Hauptmenü

free agency 2011

Begonnen von Günne88, 01. Juli 2011, 05:42:45

« vorheriges - nächstes »

parise

Zitat von: Leafsfan am 03. Juli 2011, 19:50:33
Call da cops, you got ROBBED  :headb: :headb: :headb:

dafür rammt ihr eh dem connolly seine millionen für nichts in den arsch  :zwinker: ne das muss man burke lassen . der move war aus seiner sicht top . lombardi is ne top verstärkung, auch franson

Leafsfan

Call da cops, you got ROBBED  :headb: :headb: :headb:
NHL-Tribute Forum since 2003!

parise

:disappointed: :disappointed: was is den da in die preds gefahren . das is ja noch schlimmer als das desaster in colorado

GermanNuck

Zitat von: Püppy am 03. Juli 2011, 18:33:37
http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=370797

Wow was ein Drecksdeal von Nashville könnt kotzen gerade wie können die denn Franson für Lebda abgeben das ist doch nicht deren ernst. :brech: :brech:
heute ist doch wohl nicht der 1.april, oder??
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

leeroy kincaid

Wow was ein Drecksdeal von Nashville könnt kotzen gerade wie können die denn Franson für Lebda abgeben das ist doch nicht deren ernst. :brech: :brech:

:pillepalle:

was muss der burke (oder auch der sather) für schmuddelfotos von anderen gm´s haben, das die so nen deal mit durchziehen ?  :confused:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Günne88

kann ich dir nur zustimmen.drecks Deal der Preds

Püppy

Marye

passiert heut nix???
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Eishockeyreisen

Zitat von: Lindros88 am 03. Juli 2011, 09:28:30
Denke dass Sturm wenn er fit und gesund ist/bleibt jedem Team eine Hilfe ist. Er ist ein guter 2 Wege Spieler der vor allem auch in Unterzahl hervorragende Arbeit leistet. Also eigentlich eine gute Sache der Nucks

Du meinst nicht, den Spieler wo in Washington in den Play Off´s in Unterzahl spielte? Denn falls Du diesen meinst. Dann bedauere ich es sehr, das er nicht mehr dort ist. Denn somit wird es das nächste mal für unser PP nicht so einfach, die zu schlagen  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

... und zu einem ernst zu nehmenden contender auf den cup . sofern es lombardi schafft, mit doughty zu verlängern . offensiv is das ne bombe was in LA vorhanden is

Günne88

tja Vokoun unterschreibt für 4,166Mio$ WENIGER als Bryz.  :wand:

Gagne landet bei den Kings.  :up: war leider abzusehen das er nicht zu den Flyers kommt. denn mit dem Gehalt konnten wir einfach nicht mithalten.
LA entwickelt sich langsam zu den Flyers an der Westküste  :grins:

Lindros88

Denke dass Sturm wenn er fit und gesund ist/bleibt jedem Team eine Hilfe ist. Er ist ein guter 2 Wege Spieler der vor allem auch in Unterzahl hervorragende Arbeit leistet. Also eigentlich eine gute Sache der Nucks

parise

gillis hat doch sowieso keinen plan  :zwinker: hat den award eh nur bekommen weil sie mitleid mit den nucks gehabt haben  :lachen:

ne mal im ernst - sturm bringt euch doch etas tiefe in der offensive, daran wurde ja oft rumgehakt - noch dazu is es dann eh nur ein jahr , find das signing also gar nicht so übbel

Jake The Rat

Zitat von: Eishockeyreisen am 03. Juli 2011, 02:12:23
Zitat von: Flyers Fan am 03. Juli 2011, 01:02:26
Randy Jones für 1 Jahr 1,15 mio nach Winnipeg

Viel Spass Jake mit dem  :lachen: :lachen: :lachen:

1e absolute Granate. :huldigung:  Da können sich Lidström, Weber, Chara & Co. mal schön hinten anstellen, wenn's um die Norris 2012 geht... :lachen:

Kann mir i-jmd. erklären, was die Nux mit Sturm wollen, für 2 1/4 mio? :ee: :confused:  N1? Ich auch nicht. Nicht mal Gillis ist unfehlbar. :rolleyes: :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Eishockeyreisen

Zitat von: Flyers Fan am 03. Juli 2011, 01:02:26
Randy Jones für 1 Jahr 1,15 mio nach Winnipeg

Viel Spass Jake mit dem  :lachen: :lachen: :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch