NHL-Tribute Hockey League (2. Saison)

Begonnen von #500, 28. August 2011, 11:16:44

« vorheriges - nächstes »

Püppy

Du bist Spielleiter du entscheidest, ist okay! Dann seh ich mal zu, dass ich noch nen starting goalie abbekomme!
Ich wäre auch für eine Begrenzung. Aus meinen anderen Ligen kenne ich es so, da sind 3 trades pro Woche max.

Madboy

Würde das Begrenzen der Moves befürworten, weiß aber nicht welche Zahl man nehmen sollte...mann pickt sich ja das Team mit dem man die Saison über spielt und nicht von Woche zu Woche ein anderes...

Ich schaue mal ob ich vielleicht noch zugriff auf eine ältere Liga von mir habe, dort hatten wir auch die Moves begrenzt...
Sell the Team...

Zitat von: Rubbershark am 22. September 2011, 16:48:54
Ich gehöre zwar als 19. der Rangliste zwar zu den Verlieren des Systems, finde aber gut, dass die Leistung der letzten Saison gewürdigt wird.
Das war für mir das Hauptargument und das habe ich noch vor der letzten Saison verkündet.

Ich habe mir heute den Thread der ersten Saison nochmal duchgelesen. Es wurde immer wieder die Anzahl der Moves (waiver usw.) kritisiert. Sollten wir die Anzahl der Movies begrenzen? Oder doch so lassen wie es ist?

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Madboy

Ich denke auch mit so einem Draft kann man sich ein gutes Team zusammenstellen...
Sell the Team...

Rubbershark

Ich gehöre zwar als 19. der Rangliste zwar zu den Verlieren des Systems, finde aber gut, dass die Leistung der letzten Saison gewürdigt wird. Habe mich daher schon darauf eingestellt, dass ich das Spiel erst im nächsten Jahr eröffne!  :grins:

Püppy

Ist für die hinteren Draftplätze aber ziemlich unfair, da es ja nicht um Prospects geht sondern um Spieler die Punkten...

Lindy488

Zitat von: Püppy am 22. September 2011, 15:14:36
Zitat von: #500 am 22. September 2011, 13:27:16
Noch eine Bemerkung zum Draft: Draft wird diese Saison nach "non-snaking"-Methode durchgeführt (wenn ich richtig eingestellt habe :schaem:). D.h. das Team mit 1. OA zieht auch in allen anderen Runden als Erstes.

Heißt das soviel wie, dass es wie im realen NHL Draft abläuft?! Also der 1. OA hat dann auch 21. OA?

Das heißt einfach: In jeder Runde gibt es die gleiche Draftreihenfolge (Reihenfolge siehe oben).

Püppy

Zitat von: #500 am 22. September 2011, 13:27:16
Noch eine Bemerkung zum Draft: Draft wird diese Saison nach "non-snaking"-Methode durchgeführt (wenn ich richtig eingestellt habe :schaem:). D.h. das Team mit 1. OA zieht auch in allen anderen Runden als Erstes.

Heißt das soviel wie, dass es wie im realen NHL Draft abläuft?! Also der 1. OA hat dann auch 21. OA?

Lindros88

Genau, hab als überlegt was BN heißen könnte. Mit Bench is alles klar!

parise

BN = bench . da sitzen die spieler, die du für nen bestimmten tag nicht aufstellen willst . so art healthy scratch  :grins:

Lindros88

Zitat von: three$bill am 22. September 2011, 13:00:13
wieviel Spieler hat man nochmal ?

4 C
4 LW
4 RW
6 D
2 G ?

Insgesamt 20 Spieler pro Team werden gezogen: C, C, C, LW, LW, LW, RW, RW, RW, D, D, D, D, G, G, BN, BN, BN, BN, BN,IR

hier sind alle Liga-Einstellunge im Übersicht:http://hockey.fantasysports.yahoo.com/hockey/7110/settings

three$bill

wieviel Spieler hat man nochmal ?

4 C
4 LW
4 RW
6 D
2 G ?
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Nach dem Austieg von versicherungsfuzzi habe ich die Draftreihenfolge angepasst:
1.         Fiwa Flyers
2.         Duesseldorf Rangers
3.         Edmonton Oilers   
4.         Rodenbach Icebembel
5.         Moabit Falcons   
6.         RedHot Chicken Wings
7.         Boston Bruins   
8.         Ducks
9.         Dättlikon Flames
10.       Team Extreme
11.       Super Chicken
12.       San Jose Sharks
13.       Ahlbecker Flyers
14.       German Nucks
15.       Hiltown Nightowls
16.       New Jersey Austrians
17.       Langenselbold Oilers
18.       Waldbronn Flyers
19.       Schalker Penguins
20.       Pens Attack

Bitte schaut euch die Einstellungen usw. der Liga an. Bis Samstag kann ich noch Änderungen vornehmen. Danach will ich kein Gemeckere hören/lesen. :zwinker:

Die Änderungen, die ich bisher vorgenommen habe, habe ich in diesen Thread schon gepostet.