Hauptmenü

free agency 2011

Begonnen von Günne88, 01. Juli 2011, 05:42:45

« vorheriges - nächstes »

True-Blue

Zitat von: Sabres90 am 01. Juli 2011, 10:10:52

8 - 8.5 Millionen $ die im Raum stehen machen so manche Teams interessanter :zwinker:!
Also wenn ihr schon mit aller Gewalt unbedingt die Kohle raushauen wollt, dann hättet ihr auch Drury für nen 7th Rounder aus New York holen können... :augenzwinkern:

Strake

Also wenn das stimmt, dann wärs das erste mal das ich mich über ein Posting eines Flyerfans freue.
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Decki

Zitat von: Strake am 01. Juli 2011, 13:19:39
Gibts denn auch Gerüchte bei welchem Team?

Bei den Pens hätte ich dazu schreiben sollen sry
Moves like Jagr

Strake

Gibts denn auch Gerüchte bei welchem Team?
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde!

Decki

Gerüchten zu folge hat Jagr seinen Vertrag bereits am Mittwoch unterschrieben aber da UFA ja erst ab heute gesigned werden dürfen wird es wohl erst heute bekannt gegeben
Moves like Jagr

El Kabong

Buffalo wird sicherlich einen Center verpflichten, dass wird aber nicht Richards sein, eher Drury.  :klugscheiss:
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Sabres90

Zitat von: Eishockeyreisen am 01. Juli 2011, 10:16:35
Zitat von: Leafsfan am 01. Juli 2011, 09:19:27
Richards zu den Sabres kann ich mir einfach nicht vorstellen, da wird es interessantere Teams für ihn geben, bei denen er direkt um den Cup mitspielen könnte.

8 - 8.5 Millionen $ die im Raum stehen machen so manche Teams interessanter :zwinker:! Man wird sehen, Richards hat sich ja bisher nie zu den Sabres in irgendeiner Form geäußert. Es ist eben lediglich bekannt, dass Regier ihm heute einen satten vertrag hinlegen will und dann muss man eben abwarten!

Zu Brad mal folgendes.
Brad ist ein wirklich guter Center, der auch ein PP von der blauen Linie sehr gut aufziehen kann und somit für fast jedes Team in der NHL eine Verstärkung ist. Aber Brad ist nicht der Spieler welcher auf Geld verzichten würde. Auser vielleicht bei uns, weil er dort noch sehr viele Freunde hat. Und eines bin ich mir auch sicher. Er weiß das er nicht zu einem Cup Team gehen muß. Denn er hat schon einen geholt. Und das weiß er. Deshalb wird er zuerst nur auf das Geld schauen und nicht so sehr auf das Team.

Eben und wie gesagt, so wie es aussieht sind die Sabres auch bereit, bis 8.5 zu gehen ... wenn ihm jemand mehr gibt, nun gut, aber dann landet man schon in Kreisen von Ovi und Crosby und das für einen Richards? Naja, halte ja schon 8.5 für überzogen, aber die Sabres haben den Cap und ich denke, man kann auch mal was riskieren!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Versicherungsfuzzi

Eishockeyreisen

Richards zu den Sabres kann ich mir einfach nicht vorstellen, da wird es interessantere Teams für ihn geben, bei denen er direkt um den Cup mitspielen könnte.

8 - 8.5 Millionen $ die im Raum stehen machen so manche Teams interessanter :zwinker:! Man wird sehen, Richards hat sich ja bisher nie zu den Sabres in irgendeiner Form geäußert. Es ist eben lediglich bekannt, dass Regier ihm heute einen satten vertrag hinlegen will und dann muss man eben abwarten!

Zu Brad mal folgendes.
Brad ist ein wirklich guter Center, der auch ein PP von der blauen Linie sehr gut aufziehen kann und somit für fast jedes Team in der NHL eine Verstärkung ist. Aber Brad ist nicht der Spieler welcher auf Geld verzichten würde. Auser vielleicht bei uns, weil er dort noch sehr viele Freunde hat. Und eines bin ich mir auch sicher. Er weiß das er nicht zu einem Cup Team gehen muß. Denn er hat schon einen geholt. Und das weiß er. Deshalb wird er zuerst nur auf das Geld schauen und nicht so sehr auf das Team.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

Sabres90

True-Blue

Zitat von: Leafsfan am 01. Juli 2011, 09:25:55
Zitat von: parise am 01. Juli 2011, 09:23:53
aber hat sich richards nich vor geraumer zeit, klar gegen die leafs entschieden?! egal welches offer er bekommt?!

Nein, hat er nicht. Weshalb Burke ja ständig von ihm spricht, dass er der Center wäre, der Kessel zu einem 50 Goal Scorer machen würde  :lachen:
Dieser Richars muss ein wahrer Wunderknabe sein. Wen der alles zum 50 Goal Scorer machen kann... :grins:

parise

Zitat von: Leafsfan am 01. Juli 2011, 09:25:55
aber hat sich richards nich vor geraumer zeit, klar gegen die leafs entschieden?! egal welches offer er bekommt?!

Nein, hat er nicht. Weshalb Burke ja ständig von ihm spricht, dass er der Center wäre, der Kessel zu einem 50 Goal Scorer machen würde  :lachen:

dachte das er toronto von haus aus ablehnen würde .aber naja - ob kessel dann 50 macht?! das hätte er doch nur an der seite von marc savard geschafft  :zwinker:

Leafsfan

NHL-Tribute Forum since 2003!