NY Rangers-Off Season 2011

Begonnen von legend75, 30. Juni 2011, 18:37:38

« vorheriges - nächstes »

parise

Zitat von: Marye am 21. Juli 2011, 18:22:12
wie genau is eigentlich egal... cap hit: 4,2...

find ich etwas überteuert - aber sather wird schon wissen was er macht

Marye

wie genau is eigentlich egal... cap hit: 4,2...
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Madboy

Sein Vertrag sieht wohl wie folgt aus:

2011-12, $3.75 million; 2012-13, $3.75 million; 2013-14, $4.65 million; 2014-15, $4.65 million

Sehr feine Sache... :up:
Sell the Team...

Marye

und um viel weniger werden wir calla auch ned bekommen... in meinen augen fehlt aber dann noch immer ein stärkerer top 2 def!!!
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

True-Blue

Die Rangers haben kurz vor der Arbitration-Anhörung einen neuen Vertrag mit Brandon Dubinsky abgeschlossen.  :up: Details sind noch nicht bekannt. Quelle: Twitter
Edit: Anscheinend sind es 4 Jahre/ 16,8 Mio $, ist aber noch nicht bestätigt.

legend75

Zitat von: Eishockeyreisen am 15. Juli 2011, 13:36:43
Wieso soll Sather sich mit Dubinsky nun ranhalten, was bringt es ihm? Die Saison beginnt im Oktober, wir haben aktuell Juli. Das Camp läuft noch nicht. Also noch genug Zeit. Oder glaubst Du an ein Offer? Das kannst Du dir wohl abschminken. Denn ihr habt noch mehr als genug Platz im Cap, damit Sather das ausgleichen kann. Und je länger er wartet, desto wahrscheinlicher wird auch, das er Dubinsky zu dem Preis bekommt, den er will. Da Dubinsky wie die anderen RFA festellen wird. Das sie kaum Offer bekommen werden. Und dann gehen die Spieler schon etwas von ihren Forderungen runter. Und siehe da, er unterschreibt. Deshalb ich kann zu Sather in dem Jahr wirklich nur  :up: sagen.

Kann ich Nachvollziehen. Mann ist vorsichtig geworden. Sport ist Heutzutage eben Schnellebig. Ich denke auch das die Teams mittlerweille am länegeren Hebel hocken und die Spieler, sich des öffteren, in der Zukunft, mit der Realität auseinandersetzen werden. Schade das es dann nur so schwachsinnige Verträge wie mit Fleischmann gibt, an den sich dann auch einige Idioten orientieren. Aber im Fall Dubi denke ich Positiv, genauso wie bei Callahan.

P.S. Boyle-aler erste Sahne :up:

Madboy

Zitat von: Eishockeyreisen am 15. Juli 2011, 13:36:43
Deshalb ich kann zu Sather in dem Jahr wirklich nur  :up: sagen.

Kann ich nur zustimmen...und das will schon was heißen...das ich sowas lesen darf damit hätte ich nie gerechnet :D
Sell the Team...

Eishockeyreisen

Wieso soll Sather sich mit Dubinsky nun ranhalten, was bringt es ihm? Die Saison beginnt im Oktober, wir haben aktuell Juli. Das Camp läuft noch nicht. Also noch genug Zeit. Oder glaubst Du an ein Offer? Das kannst Du dir wohl abschminken. Denn ihr habt noch mehr als genug Platz im Cap, damit Sather das ausgleichen kann. Und je länger er wartet, desto wahrscheinlicher wird auch, das er Dubinsky zu dem Preis bekommt, den er will. Da Dubinsky wie die anderen RFA festellen wird. Das sie kaum Offer bekommen werden. Und dann gehen die Spieler schon etwas von ihren Forderungen runter. Und siehe da, er unterschreibt. Deshalb ich kann zu Sather in dem Jahr wirklich nur  :up: sagen.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

The Captain

Irgendwie hab ich im Urin das wir Dubinsky verlieren werden ... dauert ganz schön lange die Verpflichtung.Er hätte jetzt auch nicht zwingend einen Grund jetzt abnormale Gehaltsvorstellungen zu haben.Dafür ist er noch zu unkonstant.

True-Blue

Zitat von: The Captain am 15. Juli 2011, 11:26:53
Man sollte den Tag nicht vor dem Abend loben :D
Deswegen hab ich ja auch geschrieben: bisher... :grins:

The Captain

Man sollte den Tag nicht vor dem Abend loben :D

True-Blue

Man muss ganz ehrlich sagen, dass Sather bisher in der Offseason einen sehr guten Job macht. Wenn ich da dran denke, was in manch anderem Sommer abgelaufen ist...
Jetzt müssen nur noch Dubinsky und Callahan vernünftig gesigned werden...

Madboy

Sehr fein! Mit dem Preis kann man auch sehr gut leben!!!
Sell the Team...

True-Blue

Boyle hat seinen Vertrag nun auch verlängert: 3 Jahre insgesamt 5,1 Mio $
http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=569391&navid=mod-rr-headlines

legend75

Zitat von: Madboy am 11. Juli 2011, 18:41:00
eh D meinst nicht viel passieren wird ;)

Ich denke stark, das man mit Staal, Girrardi, Sauer, Del Zotto, McD., starten wird und den letzten freien Platz, durch die Jungs nach dem TC vergeben wird.