Calgary Flames/Abbotsford Heat 2011/2012

Begonnen von Flames1848, 30. Juni 2011, 15:03:01

« vorheriges - nächstes »

Versicherungsfuzzi

Zitat von: Flames1848 am 12. Oktober 2011, 21:21:03

Logo, würde natürlich meinen Franchise-Player und den finnischen Nationalgoalie abgeben.. die sind ja auch schuld ... :pillepalle:

Du sprichst sicherlich von Jarome Iginla  :augenzwinkern:
Meinst du DEN Iginla, der noch nie 100 Punkte in einer Saison erzielen konnte :confused:
Oder sprichst du von DEM Iginla, der in 14 Jahren Flames ganze 54 Spiele in den Play Offs absolvierte :confused: Genau DER Iginla, zieht man mal die Play Offs und den Einzug in die Finals 04 ab, stolze 28 Spiele in 13 Jahren Play Offs absolvierte mit unglaublichen 27 Punkten.
DER Iginla muss ja ein Messias sein  :up:
Glückwunsch an Dallas zu dem Trade Iginla/Nieuwendyk  :headb:

Flames1848

Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Versicherungsfuzzi

musst du nicht was über baseball schreiben :devil:

Flames1848

Zitat von: Versicherungsfuzzi am 12. Oktober 2011, 18:24:17
wieviel zeit will man iginla, kipper, tanguay oder bouwmeester noch geben :confused:

Logo, würde natürlich meinen Franchise-Player und den finnischen Nationalgoalie abgeben.. die sind ja auch schuld ... :pillepalle:

Husch-husch, ab in den Äffchen-Tanking Thread.....

Versicherungsfuzzi

wieviel zeit will man iginla, kipper, tanguay oder bouwmeester noch geben :confused:

Flames1848

Zitat von: achsas am 12. Oktober 2011, 15:13:40
Zitat von: J.Iginla am 11. Oktober 2011, 20:43:29
Leute wie Hagman und Stajan wird man aber auch nicht so schnell wieder los, mit den Verträgen. Sah man ja schon bei Kotalik, bei dem man noch nen 2nd drauflegen musste, um ihn los zu werden. Nach den Leistungen der beiden hielten sich die Angebote im Sommer wohl auch eher in Grenzen...
Würde im nächsten Spiel gerne Stajan oder vielleicht Horak mit Iggy und Tanguay sehen, Moss passt da irgendwie nicht hin. Echt schade das sich Bäcklund kurz vor Saisonbeginn verletzt hat.
Wieso holt man erst solche Leute und gibt dafür Phaneuf weg :gruebel:

Jo da haste Recht... Aber das war ja nicht das Werk von B. Sutter sondern von D. Unter Feaster hätte man solche Deals nicht gesehen...

Was ich am Kotalik Deal nicht verstehe, warum haben wir ihn nicht behalten, in die AHL und dann nach Europa geschickt wie die Sabres... Dann hätte er auch nicht gg den Cap gezählt und hätte keine $ für die Besitzer gekostet....

Auch wenn die ersten beiden Spiele verloren wurden, sehe ich doch das sich in der Franchise was ändert... (Scouting etc...). Aber das braucht Zeit. Und das man nicht auf die Jugend setzt stimmt ja so jetzt auch nicht.... Nur TJ Brodie, Nemisz oder Bärtschi jetzt zu verheizen wäre auch nicht sinnvoll.... Abbortsford ist mit 2-0 gestartet (beides on the Road) mit dem jungen Roster...

achsas

Zitat von: J.Iginla am 11. Oktober 2011, 20:43:29
Leute wie Hagman und Stajan wird man aber auch nicht so schnell wieder los, mit den Verträgen. Sah man ja schon bei Kotalik, bei dem man noch nen 2nd drauflegen musste, um ihn los zu werden. Nach den Leistungen der beiden hielten sich die Angebote im Sommer wohl auch eher in Grenzen...
Würde im nächsten Spiel gerne Stajan oder vielleicht Horak mit Iggy und Tanguay sehen, Moss passt da irgendwie nicht hin. Echt schade das sich Bäcklund kurz vor Saisonbeginn verletzt hat.

Wieso holt man erst solche Leute und gibt dafür Phaneuf weg :gruebel:

J.Iginla

achsas

Was er falsch macht,gar nichts!!!Sie können es halt nicht besser :wand:Ich würde sagen mann hätte längst schon reagieren müssen,ich meine wenn mann noch solche Spieler hält wie Hagmann,Stajan,Jokinen oder Bouwmesster wo mann sich erhofft das er endlich nach 2Jahren endlich explodiert und die anderen überhaupt kein Nhlformat haben und Leute abgibt wie Phaneuf oder Regehr!!!Wo ist da der Sinn.Viele Teams bauen auf die Jungend nur bei den Flames nicht!!!

Flames1848

Zitat von: MrFlame am 11. Oktober 2011, 01:12:06
auch wenn erst 2 Spiele vorbei sind..............

man sollte nicht fragen was Sutter falsch macht,ich stelle mir langsam die Frage,was macht er überhaupt richtig???

Was macht er denn falsch? :confused:

IginlaHockey85

sehr bitter - 2:5 gegen die Blues verloren  :wand:

MrFlame

auch wenn erst 2 Spiele vorbei sind..............

man sollte nicht fragen was Sutter falsch macht,ich stelle mir langsam die Frage,was macht er überhaupt richtig???

Danny4Calgary

Ohje, muss man sich jetzt scho gedanken machen???...gegen pittsburg sah es ja teilweise noch gut aus, aber 5:2 gegen die blues, ich hab angst -.-
GO FLAMES GO....un dazu noch en gutes Pils

Flames1848

Zitat von: Torsten S am 09. Oktober 2011, 20:00:52
Definitiv! Da hat sich das Team augenscheinlich so viel vorgenommen und bestätigt doch alle Kritiker. Man kann gegen Pittsburgh mit 3:5 verlieren, nur das "wie" ist frustrierend. Gutes erstes Drittel, den Gegner dominiert aber viel zu wenig draus gemacht. Und im Mitteldrittel lässt man sich dann abkochen. Sowohl der Ausgleich durch den von der Strafbank kommenden Tyler Kennedy als auch die blöde "too many men"-Strafe kurz danach und die dadurch resultierende Führung der Pens in Überzahl lassen einen als Flamesfan nur mit dem Kopf schütteln. Die Treffer drei und vier gegen ein aufgescheuchtes Team dann fast zwangsläufig. Im letzten Drittel versucht man dann nochmal alles, um dann doch mit leeren Händen dazustehen. Wie oft hatten wir das in den letzten zwei Spielzeiten? Ich bin weit davon entfernt, nach einem Spiel alles schlechtzureden aber das kommt einem alles merkwürdig bekannt vor.

Erstmal herzlich willkommen! Endlich ein weiterer Flames-Fan... :up: Ich sehe das ähnlich. Wobei ich Hoffnung hab, weil der Absturz im 2. Drittel durch individuelle Fehler und Unkonzentriertheit herbeikam. Sowas kann man eher abstellen als wenn die Qualität nicht reichen würde ;-) Hoffe ich :-D

kometa

Definitiv! Da hat sich das Team augenscheinlich so viel vorgenommen und bestätigt doch alle Kritiker. Man kann gegen Pittsburgh mit 3:5 verlieren, nur das "wie" ist frustrierend. Gutes erstes Drittel, den Gegner dominiert aber viel zu wenig draus gemacht. Und im Mitteldrittel lässt man sich dann abkochen. Sowohl der Ausgleich durch den von der Strafbank kommenden Tyler Kennedy als auch die blöde "too many men"-Strafe kurz danach und die dadurch resultierende Führung der Pens in Überzahl lassen einen als Flamesfan nur mit dem Kopf schütteln. Die Treffer drei und vier gegen ein aufgescheuchtes Team dann fast zwangsläufig. Im letzten Drittel versucht man dann nochmal alles, um dann doch mit leeren Händen dazustehen. Wie oft hatten wir das in den letzten zwei Spielzeiten? Ich bin weit davon entfernt, nach einem Spiel alles schlechtzureden aber das kommt einem alles merkwürdig bekannt vor.