NY Rangers-Off Season 2011

Begonnen von legend75, 30. Juni 2011, 18:37:38

« vorheriges - nächstes »

Madboy

Ich würde es doch sehr begrüßen wenn noch ein D verpflichtet wird...aber auch mit einer ganz jungen Abwehr hätte ich kein Problem: Girardi, Staal, Del Zotto, Sauer, McDonagh, Erixon...vielleicht wird Eminger noch gehalten (halte nicht viel von ihm)
Sell the Team...

leeroy kincaid

verteidiger brauchen die rags wohl nicht  :gruebel:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

legend75

Zitat von: Leafsfan am 02. Juli 2011, 19:04:10
Ach, herrlich diese UFA-Signings der Rangers  :lol: Sie wollen einfach nicht lernen aus der Vergangenheid :headb:

Richards endet mit Sicherheit wieder wie Drury, Gomez, Redden und viele weitere Beispiele aus der jüngsten Vergangenheit  :huldigung:

Da solltest du dich in deinem eigenen Thread mal drüber auslassen. Toronto macht da wesentlich fraglichere Moves. Ansonsten halte ich die Verpflichtung von Brad vernünftig. Man hat einen Center für die erste Reihe gesucht und ihn gefunden. Über die länge des Vertrags werde ich mich ncht äussern, da solche Handlungen statt finden um den CS zu drücken. Mit Rupp hat man genauso auf die etwas körprliche Misere der Rags reagiert. Absolute muß Verpflichtung. Ich sehe uns, wenn man dann noch Dubinsky und Callahan an Land holt, wesentlich stärker wie letzte Saison.

Madboy

Schön das Richards bei uns gelandet ist! Über die 9 Jahre mache ich mir da keine Gedanken; am Ende wird er wieder rausgekauft und gut ist. Wie schon mal erwähnt hier, jetzt noch einen D an Land ziehen...ob es McCabe sein muss...na ich weiß nicht...Babchuk würde ich mir für ein Jahr wünschen!
Sell the Team...

Marye

toller cap hit!!! jetzt noch duby u calla u boyle UND noch n def kracher plus mccabe;)
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Jake The Rat

Tja, schade, ihr habt den falschen Richards - LA hat den richtigen. :grins:  Brad Richards ist 1er der überschätztesten Spieler der NHL; wirklich gut war er nur in der Saison, als Tampa den Cup holte.  6.5mio Cap Hit ist relativ wenig, wenn man bedenkt, was für Zahlen im Raum rumschwirrten, aber 9 Jahre sind 1e verdammt lange Laufzeit für 1en 31jährigen. Drury #2... :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

parise

burke wird wieder zwei 1st rounder für nen mäßigen scorer raushauen  :lachen: :lachen: :lachen: achja, laut darren pang is ja kessel jedes jahr n 50goal-scorer, wenn er mit richards spielt  :lachen:

find ich klasse das richards für so einen moderaten preis unterschrieben hat - hatte doch mit mehr gerechnet .

El Kabong

Zitat von: True-Blue am 02. Juli 2011, 19:44:13
Ach, herrlich diese UFA-Signings der Rangers  :lol: Sie wollen einfach nicht lernen aus der Vergangenheid :headb:

Richards endet mit Sicherheit wieder wie Drury, Gomez, Redden und viele weitere Beispiele aus der jüngsten Vergangenheit  :huldigung:
Entschuldigung aber das ist eines der besten UFA-Signings dieses Jahr. Wenn mann sieht wie andere Spieler teilweise overpaid wurden kann man Sather zu diesem Signing nur gratulieren. Wer hätte vor 2 Tagen gedacht, dass Richards für einen Caphit von 6,5 Mio gesigned wird?

Brian Burke jedenfalls nicht.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

True-Blue

Ach, herrlich diese UFA-Signings der Rangers  :lol: Sie wollen einfach nicht lernen aus der Vergangenheid :headb:

Richards endet mit Sicherheit wieder wie Drury, Gomez, Redden und viele weitere Beispiele aus der jüngsten Vergangenheit  :huldigung:
Entschuldigung aber das ist eines der besten UFA-Signings dieses Jahr. Wenn mann sieht wie andere Spieler teilweise overpaid wurden kann man Sather zu diesem Signing nur gratulieren. Wer hätte vor 2 Tagen gedacht, dass Richards für einen Caphit von 6,5 Mio gesigned wird?

El Kabong

Das ist ein guter Deal der Rangers, da gibt es nichts zu meckern. Und wer das tut ist doch nur neidisch.  :zwinker:
Der Cap-Hit ist ziemlich gut, selbst wenn Richards nicht einschlagen sollte, dürfte es nicht schwer sein ihn mit diesem Cap-Hit zu traden,
Und wenn man jetzt sagt es ist mit Drury, Redden schief gegangen, tja dann dürften die Rangers eigentlich gar keinen Free Agent mehr unter Vertrag nehmen.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Leafsfan

NHL-Tribute Forum since 2003!

oilersboy

Zitat von: parise am 02. Juli 2011, 17:48:06
Zitat von: oilersboy am 02. Juli 2011, 17:43:08
jap callahan zu halten wäre wichtig für New York...
Dubinsky können sie gerne ziehen lassen, angeblich waren die Oilers mal intressiert vor ppar tagen, bzw haben über ihn nachgedahct.. Nach den ganzen Signings gestern kann ich mir das allerdings net mehr vorstellen

offensiv hat man in edmonton doch eh schon genug - ihr braucht nen top defender .

jup deswegen meinte ich ja, das ich nicht mehr glaube das dass Intresse an Dubinsky noch vorhanden ist
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

leeroy kincaid

die rags haben immer noch 16mio cap space. das sollte eigentlich reichen für callahan und dubinsky. aber was wird mit der defence?
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

parise

Zitat von: oilersboy am 02. Juli 2011, 17:43:08
Dubinsky können sie gerne ziehen lassen, angeblich waren die Oilers mal intressiert vor ppar tagen, bzw haben über ihn nachgedahct.. Nach den ganzen Signings gestern kann ich mir das allerdings net mehr vorstellen

offensiv hat man in edmonton doch eh schon genug - ihr braucht nen top defender .

oilersboy

THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt