(2) Anaheim vs (3) Vancouver

Begonnen von Sabres90, 24. April 2007, 06:56:01

« vorheriges - nächstes »

Gast

Glücklicher 3:2 Sieg für die Ducks,die sich bei Giguere,Luongo und den Canucks bednalen dürfen.Nach den ersten zwei Dritteln konnte man nicht mit diesem Ergebniss rechnen,da die Ducks wie schon in der ganzen Serie weit unter ihren Möglichkeiten spielten und vor allem Leute wie Niedermayer oder Pronger nicht zu überzeugen wussten.Deshalb kann man froh sein,dass man die Nucks erwischt hat,denn gegen die Sharks würde es jetzt shcon zappenduster aussehen.Im letzten Drittel haben die Ducks dann das heft in die Hand genommen,indem einmal carlyle die reihen umstellte und andererseits die Nucks das Spielen einstellten.So war auch der Sieg treffer durch moen schlussendlich verdient,da die Nucks in der OT kaum aus der eigenen Zone kamen.Bester Ducks,das ganze Spiel über gesehen war Giguere,denn beim zweiten konnte er nix machen und im gegensatz zum hochgelobten Luongo geht kein treffer auf seine Kappe,während Luongo im Endeffekt bei jedem treffer nicht unschuldig war.jetzt dürfte es in Anaheim wieder einfacher werden und man sollte die Serie beenden.Wichtig ist aber,dass die Ducks mal wieder die Form bekommen,mit der man in der Regular season so stark war,denn aktuell hätte man gegen San Jose oder Detroit kaum den Hauch einer Chance.

Cookie La Rue

ZitatJake The Rat schrieb am 02.05.2007 07:39
- ehrlich gesagt, da glaub ich nicht dran.  :disappointed:
Ist ziemlich egal, denn es langt wenn die Spieler dran glauben.  :augenzwinkern:

Ansonsten brauchen die gar nicht erst nach Anaheim zu fliegen und können denen den 4. Sieg auch kampflos schenken.

Natürlich haben die Ducks jetzt die wesentlich besseren Chancen aber für mich ist's erst vorbei wenn ein Team 4 mal gewonnen hat.

Schade, dass "Glücksbringer" Cowan operiert wurde und gar nicht spielen konnte, war ein kleiner Eingriff am Knie...

Selanne wurde von einem Schläger am Kinn getroffen, war aber eher unabsichtlich, ich glaub' von Josh Green.

Nach dem 2:0 hab' ich, wahrscheinlich wie alle inklusive Canucksspieler, gedacht das Ding ist gelaufen und bei den Chancen eher auf ein 3:0 gehofft. Aber Anaheim ist halt trotzdem immer brandgefährlich und hat's noch rumgerissen... :devil:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

Ich hab erst in der Pause zwischen 3. drittel und OT eingeschaltet. Was hat Selanne denn gemacht?
Hat mich erschreckt, auf einmal dreht er sein Gesicht ein wenig und dann sieht man ne fette Beule am Kinn.

Gast

Tolle Aufholjagd im letzten Spielabschnitt der Ducks :clap: Nach zwei Dritteln war's schwer an eine Wende zu glauben aber man wurde eines besseren belehrt. Jetzt noch ein Sieg und die Serie is eingetütet :headb:

martinf112

Schade, schade... Die Serie dürfte leider wohl gelaufen sein. Immerhin gabs ne schöne Serie gegen die Stars, das war ja eigentlich schon mehr, als man am Saisonstart erwarten durfte.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Jake The Rat

Ich fass es nicht, 2:0 nach 40, dann die Riesenchance zum 3:0, und dann das...  :wand:
Jetzt müssen die Nucks 3mal gewinnen - ehrlich gesagt, da glaub ich nicht dran.  :disappointed:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Cookie La Rue

Hey Parks, wenigstens einer versteht die "finer points of hockey" anstatt diese ewig irrationalen Statistiken.  :D:

Cowan & Linden  :headb:

Go Canucks Go heute nacht um 4:30 am...

Cookie La Rue

Im Moment ist mir der Stanleycup ziemlich egal. Es geht um die 2. Runde gegen Anaheim.  :devil:  :D:

Wer jetzt schon an den Cup denkt, muss was "verpeilt" haben. (Achtung Wortspiel, das keiner versteht  :lachen: . Zur Aufklärung, unser Co-Trainer im dörflichen Bewegungslegasthenikerverein heißt Peil.)

martinf112

ZitatParks27 schrieb am 01.05.2007 06:40
Zitat
In den diesjaehrigen Playoffs sind die Canucks von 16 Teams an vorletzter Stelle, mit lediglich 4 PP Toren aus 58 Powerplays (Erfolgsquote satte 6,9 %) sprechen eine deutige Sprache, zum Gewinn des SC bedarf es mehr wie lediglich einen guten Goalie.

Cowan und Linden  :augenzwinkern:  :headb:
Hat ja bisher eigentlich recht gut ausgereicht... Jetzt stellt euch mal vor, wenn Nazzy, Mo oder die Twins mal so richtig anfangen... :augenzwinkern:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

Zitat
In den diesjaehrigen Playoffs sind die Canucks von 16 Teams an vorletzter Stelle, mit lediglich 4 PP Toren aus 58 Powerplays (Erfolgsquote satte 6,9 %) sprechen eine deutige Sprache, zum Gewinn des SC bedarf es mehr wie lediglich einen guten Goalie.

Cowan und Linden  :augenzwinkern:  :headb:

Gast

ZitatMarkus Naslund schrieb am 30.04.2007 06:53
ausschlaggebend war für mich das sauschlechte powerplay spiel der canucks. was die im ersten drittel ablieferten war in überzahl ne frechheit. teilweise nicht mal einen vernünftigen schuß auf´s tor. das war ausschlaggebend.
das luongo leider auch nicht fehlerlos war kommt dann noch dazu. das erste tor geht schon voll auf ihn. aber mein gott, er darf auch mal einen fehler machen, solange es die nächsten spiele wieder besser läuft.

Cookie La Rue

Auf jeden Fall hat man gesehen, dass die Ducks auch nicht übermächtig sind.  :augenzwinkern:

Ich hoffe, da geht noch was, hatte ja getippt, Sweep für Anaheim oder Canucks in 7...

Go Canucks Go  :D:

ps: Giguere stiehlt sicherlich keinem die Show, ein sehr guter Torhüter, jedoch auch nicht tadellos, wie beim Tor in der 2. OT.  :devil:

Gast

ausschlaggebend war für mich das sauschlechte powerplay spiel der canucks. was die im ersten drittel ablieferten war in überzahl ne frechheit. teilweise nicht mal einen vernünftigen schuß auf´s tor. das war ausschlaggebend.
das luongo leider auch nicht fehlerlos war kommt dann noch dazu. das erste tor geht schon voll auf ihn. aber mein gott, er darf auch mal einen fehler machen, solange es die nächsten spiele wieder besser läuft.

Gast

ZitatTurco schrieb am 30.04.2007 10:16
die Nucks hatten gestern bestimmt irgendwelche backflashes an Cloutier  :devil:

bisher sprach man überwiegend von Luongo, Brodeur oder Lundqvist - aber Giguere stiehlt allen die show. beste save-%, bester gaa (mit Turco) und zweimal klarer sieger im duell mit Luongo - not bad! :huldigung:

Walzy

die Nucks hatten gestern bestimmt irgendwelche backflashes an Cloutier  :devil: