Hauptmenü

free agency 2011

Begonnen von Günne88, 01. Juli 2011, 05:42:45

« vorheriges - nächstes »

Versicherungsfuzzi

@rubber: Cap UND tatsächliches jahresgehalt sind 2 paar schuhe.
der bonus zählt zum cap...so wie ich es aber verstanden habe, darf das jahresgehalt in den letzten beiden jahren nicht weniger als am anfang sein.
richards jahresgehalt beläuft sich am anfang auf 2 mio...der bonus wird zwar zum cap gerechnet, ist aber fürs jahresgehalt unrelevant. daher darf er am ende 1 mio verdienen.

Lindros88

Ich glaube das wird erst ein Punkt beim nächsten CBA, beim aktuellen darf glaub ich nichts geändert werden. :down:

Rubbershark

Zitat von: Lindros88 am 04. Juli 2011, 12:43:20
Laut Statuten müßten diese sogar Legal sein. Sie dürfen in den letztn beiden Jahren nicht weniger als halb so viel verdienen wie in den ersten beiden Jahren. Richards verdient in den ersten beiden Jahren nur 2 Mio. Die anderen 10 Mio sind Signing Bonus und das wird nicht dazu gerechnet. (soweit ich das richtig verstanden habe)

Tortzdem müssen sie gegen diese Art von Verträgen etwas machen.  :wand: :pillepalle:

Jau, die Verträge werden schon legal sein. Mich wundert nur, dass das Regelwerk der NHL auch ein Jahr nach dem Fall Kovalchuk noch solche Schlupflöcher aufweist. Der Signing Bonus ist eine Zahlung an den Spieler und gehört damit zum Cap gezählt!

Versicherungsfuzzi

Zitat von: Lindros88 am 04. Juli 2011, 12:43:20
Laut Statuten müßten diese sogar Legal sein. Sie dürfen in den letztn beiden Jahren nicht weniger als halb so viel verdienen wie in den ersten beiden Jahren. Richards verdient in den ersten beiden Jahren nur 2 Mio. Die anderen 10 Mio sind Signing Bonus und das wird nicht dazu gerechnet. (soweit ich das richtig verstanden habe)

Tortzdem müssen sie gegen diese Art von Verträgen etwas machen.  :wand: :pillepalle:

dann ist es richtig!!! hatte das mit dem signing bonus erst genau andersherum gelesen, dass er 10 mio bekommt UND 2 mio bonus...es ist aber leider so, wie du sagtest. eine grauzone mehr, die ausgenutzt wird.

Decki

Da sieht man mal wieder was für ein lächerlicher Haufen die NHL geworden ist
Moves like Jagr

Lindros88

Versicherungsfuzzi

haha  :clap: wird zeit, dass da endlich mal was passiert :D
NIE im leben sind richards´ und ehrhoffs verträge regelkonform  :headb:

Sebi

Wenn die Regeln tatsächlich so sind, dann finde ich die Fragen unter dem Artikel berechtigt. Wie können dann Richards und Ehrhoffs Verträge regelkonform sein? :pillepalle:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

parise

http://tsn.ca/nhl/story/?id=370862

is ja klar - strafe bekommt man nur wenn man NJ heißt  :disappointed: :disappointed:

parise

bergfors nach nashville . one year, 575k . halte noch immer viel von dem . auch wenn er noch immer physisch zulegen muss

Püppy

Trotzdem hätte man ja einen entsprechenden Gegenwert verlangen können oder? Capspace ist auch noch genügend vorhanden.

Leafsfan

Zitat von: El Kabong am 03. Juli 2011, 20:48:07
Die Karriere von Lombardi ist doch so gut wie vorbei. Letzte Saison hat er nur 2 Spiele gemacht aufgrund seiner Gehirnerschütterungen.
Franson ist ein guter Verteidiger, aber nicht gerade der schnellste auf dem Eis. Aber im Grunde ist es egal wie gut oder schlecht er ist. Jeder Top-Spieler versagt in Toronto.
Als die Maple Leafs Komisarek und Beauchemin unter Vertrag genommen hatten, da dachte ich auch erstmal, dass wird bestimmt eine super Verteidigung. Am Ende kam es dann
bekanntlich ja anders.

Da muss ich dir eig. zustimmen. Aber es gibt immer wieder mal kleine Ausnahmen. Ich sag nur Sundin  :cool: Und Kessel macht auch einen guten Job dafür, dass er nur mit Graupen spielt.
NHL-Tribute Forum since 2003!

El Kabong

Die Karriere von Lombardi ist doch so gut wie vorbei. Letzte Saison hat er nur 2 Spiele gemacht aufgrund seiner Gehirnerschütterungen.
Franson ist ein guter Verteidiger, aber nicht gerade der schnellste auf dem Eis. Aber im Grunde ist es egal wie gut oder schlecht er ist. Jeder Top-Spieler versagt in Toronto.
Als die Maple Leafs Komisarek und Beauchemin unter Vertrag genommen hatten, da dachte ich auch erstmal, dass wird bestimmt eine super Verteidigung. Am Ende kam es dann
bekanntlich ja anders.
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Decki

Nashville soll wohl Cap Space geschafft haben für ein Offer Sheet oder Trade und natürlich verlängerung von Weber
Moves like Jagr

Püppy

Franson ist da definitiv der schlimmere Verlust. Lombardi war ja nun das ganze Jahr verletzt und auch immer noch nicht fit.
Das PP der Preds war ja nun schon übel genug und nun ohne Franson wirds ja noch schlimmer. Defensiv hatte er sich letzte Saison auch gut verbessert gehabt. Keine Ahnung was Poile dazu geritten hat, Lombardi abzugeben ist eine Sache aber nicht einen so jungen aufstreben Defender.