NY Rangers-Off Season 2011

Begonnen von legend75, 30. Juni 2011, 18:37:38

« vorheriges - nächstes »

Madboy

Überrascht mich wirklich das Avery über den Waiver geht...irgendwie doch schade...aber mit Prust und Rupp hat man Spieler mit gleichem Kaliber im Kader (wen nicht sogar besser)...mit Weise hätte man auch noch einen gehabt, aber der spielt ja jetzt für die Canucks...ebenfalls schade...aber somit hat man Raum für Hagelin und Bourque gemacht die bestimmt ihre Chance bekommen werden...
Sell the Team...

Marye

dale weise is von den nux vom waiver geholt worden....
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Marye

ich speib gleich!!! da bell u bickel auch drauf sind, denk i, dass torts nen def holen wird!!! aber avery weggeben...  :disappointed:
ihr könnt zu ihm stehen wie ihr wollt...scheisst auf sean... aber ich finds schade und trifft mich schon sehr:(
14'er spirit!!!

Versicherungsfuzzi

die rangers haben avery auf den waiver gesetzt  :headb:

IginlaHockey85

nach dem Staal wohl länger ausfällt, bin ich gespannt ob die Rangers noch aktiv werden, oder so starten werden.

Madboy

Die Baby Blueshirts belegen Platz 2 im Turnier in Traverse City, Glückwunsch!!! Bourque, Erixon und Miller mit einem ganz starken Turnier
Sell the Team...

Madboy

Sell the Team...

Sabres90

Zitat von: Püppy am 12. September 2011, 18:21:06
Callahan neuer Captain in Manhattan. Good move :up:

Vollkommen richtig, mag ihn als Spieler wirklich richtig gern :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Marye

14'er spirit!!!

True-Blue

So, jetzt wurde es bekannt gegeben: Ryan Callahan ist der 26. Captain in der Geschichte der Rangers!  :huldigung: :up: :clap:
Die zwei alternate Captains sind Brad Richards und Marc Staal.

Edit: Ups, ein paar Sekunden zu spät... :cool:

Püppy

Callahan neuer Captain in Manhattan. Good move :up:

True-Blue

In Traverse City gab es in den ersten beiden Spielen deutliche Siege gegen die Prospects der Blues und der Stars.  :up:
Heute geben die Rangers bekannt, wer neuer Captain des Teams sein wird und wer seine beiden Assistenten sein werden.

Madboy

Heute beginnt für die Rangers das Prospect Turnier in Traverse City...heute geht es gegen die Blues...lass mich mal überraschen wie sich die Jungs schlagen...
Sell the Team...

legend75

Meine Rangers sehe ich klar als Cupcontender. Spass bei Seite. Hat man mit Richards den erhofften Center für Gaborik bekommen? Das wird sich erst noch rausstellen. Die anderen wichtigen Verpflichtungen wie Dubinsky, Boyle und vor allem Callahan, hat man sich die Zukunft gesichert um in Ruhe, ei gutes Team aufzubauen. Man hat gelernt, das hochdotierte Verträge, für ausgediente Stars, nicht die Lösung ist, um bei den ganz großen mitzuspielen. Für die Tiefe im Kader hat man auch gesorgt. Mit Rupp holt man sich, einen torgefährlichen, erstklassigen Aufräumer. Die Mischung, zwischen Erfahrung und Jugend ist diese Saison ganz gut gelungen, dazu hat man mit Henk im Tor, noch einen der besten Goalies der letzten Saison, im Kasten stehen. Die PO´s sind ein muß.

Fazit: Semi Final im Osten sind drin.

legend75

Zitat von: leeroy kincaid am 27. August 2011, 10:45:33
Zitat von: legend75 am 27. August 2011, 10:08:29
Mal ne Frage. Wenn Drury vor dem Buy Out, zurückgetreten wäre, müßten wir dann trotzdem noch die Buy Out Strafe bezahlen?

nein (er hatte einen u35-vertrag)

Dank scheee!