NY Rangers-Off Season 2011

Begonnen von legend75, 30. Juni 2011, 18:37:38

« vorheriges - nächstes »

leeroy kincaid

Zitat von: legend75 am 27. August 2011, 10:08:29
Mal ne Frage. Wenn Drury vor dem Buy Out, zurückgetreten wäre, müßten wir dann trotzdem noch die Buy Out Strafe bezahlen?

nein (er hatte einen u35-vertrag)

"There's some donkey in Denver..." Big Bert

legend75

Mal ne Frage. Wenn Drury vor dem Buy Out, zurückgetreten wäre, müßten wir dann trotzdem noch die Buy Out Strafe bezahlen?

The Captain

Das würde wieder nur Unruhe reinbringen ... '' kaum da und schon hat er das A bzw. das C ''

Madboy

Also ich glaube sowohl das C als auch das A hat er sich in Dallas schon erarbeitet...aber trotzdem dürfte er in meinen Augen nur das A bekommen, da das C an Ryan gehen sollte
Sell the Team...

legend75

Zitat von: Madboy am 11. August 2011, 09:25:14
Nicht Herrn Richards vergessen ;)

Ich denke das sich Richards erst mal seine Ernennungen, erarbeiten muß.

Madboy

Nicht Herrn Richards vergessen ;)
Sell the Team...

legend75

Callahan hat es sich auf jeden fall verdient. Gabo oder Dubinsky werden dann den Alternate Captain übernehmen.

Madboy

Wird wohl erst im Camp entschieden wer das C tragen wird...

EDIT: Brendan Bell erhält einen Vertrag bei den Rangers...wird überwiegend in der AHL zum Einsatz kommen...
Sell the Team...

Madboy

Eine Entscheidung wer das C tragen wird ist noch nicht durch...aber es kann eigentlich nur Callahan werden...
Sell the Team...

Rubbershark

Es geht mich zwar eigentlich nichts an, aber wie wäre es denn mit Callahan?

legend75

Nach kurzer Abwesenheit im Forum, bin ich wieder da. Was mich interessieren würde, wer bei uns das "C" bekommt?

IginlaHockey85

heute Karten gekauft für das Spiel gegen Zug :)

parise

dachte das bei wolski auch schon n buyout wie bei drury eingeplant war? auf NHL.com war doch mal was zu lesen?`oder irre ich mich da

True-Blue

Also meine Lines würden so aussehen:

Fedotenko/Richards/Gaborik
Dubinsky/Anisimov/Callahan
Christensen (Avery)/Stepan/Wolski (kann mir auch vorstellen, dass Wolski ganz rausfällt)
Rupp/Boyle/Prust (m.M.n. eine der geilsten 4ten Reihen der ganzen NHL  :up:)

Bei der Defence kommts aufs Camp an:
Staal/Girardi
McDonagh/Sauer
McIlrath/Erixon/Eminger/DelZotto
wobei ich mir auch Erixon neben Staal vorstellen kann...

Lundquist/Biron

legend75

Ich denke schon das man mit Zuccarello und erixon, planen werden muß. Wenn ich mir die Ausfälle, der letzten Saison anschaue, denke ich das sie auf jeden Fall ihre 30-40 Games, spielen werden. Die Defence könnte man nur etwas stabilisieren. Ich würde aber Wolski dafür nicht unbedingt opfern. Mit ihm kann man ruhig bis zur trading Deadline gehen. Sollte er bis dahin das mittelmaß beibehalten, kann man ihn immer noch traden. Ansonsten würde ich schon gerne den Nach wuchs sehen.

Wie würdet ihr die Lines aufstellen?