NY Rangers-Off Season 2011

Begonnen von legend75, 30. Juni 2011, 18:37:38

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Zitat von: Flyers Fan am 02. Juli 2011, 17:37:25
Zitat von: parise am 02. Juli 2011, 17:35:03
da gehen vorher anisimov und dubinsky, bevor callahan den MSG verlässt - denk ich halt ma  :devil:

Sather ist immer für Überraschungen gut :grins:

Selbiges dachte ich auch schon :augenzwinkern:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Decki

Zitat von: parise am 02. Juli 2011, 17:35:03
da gehen vorher anisimov und dubinsky, bevor callahan den MSG verlässt - denk ich halt ma  :devil:

Sather ist immer für Überraschungen gut :grins:
Moves like Jagr

parise

Sabres90

So schnell, wie Sather sich vielleicht mit dem Richards Deal wieder beliebt gemacht hat, so schnell würde er sich unbeliebt machen, wenn er Callahan ziehen lässt :pillepalle:

Decki

Nun bin ich mal gespannt was mit Callahan, Dubinsky und Anisimov passiert wer davon gehen muss
Moves like Jagr

Sabres90

Richards also wirklich bei den Rangers. Hätte nicht wissen wollen, wie es ausgegangen wäre, wenn die Sabres nicht Leino geholt hätten, aber egal :zwinker:!

ZitatBrad Richards has chosen to play with the New York Rangers and will agree to a nine-year deal for $58.5 million.

http://tsn.ca/nhl/story/?id=370694

6.5 Millionen $ pro Jahr ... verdammt, da hat Sather doch mal glatt einen guten Job gemacht :ee: :up:

Marye

warum signt man fedotenko um 1,4mio aber schnappt sich nicht commodore um 1mio???? um diesen preis, beide unglaublich!!!
die hälfte hätt für fedo schon gereicht...
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Versicherungsfuzzi

umso mehr tut der verlust von boogard weh  :heul:

True-Blue

Geile 4th Line hat man da jetzt mit Rupp-Boyle-Prust. Da hat man ne Reihe die alles kann: Checken, Fighten und Tore schießen! Gefällt mir... :up:

Sabres90

Zitat von: El Kabong am 30. Juni 2011, 22:53:02
Zitat von: Sabres90 am 30. Juni 2011, 22:43:09
Zitat von: El Kabong am 30. Juni 2011, 22:40:33
Zitat von: Madboy am 30. Juni 2011, 22:35:49
Also ich glaube nicht so sehr daran das Richards bei uns landet...und wenn hier schon ein paar Ds genannt werden, dann bitte nicht Kaberle...Ehrhoff wird nicht ins Gehaltsgefüge passen, sprich er würde zuviel verlangen...

Die Rangers werden versuchen Richards zu signen. Richards hat ebenfalls wie Ehrhoff hohe Gehaltsvorstellungen und die Rangers werden ihm diese erfüllen.

Nicht nur die Rangers ... nicht nur die Rangers :zwinker:

Ja, es wäre aber eine Überraschung wenn er nicht bei den Rangers landen würde. Ich hab mal gelesen das er gerne bei den Rangers spielen würde. Und wenn dann noch das Gehalt stimmt, wird er dort auch unterschreiben. Ich schätze mal an die 7 Mio. sollten schon drin sein.
Übrigens scheint Richards vom Charakter her ein nicht so feiner Kerl zu sein. Ansonsten hätte er seine NMC aufgelöst und den Stars die Chance gegeben seine Rechte zu traden.

Die Sabres werden morgen als aller erstes eine mega Offer an Richards schicken ... ob die der Sabres oder die der Rangers mehr mega ist, wird man sehen, aber die Sabres wollen Richards nicht arg viel weniger und Abneigung zeigte er bisher auch nicht dem Club gegenüber! Man darf gespannt sein!

El Kabong

Zitat von: Sabres90 am 30. Juni 2011, 22:43:09
Also ich glaube nicht so sehr daran das Richards bei uns landet...und wenn hier schon ein paar Ds genannt werden, dann bitte nicht Kaberle...Ehrhoff wird nicht ins Gehaltsgefüge passen, sprich er würde zuviel verlangen...

Die Rangers werden versuchen Richards zu signen. Richards hat ebenfalls wie Ehrhoff hohe Gehaltsvorstellungen und die Rangers werden ihm diese erfüllen.

Ja, es wäre aber eine Überraschung wenn er nicht bei den Rangers landen würde. Ich hab mal gelesen das er gerne bei den Rangers spielen würde. Und wenn dann noch das Gehalt stimmt, wird er dort auch unterschreiben. Ich schätze mal an die 7 Mio. sollten schon drin sein.
Übrigens scheint Richards vom Charakter her ein nicht so feiner Kerl zu sein. Ansonsten hätte er seine NMC aufgelöst und den Stars die Chance gegeben seine Rechte zu traden.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Sabres90

El Kabong

Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Madboy

Sell the Team...

Lindros88

oje stimmt, das passt dann wieder, vllt ist es schon zu spät für mich :schnarch: