Hauptmenü

free agency 2011

Begonnen von Günne88, 01. Juli 2011, 05:42:45

« vorheriges - nächstes »

parise

aber hat sich richards nich vor geraumer zeit, klar gegen die leafs entschieden?! egal welches offer er bekommt?!

Leafsfan

Zitat von: Sabres90 am 01. Juli 2011, 07:48:36
Zitat von: Lindros88 am 01. Juli 2011, 07:40:49
Ich denke heute wird sich alles auf Richards stürzen. Sobald das erledigt ist wird der Markt noch mehr ins Rollen kommen, da manche Teams eben nicht Richards bekommen und daher jmd anderen versuchen zu bekommen.

Ich vermute aber, dass sich Richards nur auf 3 Teams konzentrieren wird - die Rangers, Bolts und Sabres. Außer es offert noch ein anderes Team einen Megavertrag, von dem wir bisher nichts wissen :grins:!

Dann hast du deine Rechnung nicht mit den Leafs gemacht. Sie werden wohl alles daran setzten ihn unter Vetrag zu nehmen und ihm einen Mega-Rentenvertrag anbieten, leider  :wand:
Richards ist auch schon 31 Jahre alt.

Richards zu den Sabres kann ich mir einfach nicht vorstellen, da wird es interessantere Teams für ihn geben, bei denen er direkt um den Cup mitspielen könnte.
NHL-Tribute Forum since 2003!

Decki

Macht TSN eigentlich wieder eine Übertragung wie zur Trade Deadline?
Moves like Jagr

parise

danke bernd  :huldigung: ich mach mir aber keine all zu großen sorgen um die zukunft von parise . die is in newark  :huldigung:

Eishockeyreisen

Zitat von: parise am 01. Juli 2011, 07:56:10
Zitat von: Eishockeyreisen am 01. Juli 2011, 07:52:49
Ich finde fast interessanter was sich auf dem RFA Markt tut. Denn da sind ja wirklich Stars zu haben. Weil wenn ich mir da die Namen anschaue. Dagegen muß ich sagen. Das würde ich mal Stars nennen.
Stamkos, Weber, Doughty, Parise, Schenn, Bogosian, Okposo, Yandle, Callahan, Dubinski, B. Boyle, etc

stimmt, kann doch mehr als die UFA klasse  :grins: wobei ja parise durch die arbitration n jahr an NJ gebunden is?  :gruebel: nächstes jahr wird er dafür dan UFA . oder hab ich da was falsch verstanden
Zum Teil. Die Arbitration bedeutet nur, das man sich vor Gericht sieht. Und dort wird über ein Gehalt entschieden. Nehmen die Devils und Parise das Gehalt dann an. Hat er bei den Devils einen neuen ein Jahresvertrag. Sagen jedoch z.B. die Devils das sie das Gehalt nicht zahlen werden. Was vor Gericht festgelegt wurde. Dann ist der Spieler frei. Und kann sich nach was anderem umschauen. Hoffe es ist einigermassen verständlich.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

Zitat von: Eishockeyreisen am 01. Juli 2011, 07:52:49
Ich finde fast interessanter was sich auf dem RFA Markt tut. Denn da sind ja wirklich Stars zu haben. Weil wenn ich mir da die Namen anschaue. Dagegen muß ich sagen. Das würde ich mal Stars nennen.
Stamkos, Weber, Doughty, Parise, Schenn, Bogosian, Okposo, Yandle, Callahan, Dubinski, B. Boyle, etc

stimmt, kann doch mehr als die UFA klasse  :grins: wobei ja parise durch die arbitration n jahr an NJ gebunden is?  :gruebel: nächstes jahr wird er dafür dan UFA . oder hab ich da was falsch verstanden

Eishockeyreisen

Zitat von: Sabres90 am 01. Juli 2011, 07:48:36
Ich denke heute wird sich alles auf Richards stürzen. Sobald das erledigt ist wird der Markt noch mehr ins Rollen kommen, da manche Teams eben nicht Richards bekommen und daher jmd anderen versuchen zu bekommen.

Ich vermute aber, dass sich Richards nur auf 3 Teams konzentrieren wird - die Rangers, Bolts und Sabres. Außer es offert noch ein anderes Team einen Megavertrag, von dem wir bisher nichts wissen :grins:!

Wir spielen da garnicht mit. Denn so einen Spieler können wir uns niemals leisten. Da er wohl mehr wie 7Mio$ von den anderen Teams geboten bekommt.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Eishockeyreisen

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Lindros88

parise

das wär doch n gesunder ersatz für connolly  :augenzwinkern: aber ob sich roy mit der 2nd C position zufrieden gibt?! ich vermute noch immer das richards n blueshirt wird . keine ahnung - das is mein gesundes bauchgefühl @ mischa  :grins:

Sabres90

Und dafür fange ich mit Gerüchten an :grins:: Wie es aussieht, werden die Sabres sich heute nur auf einen Spieler konzentrieren und der heißt Brad Richards. Regier will ihm wohl sofort nach dem UFA Start einen satten und langjährigen Vertrag anbieten. Da bin ich mal gespannt, wer das Rennen um Richards macht!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Günne88

in ein paar Stunden gehts wieder zur sache. ein haufen Spieler wechseln die Teams und werden reihenweise Überbezahlt  :grins:

um den Gerücht mal ein ende zu bereiten, die Flyers werden definitiv kein Angebot für Stamkos abgeben.sondern man will sich laut Homer auf den UFA markt konzentrieren.
Namen die mit Philly in verbindungen gebracht wurden: Cole,Gagne,Handzus,Maddan,Ryder und Jagr.