(2) Anaheim vs (3) Vancouver

Begonnen von Sabres90, 24. April 2007, 06:56:01

« vorheriges - nächstes »

Walzy

Zitatmartinf112 schrieb am 26.04.2007 11:08
Bedeutet ja im Rückschluss, daß Dallas offensiv absolut nix drauf hat...  :D:
exakt, hat auch niemand je irgendwann bestritten

Gast

Gutes Spiel der Ducks,wobei man sagen muss,dass man die ersten 10 Minuten gebraucht hat,bis man wieder im Spiel war und giguere bsid ahin gut gehalten hat.Dann kam die Offensivabteilung ins rollen und es war sehr wichtig,dass dieses mal die 1st line das Spiel entshcieden hat.Aber auch die Youngster-reihe hat gezeigt,dass sie die Nucks-Abwehr schwindlig spielen kann.Generell haben die Ducks ab dem zweiten drittel die Nucks völlig beherrscht und kaum Chancen zugelassen.Wenn man diese Form auch in Spiel 2 wieder zeigen kann,sollt man anch den ersten beiden Spielen wie gegen die Wild mit 2:0 in Führung liegen.

Gast

Wie Jake sagte, am Anfang fand Anaheim überhaupt nicht statt und dann mit dem 0:1 kam die Wende. Danke Giguere stand es bis dahin auch nur 0:1. Doch dann traf endlich die Topline mit Selanne und McDonald. Hoffentlich ist jetzt der Knoten bei denen geplatzt.

ZitatBedeutet ja im Rückschluss, daß Dallas offensiv absolut nix drauf hat... :D:
Ich denke, dass weiß Turco am besten. :D:

Sabres90

Beim 5:1 sieht Sabourin aber auch nicht super aus...! :disappointed: Naja, das war das erste Spiel, mal schauen, wie Vancouver in Spiel 2 auftritt.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

dieses goalie duell hat der "Gigger" ganz klar für sich entschieden.
wird zeit, dass die Nucks ihre offensive wiederfinden. denn mit der defense kann Luongo 60 min auf seinem kopf stehen und die Nucks verlieren trotzdem... :wand:

martinf112

ZitatTurco schrieb am 26.04.2007 10:33
genau wie ich erwartet habe...gegene in Team, dass offensiv einigermaßen was bringen kann geht Vancouver gnadenlos unter  :devil:
Bedeutet ja im Rückschluss, daß Dallas offensiv absolut nix drauf hat...  :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Walzy

genau wie ich erwartet habe...gegene in Team, dass offensiv einigermaßen was bringen kann geht Vancouver gnadenlos unter  :devil:

Gast

welch hocherquicklicher Morgen. Da ich ab Freitag ne Woche Urlaub habe, habe ich mir sowohl das Umgehen der Scoreboards für die As Live Arien als auch nächtliches Aufstehen erspart (mehr davon nämlich nächste Woche) und stelle fest:

WAY TO GO ANAHEIM !!!

Jake The Rat

Tja, da hat man gesehen, wie wichtig Sami Salo ist. Hoffentlich ist er für Spiel 2 wieder fit.
10 min. waren die Nucks überlegen - 1:0; die übrigen 50 min. die Ducks - 0:5; m8 zusammen 1:5.
Irgendwie logisch... leider.
Und was hat Luongo da beim 1:4 hinterm Tor gem8?  :confused: Ob er sich das bei Turco abgekuckt hat?
Nur - Turco kann sowas.  ;D
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

Tja, die Ducks lassen den Nucks keine allzu große Chance und siegen auch in der Höhe verdient. Ist nach Spiel 1 ähnlich wie bei Buffalo-NYR. Der Gegner hat nichts zu melden...! ;D
Naja, noch bleiben mind. 3 Spiele!
McDonald Mann des Spiels mit seinem Hattrick!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

v-man

wird für die nucks ganz schwer - nach den schlachten gg dallas steht die frage im raum ob man sich noch weitere ot-schlachten konditionell erlauben kann ...

ich denke daher das spiel eins in anaheim an die gastgeber geht - was danach kommt wissen die götter aber ich denke das die starke defense der ducks die serie in 6 spielen entscheidet
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

Walzy

die der Einsatz von Salo und Bieksa für Spiel 1 nicht 100% feststehen wurde Edler hochgeholt

Steppenwolf

Die Canucks brauchen 5 Spiele um die Ducks aus dem Rennen zu werfen, hoffe ich doch.

Bei den Liveübertragungen im Fernsehen bekomme ich immer eine Gänsehaut wenn das ganze Stadion "O Canada" mitsingt.

Zudem muss doch Don Cherry wenigstens eine Bestätigung haben, kann ja nicht sein, dass alle kanadischen Teams rausfliegen...

blueshirt88

Da es das gleiche SC Finale wie 94( mit gleichem Ausgang  :D: ) geben wird, erübrigt es sich zu sagen wer hier weiter kommt!  :headb:

Gast

Hm.... scher zu tippen ich sag mal Vacnouver schafft es aber bin für Scotty Niedermeyer  :D: