, vor allem zu dem preis - n verteidiger war ja noch wichtig, zumindest einer mit massig erfahrung

IginlaHockey85

denk das geht in ordnung

Flames1848

Zitat von: Jake The Rat am 02. August 2011, 23:09:12
Ich würd auch Morrison & Giordano 1 "A" geben. :up:

Hör auf damit meiner Meinung zu sein  :zunge: :grins:

Jake The Rat

Ich würd auch Morrison & Giordano 1 "A" geben. :up:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Flames1848

Stormrider1984

parise

ich würd glencross und giordano n A geben :grins:

Versicherungsfuzzi

IginlaHockey85

nachdem ja Regehr weg ist. Wer wird das 2. "A" bekommen?? Letzte Saison hatte es ja mal Giordano. Meine Kanditaten dafür: Gio, Jokinen, Langkow

Flames1848

Zitat von: Eishockeyreisen am 24. Juli 2011, 11:05:30
Zitat von: Flames1848 am 24. Juli 2011, 10:54:18
Zitat von: Eishockeyreisen am 24. Juli 2011, 10:51:06
Zitat von: Flames1848 am 23. Juli 2011, 12:15:10
So langsam glaube ich, das bei den Flames nicht mehr gross was zu erwarten ist... Frage mich wo Feasters Verpflichtungen bleiben....

Was soll er akutell groß machen, bei den ganzen Altlasten? Der Cap ist so gut wie voll. 12 Spieler mit NTC Vertrag (die man dann ja bekanntlich kaum traden kann). Also wenn Du glaubtest, das Feaster da wunder verbringen kannst, dann muß ich Dir ehrlich sagen. Das ist bei ihm am Anfang nicht zu erwarten. Denn Feaster ist nicht der Typ der auf Teufel komm raus, alles über den Haufen wirft, ohne mit dem Trainer darüber zu sprechen. Aber da dieser ja mit den Spielern bereits vorher arbeitete, kann es vielleicht auch möglich sein. Das der Trainer an einigen Spielern sehr hängt. Und ein weiteres Jahr ohne Play Off´s wird man auch noch in Calgary überstehen. Denn dann laufen endlich viele Verträge aus. Dann kann man was machen.

Er hat aber angekündigt das noch ordentlich was geht.... Und wir haben ja noch 5 Mio Space minimum.
So sehr ich Feaster auch mag. Aber auf seine Ankündigungen in einer Pressekonferenz gebe ich schon sehr, sehr lange nichts mehr. Denn hier sagt er schon immer das was die Leute hören wollen. Und das ändert nichts an der Situation. 12 NTC Verträge, kaum Platz im CAP (denn sollte er die 5 Mio$ nun raushauen, was macht er dann bei Verletzung)? Aber vielleicht tradet er ja einen Stürmer noch, damit er Platz im Cap bekommt. Und dann so im Dezember etwas holt. Aber mehr kann man nicht erwarten.

Ok, gut zu wissen...

Eishockeyreisen

Zitat von: Flames1848 am 24. Juli 2011, 10:54:18
So langsam glaube ich, das bei den Flames nicht mehr gross was zu erwarten ist... Frage mich wo Feasters Verpflichtungen bleiben....

Was soll er akutell groß machen, bei den ganzen Altlasten? Der Cap ist so gut wie voll. 12 Spieler mit NTC Vertrag (die man dann ja bekanntlich kaum traden kann). Also wenn Du glaubtest, das Feaster da wunder verbringen kannst, dann muß ich Dir ehrlich sagen. Das ist bei ihm am Anfang nicht zu erwarten. Denn Feaster ist nicht der Typ der auf Teufel komm raus, alles über den Haufen wirft, ohne mit dem Trainer darüber zu sprechen. Aber da dieser ja mit den Spielern bereits vorher arbeitete, kann es vielleicht auch möglich sein. Das der Trainer an einigen Spielern sehr hängt. Und ein weiteres Jahr ohne Play Off´s wird man auch noch in Calgary überstehen. Denn dann laufen endlich viele Verträge aus. Dann kann man was machen.

Er hat aber angekündigt das noch ordentlich was geht.... Und wir haben ja noch 5 Mio Space minimum.
So sehr ich Feaster auch mag. Aber auf seine Ankündigungen in einer Pressekonferenz gebe ich schon sehr, sehr lange nichts mehr. Denn hier sagt er schon immer das was die Leute hören wollen. Und das ändert nichts an der Situation. 12 NTC Verträge, kaum Platz im CAP (denn sollte er die 5 Mio$ nun raushauen, was macht er dann bei Verletzung)? Aber vielleicht tradet er ja einen Stürmer noch, damit er Platz im Cap bekommt. Und dann so im Dezember etwas holt. Aber mehr kann man nicht erwarten.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Flames1848