(2) Anaheim vs (3) Vancouver

Begonnen von Sabres90, 24. April 2007, 06:56:01

« vorheriges - nächstes »

Gast

Das die Enten nun weiter sind ist alles andere als toll. :down:  Verdient oder nicht ist dabei egal.

Aber Gratulation an das Team der Nucks. Sie haben ne gute RS gespielt und waren sicher verdient in den Playoffs. Was aufgrund des Kaders nicht unbedingt so zu erwarten war. Ne geile Serie gegen die Stars gespielt. Ob Trap oder nicht. Ob gut gespielt und schön anzuschauen oder nicht. Mir wären die Nucks alle Mal lieber im CF gewesen als die Enten. :headb:
Und Hut ab vor Luongos Lesitung. Sicher ein Deal der sich in der RS und den Playoffs abolut bezahlt gemacht hat.

Jake The Rat

Nein, der Check von Rob Niedermayer gegen Jannik Hansen war m.E. kein Foul.  :finger:
Trotzdem hätte ich an der Stelle gerne einen Pfiff gehört.  :D:
Ausgerechnet 2 Brüder mit einem typisch bayrischen Namen hauen die 'Nucks 'raus... es ist zum Kotzen.
Zu den Ducks kann ich nur sagen: so ein Verein in so einer Stadt hat so ein Team überhaupt nicht verdient.  :devil:
Ich mag sie nicht und werde sie nie mögen - das gilt aber nur für den Club, nicht für jeden einzelnen Spieler,
und schon gar nicht für Selänne.  :huldigung:
Ein bisschen ist es wie mit den Avs, nur nicht ganz so extrem.  ;D
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

martinf112

ZitatUser gelöscht schrieb am 04.05.2007 21:53
Das einzigste was bei dieser Serie nur noch zaehlt ist das Anaheim weiter ist und Vancouver ausgeschieden ist, ob die Fans in Anaheim Ahnung haben oder nicht spielt keine Rolle mehr,wichtiger ist das Anaheim das bessere Team war und ein Trapteam rausgeworfen hat.
Sorry, aber sitzt Dein Frust über Deine Avs so tief, daß Du ständig und bei jeder Gelegenheit die Welt wissen lassen mußt, daß Du die Nucks nicht magst?! Ein wenig Rivalität ist ja ganz in Ordnung und angebracht, aber irgendwann ist´s doch auch mal gut. Die Nucks haben diese Saison sicher nicht das attraktivste Hockey gespielt, aber sie waren letztendlich deutlich (!) erfolgreicher als die Avs. Ob das in Zukunft noch so sein wird, sei einfach mal dahin gestellt.

Die Ducks waren über die gesamte Serie gesehen mMn einfach ein wenig reifer und haben letzendlich verdient gewonnen. Einzig das das entscheidende Tor nach einem Foul (das war die Aktion von Niedermayer mMn) fiel, macht das ganze ein wenig schade für die Nucks.

Alles in allem haben die Nucks eine tolle Saison gespielt und man hat gesehen, daß der Deal mit Luongo genau das richtige für Vancouver war. Auch wenn er in der Serie gegen Anaheim nicht seine allerbeste Form hatte.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

blueliner

ZitatNiedermayer,27 schrieb am 04.05.2007 21:42
Nun lasst es aber auch mal gut sein, die Ducks sind kein "Mickey-Mouse Club", auch wenn sie bis vor kurzem noch dem Disney Konzern gehört haben. Sicher war die Gründung der Franchise aus Marketing Beweggründen, doch man sollte nicht vergessen was für gute Arbeit dort in den letzten Jahren geleistet wurde. Ich behaupte jetzt auch einfach mal dass ein Großteil des Anaheimer Publikums sehr wohl etwas von Hockey versteht und diese Fans, mögen sie auch nicht so Zahlrecih wie bei den Traditionsclubs sein, würde sich sicher rießig über den Stanley Cup freuhen.

Dies halte ich für ein sehr charmantes Gerücht wer im Großraum Los Angeles etwas von Hockey versteht und was auf sich hält geht nach wie vor zu den Kings.

Das die Ducks ein sehr gutes Team zusammen gebaut haben stimmt allerdings zweifellos.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Das einzigste was bei dieser Serie nur noch zaehlt ist das Anaheim weiter ist und Vancouver ausgeschieden ist, ob die Fans in Anaheim Ahnung haben oder nicht spielt keine Rolle mehr,wichtiger ist das Anaheim das bessere Team war und ein Trapteam rausgeworfen hat.

Gast

Nun lasst es aber auch mal gut sein, die Ducks sind kein "Mickey-Mouse Club", auch wenn sie bis vor kurzem noch dem Disney Konzern gehört haben. Sicher war die Gründung der Franchise aus Marketing Beweggründen, doch man sollte nicht vergessen was für gute Arbeit dort in den letzten Jahren geleistet wurde. Ich behaupte jetzt auch einfach mal dass ein Großteil des Anaheimer Publikums sehr wohl etwas von Hockey versteht und diese Fans, mögen sie auch nicht so Zahlrecih wie bei den Traditionsclubs sein, würde sich sicher rießig über den Stanley Cup freuhen.

Gast

das bessere team vielleicht, aber auf jeden fall die falsche franchise. wir hatten doch schon 2 jahre hintereinander diese mickey-mouse-champions - furchtbar! :down:

kann sich noch einer erinnern - 2005 in den playoffs haben sie im forum in tampa während der spielunterbrechungen kleine comix gesendet, um der komplett ahnungslosen audience die regeln zu erklären. zum  :brech:

und in carolina kräht auch kein hahn mehr nach den Canes. das kann doch nicht ewig so weitergehen. wird höchste zeit, dass der cup mal wieder in einer stadt spazieren gefahren wird, die deshalb so richtig ausflippt. oder kann sich das hier jemand in Anaheim vorstellen?
da müsste man ja mal für ne halbe stunde ein shirt überziehen und die skates abschnallen...  :rolleyes:

hätte nicht gedacht, dass ich das mal schreiben würde, aber dann sogar lieber Detroit... :ee:

Gast

Naja besser fuer die NHL sind nun mal die Rangers, das perfekte SC Finale fuer die NHL aus wirtschaftlichen Aspekten waere Detroit gegen NY Rangers(NYC ist ein ganz wichtiger Markt,egal welcher Sport ), die Chancen dazu bestehen, aber mal abwarten.
Aber stimmt die Canucks haben viel erreicht diese Saison, fuer die naechste Saison vielleicht etwas mehr Offensive in der Offseason besorgen und schon sind diese dann ein Powerhouse.

Mit den Ducks ist das bessere Team weitergekommen.

Gast

Das wäre wirklich ein Horrorfinale und ich würde es auch nicht anschauen. Ich mag beide Teams nicht. Mein Traumfinale (Von den die noch übrig bleiben):

Rangers - San Jose

Da wäre ich dann nämlich gegen die Rangers und hätte einen Grund das anzuschauen.  :up:

Sabres90

ZitatBonecrusher schrieb am 04.05.2007 08:50
Der Weg ist frei zu meinem persönlichen Alptraum-Finale.

Bei Anaheim - Buffalo würde ich mir das erste Mal seit Jahren kein einziges Spiel anschauen...  :brech:

Mach dir keine Hoffnungen. So weit kommt es nicht (wen ich jetzt damit meine, bleibt dir überlassen :augenzwinkern: ).
Immerhin bestätigen die Ducks ihre Favoritenrolle, die sie am Anfang der Saison bekommen haben.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Goodby Vancouver

... ihr wart Spitze.

Gast

Und?
Soll man solch einer klasse Mannschaft nicht die Daumen drücken dürfen?? Allein die D ist schon ein Kunstwerk. :D:

Gast

ZitatModano09 schrieb am 04.05.2007 13:36
Na endlich hats geklappt, die Nucks sind draussn  :D: Waren eigentlich immer recht knappe Spiele, aber der bessere hat gesiegt nd das war in diesem fall Anaheim  :up:

Das ein Kunstprodukt wie Anaheim weiterkommt ist für dich ein Grund zum Jubeln.....?

Gast

Na endlich hats geklappt, die Nucks sind draussn  :D: Waren eigentlich immer recht knappe Spiele, aber der bessere hat gesiegt nd das war in diesem fall Anaheim  :up:

Gast

So, waren zwar bis auf Game 1 alles enge Partien, aber ich denke, dass die Ducks verdient eine Runde weiter sind. Loungo kann eben nicht auch noch Tore schießen. :D: Somit zurecht raus. Und ja, die Avs waren garnicht in den Playoffs, ich weiß. :rolleyes:
ZitatLe Magnifique schrieb am 04.05.2007 10:05
warum war da kurzzeitig der Backup im Tor bei den Nucks?
Luongo hatte irgendwelche Probleme mit seiner Ausrüstung und war daher nicht rechtzeitig für die OT fertig.