Hauptmenü

free agency 2011

Begonnen von Günne88, 01. Juli 2011, 05:42:45

« vorheriges - nächstes »

parise

Zitat von: goFLYERS am 05. Juli 2011, 22:26:47
Mit Kaberle ist auch so ne Geschichte.........die letzten Jahre bei den LEAFS nix erreicht, zur DEADLINE zu den Bruins befördet und mal eben den Cup geholt.............. :grins: :grins:

Jupp, und jetzt auf die faule Haut legen und in 3 Jahren 12,75 mios kassieren ................  :devil: :devil: :grins:

spricht auch nix dagegen  :lachen: der is aber immer noch billiger als n wisniewski .

goFLYERS

Mit Kaberle ist auch so ne Geschichte.........die letzten Jahre bei den LEAFS nix erreicht, zur DEADLINE zu den Bruins befördet und mal eben den Cup geholt.............. :grins: :grins:

Jupp, und jetzt auf die faule Haut legen und in 3 Jahren 12,75 mios kassieren ................  :devil: :devil: :grins:

Decki

Der gute Thomas hat den Cup jetzt gewonnen und geht jetzt da hin wo er das meiste Geld bekommt
Moves like Jagr

goFLYERS

Thomas Kaberle geht zu den Hurricanes 3 Jahre und 12,75 mios.................. :gruebel:

Keith Yandle bleibt bei den Yotes 5 Jahre und 26,5 mios............ :lol:

parise

alexander picard hat bei den pens für n jahr unterschrieben - 600k

leeroy kincaid

heute war deadline für die restricted free agents zur anmeldung für die salary arbitration. bisher haben sich angemeldet:

nux: jannik hansen

nassau, blake comeau

rags: brendan dubinsky, ryan callahan, brian boyle

columbus: marc methot

sabbels: andrej sekera

tampa gay: teddy purcell

hogs: chris campoli

das sind die spieler, wo ich auf die schnelle infos hatte. bis morgen können dann die teams ihre widerspenstigen und undankbaren spieler (wie stamkos, parise, weber etc.) zur arbitration anmelden.
ab 20.juli beginnen die verhandlungen und gehen bis 4.august. bis dahin sind die spieler vor einem offer sheet geschützt.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Madboy

Scott Nichol unterschreibt für 1 Jahr bei den Blues.
Sell the Team...

Decki

Konopka ist nicht nur einer der die Fäuste fliegen lassen kann. Top Typ für den Locker Room und gut am Bully Punkt. Gutes Signing der Sens für den Preis
Moves like Jagr

parise

die brauchen ja auch n paar die die jungen beschützen  :grins:

leeroy kincaid

die sens signen zenon konopka, 1year/700k$

neil, carkner und jetzt konopka   :grins: :2boxing:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Püppy

Mr. AHL Alex Giroux unterschreibt bei den Blue Jackets. :schnarch:

Decki

The Chosen One hat verlängert :lachen:
Moves like Jagr

parise

babchuk hat nen zweijahresvertrag mit jährlich 2.5mio . durchaus ok

Danny4Calgary

flames signen babchuck und Desbiens...endlich kommt bei de flames auch ma bissl fahrt auf :)
GO FLAMES GO....un dazu noch en gutes Pils

Rubbershark

Ich hab mich da ein bisschen blöd ausgedrückt, ob Cap oder Jahresgehalt, das Problem bleibt aber das selbe:

Es gibt diese Lücke, die noch immer nicht gestopft wurde!

Zitat von: Lindros88 am 04. Juli 2011, 13:16:53
Ich glaube das wird erst ein Punkt beim nächsten CBA, beim aktuellen darf glaub ich nichts geändert werden. :down:

Wenn das so ist, dann hab ich natürlich mal wieder nix gesagt!  :smile: