Calgary Flames/Abbotsford Heat 2011/2012

Begonnen von Flames1848, 30. Juni 2011, 15:03:01

« vorheriges - nächstes »

IginlaHockey85

nach der 0:3 Niederlage gegen die Kings, war es das wohl mit den Playoffs.
Schade  :disappointed:

Flames1848

Stajan wieder mit ner Bude. Leider reichte es nur zu 1 Punkt. Hätten mehr verdient gehabt....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Flames1848

Zitat von: IginlaHockey85 am 16. März 2012, 17:51:38
Sieg gegen die Coyotes  :up: War wichtig, denn die anderen gewinnen auch alle fleißig...das wird echt noch spannend.

Baertschi = 4. Spiel - 3. Tor  :up:

Hab ja viel auf Stajan geschimpft, aber vielleicht bekommt er die Kurve ja doch noch und wird halbwegs sein Salary wert...

Wie Erik Francis sagte, Feaster wird wohl Jackman oder Stempniak nochmal vors Schienbein treten das es noch was dauert mit der Rückkehr des Svensationellen!

IginlaHockey85

Sieg gegen die Coyotes  :up: War wichtig, denn die anderen gewinnen auch alle fleißig...das wird echt noch spannend.

Baertschi = 4. Spiel - 3. Tor  :up:

Danny4Calgary

und heute gehts glei weiter mit nem 4 punkte spiel, hoffe die punkte holen wa uns, wird sicher wieder spannend heut nacht :)...von mir aus kann beartschi auch glei bei den flames bleiben, glaub der kann was reisen.
GO FLAMES GO....un dazu noch en gutes Pils

Flames1848

Wenn unsere Verletztenliste kleiner wird muss Baertschi wieder in die WHL... Oder die Flames müssen einen Spieler releasen und ihm einen Vertrag geben. Haben die 50 Verträge schon voll....

Babchuk hat in seinem Vertragsjahr jetzt auch nicht 2,5 Mio würdig gespielt....

Was mir fehlt ist die Offensive der Verteidigung wenn das JayBo Pairing auf dem Eis ist.... Defensiv ist das alles super. Aber nach vorne kann da mehr kommen.

Auf jeden Fall Hut ab das wir mit den Verletztentagen überhaupt noch im PO Rennen sind.

Nach dem Sharks-Spiel hab ich Brent Sutter das erste mal richtig abjubeln sehen... Fand ich cool. Taut noch auf der Mann  :augenzwinkern:

Eishockeyreisen

Zitat von: IginlaHockey85 am 14. März 2012, 09:55:51
ja, wird wirklich sehr sehr spannend!! hoffe nur das sich die Injurylist bald verkleinert

Welches Team hat denn diesen Wunsch in der Saison nicht  :gruebel:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

IginlaHockey85

Zitat von: Milan am 14. März 2012, 09:23:27
78 Punkte  :augenzwinkern: und Phoenix hat auch nur einen einzigen Punkt mehr. Ihr spielt z.Bsp. noch 2x gegen uns...es graut mir bereits davor.  :wand:

äh..ja meinte ich, danke  :up:

ja, wird wirklich sehr sehr spannend!! hoffe nur das sich die Injurylist bald verkleinert

Versicherungsfuzzi

78 Punkte  :augenzwinkern: und Phoenix hat auch nur einen einzigen Punkt mehr. Ihr spielt z.Bsp. noch 2x gegen uns...es graut mir bereits davor.  :wand:

IginlaHockey85

Zitat von: Flames1848 am 13. März 2012, 18:34:36
Zitat von: Eishockeyreisen am 13. März 2012, 12:15:35
Zitat von: Jake The Rat am 12. März 2012, 20:16:22
Zitat von: Flames1848 am 12. März 2012, 13:05:54
Babchuk ist total von der Rolle.

Also in Normalform... :rolleyes: :devil: :augenzwinkern:  Hat der noch länger Vertrag? Wenn nicht, dann schätze ich mal, dass er näxte Saison in der KHL spielt.

Natürlich hat er noch eine weitere Saison vertrag

mit NTC  :ee: Müssen wir in der KHL nen Club finden der 2,5 Mille zahlt....

naja...wennn er in seinem letzten Vertragsjahr wieder so spielt wie letztes mal wo er um einen Vertrag gespielt hat...

wichtiger Sieg gegen die Sharks, auch wenn es nur in OT war. 4 Clubs nun punktlgleich mit 48 zählern

Danny4Calgary

also der Sven Baertschi gefällt mir bisher ja ganz gut, scho sein zweites tor eben gemacht :)!
GO FLAMES GO....un dazu noch en gutes Pils

Flames1848

Zitat von: Eishockeyreisen am 13. März 2012, 12:15:35

Also in Normalform... :rolleyes: :devil: :augenzwinkern:  Hat der noch länger Vertrag? Wenn nicht, dann schätze ich mal, dass er näxte Saison in der KHL spielt.

mit NTC  :ee: Müssen wir in der KHL nen Club finden der 2,5 Mille zahlt....

Eishockeyreisen

Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Flames1848

Wichtiger Sieg in Minni! Morgen 4 Punkte Spiel gg die Sharks zu Hause. Hoffentrlich Brodie wieder dabei. Babchuk ist total von der Rolle.