Calgary Flames/Abbotsford Heat 2011/2012

Begonnen von Flames1848, 30. Juni 2011, 15:03:01

« vorheriges - nächstes »

Flames1848

Wieder unglücklich gelost... Ich sehe es bald so wie Charlie Simmer.... Wenn Kipper nicht langsam anfängt zu scoren wird das nix mit den PO's  :grins:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Flames1848

Zitat von: Jake The Rat am 20. Januar 2012, 15:07:21
Bei THN schreiben nicht nur Vollpfosten wie Campbell & Proteau - ab & an ist auch mal was Vernümpftiges dabei: :grins:

http://www.thehockeynews.com/articles/44212-Boylen-Nothing-wrong-with-Feaster-wanting-Flames-to-make-the-playoffs.html

Jo, keine Tankerei bei Feaster.  :up:

Tanguay kommt jetzt auch zurück. Könnte da ganz gut aussehen... Wird sich eh noch was tun müssen nach der All Star Pause... Cap-mässig wirds eng dann...

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Flames1848

Zitat von: IginlaHockey85 am 13. Januar 2012, 22:48:02
Zitat von: MrFlame am 13. Januar 2012, 20:52:26
schaut euch mal das Interview mit Rene an............das erinnert ganz stark an den Abgang von Dion............

ja, da ist was dran

Find ich nicht... Bei Dion hat niemand damit gerechnet. Burk war schon lange im Gespräch. Das ganze hätte man sich sparen können wenn Darryl damals Cammy behalten hätte. Der Cap hätte es hergegeben...

IginlaHockey85

Zitat von: MrFlame am 13. Januar 2012, 20:52:26
schaut euch mal das Interview mit Rene an............das erinnert ganz stark an den Abgang von Dion............

ja, da ist was dran

MrFlame

IginlaHockey85

Zitat von: MrFlame am 13. Januar 2012, 16:19:25
Zitat von: Chunky am 13. Januar 2012, 12:55:16
endlich is Cammy zurück :huldigung:, darauf hab ich lange gehofft
nicht nur du!!!  :headb:
aber der Abgang von Bourque tut sehr weh  :heul:  :heul:  :heul:

ich glaub aber, das ihm der Umbruch gut tut!! Ich mochte ihn auch.
Aber dafür haben wir Cammy  :headb:

Bin gespannt was mir Rämo passiert, ob man mit ihm plant?! Er spielt ja recht gut grad bei Omsk (zumindest Statistik)

MrFlame

Zitat von: Chunky am 13. Januar 2012, 12:55:16
nicht nur du!!!  :headb:
aber der Abgang von Bourque tut sehr weh  :heul:  :heul:  :heul:

Chunky

IginlaHockey85

sehr erfreulich der Trade!
es keimt ein wenig Hoffnung auf :)

legend75

Sagá mal. Wo sind den die Shames. Cammaleri back in Calgary. Vielleicht geht bei euch mal wieder was vorwärts mit dem Deal.

parise

Zitat von: Chunky am 11. Januar 2012, 10:43:26
6:3 Sieg gg NJ bei 14:38 Schüssen :pillepalle: aber hauptsache 2 Pkt :clap:

das hab ich mir auch gedacht  :wand: :wand: kipper war an diesem abend gold wert und marty + moose nicht mal AHL tauglich

Chunky

6:3 Sieg gg NJ bei 14:38 Schüssen :pillepalle: aber hauptsache 2 Pkt :clap:

Eishockeyreisen

Zitat von: Flames1848 am 07. Januar 2012, 12:51:25
Die Verpflichtung von Jones hilft ein bisschen weiter.

Da wünsche ich Dir aber auch. Das er auch endlich mal den nächsten Schritt in der Entwicklung macht. Chancen bekam er bei uns ja mehr als genug. Aber es reichte halt trotz seinem Talent nur zu einem guten AHL Spieler der mal einen Spieler in Reihe drei oder vier ersetzen kann.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Flames1848

Lieber 1mal 9-0 als 9x 1-0 :-)

Spass beiseite, man konnte ganz klar sehen im Spiel gegen die Caps und Bruins wo wir in unserer Situation zur Zeit stehen....

Mit unserm Kader ohne grössere Ausfälle können wir soeben die PO´s erreichen. Jetzt fallen mit Gio, Tanguay, Bourque, Moss und Co eine Reihe Spieler aus und dann reicht die Qualität nicht. Unsere jungen Spieler können vielleicht 3rd oder 4th Liner ersetzen. Aber für Reihe 2 langt das alles nicht. Es dauert nun halt ein paar Jahre das wir gescheit picken können und zB Baertschi soweit ist. Letztes Jahr sind wir gegen SJ auch 1-9 vom Eis gegangen... Mal sehen wie es weiter(nicht)läuft.

Ganz und gar nicht verstehe ich den Call-Up von Ivanans... Was will ich mit dem gegen die schnellen Bruins?

Die Verpflichtung von Jones hilft ein bisschen weiter.. FaceOff mässig geht das Übel ja schon los. Da sind wir grottenschlecht.

Backlund erfüllt seine Erwartungen auch nicht.

Glencross, Jokinen,  Kipper und Irving sind meiner Meinung nach von der Schelte zu verschonen.