NHL-Tribute Hockey League (2. Saison)

Begonnen von #500, 28. August 2011, 11:16:44

« vorheriges - nächstes »

El Matador

eben. sind noch 24 stunden und 34 minuten  :grins:
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

Decki

Zitat von: Pens-Fan am 24. September 2011, 20:03:49
so... bald gehts los... nur noch 25 Stunden  :cool:

Immer ruhig bleiben brauner :grins: :zwinker:
Moves like Jagr

Pens-Fan

so... bald gehts los... nur noch 25 Stunden  :cool:

parise

Zitat von: Püppy am 23. September 2011, 23:35:27
Sonntag um 21:00 Uhr morgen kannste feiern gehen.

aaa, den ganzen tag denke ich schon das samstag is  :grins: danke herr kollege  :huldigung:

Püppy

Sonntag um 21:00 Uhr morgen kannste feiern gehen.

parise

morgen draft, stimmts? welche uhrzeit nochmal?

Zitat von: El Matador am 23. September 2011, 15:04:50
Hab grundsätzlich nichts gegen das Draftsystem. Bin ja sowieso immer an der gleichen Stelle XD
Jedoch würde ich dann gerne wissen, warum wir das nicht auch schon letztes Jahr so gemacht haben???
Weil letztes Jahr die Draftreihenfolge ausgelost wurde.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

El Matador

Hab grundsätzlich nichts gegen das Draftsystem. Bin ja sowieso immer an der gleichen Stelle XD
Jedoch würde ich dann gerne wissen, warum wir das nicht auch schon letztes Jahr so gemacht haben???
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

Zitat von: leeroy kincaid am 23. September 2011, 05:45:21
Zitat von: #500 am 22. September 2011, 13:14:09
Zitat von: three$bill am 22. September 2011, 13:00:13
wieviel Spieler hat man nochmal ?

4 C
4 LW
4 RW
6 D
2 G ?

Insgesamt 20 Spieler pro Team werden gezogen: C, C, C, LW, LW, LW, RW, RW, RW, D, D, D, D, G, G, BN, BN, BN, BN, BN,IR

hier sind alle Liga-Einstellunge im Übersicht:http://hockey.fantasysports.yahoo.com/hockey/7110/settings

ist das so gewollt, weil jetzt mehr teams in der liga sind? letzte saison hatten wir je 4 stürmer und 6 d-men.
Ja, es ist so gewollt. Wir sind mehr Teams und außerdem würde Draft eine Ewigkeit dauern.

leeroy kincaid

Zitat von: #500 am 22. September 2011, 13:14:09
Zitat von: three$bill am 22. September 2011, 13:00:13
wieviel Spieler hat man nochmal ?

4 C
4 LW
4 RW
6 D
2 G ?

Insgesamt 20 Spieler pro Team werden gezogen: C, C, C, LW, LW, LW, RW, RW, RW, D, D, D, D, G, G, BN, BN, BN, BN, BN,IR

hier sind alle Liga-Einstellunge im Übersicht:http://hockey.fantasysports.yahoo.com/hockey/7110/settings

ist das so gewollt, weil jetzt mehr teams in der liga sind? letzte saison hatten wir je 4 stürmer und 6 d-men.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Günne88

Zitat von: Lindy488 am 22. September 2011, 20:45:12
Zitat von: #500 am 22. September 2011, 20:04:01
Zitat von: Püppy am 22. September 2011, 19:57:55
Aus meinen anderen Ligen kenne ich es so, da sind 3 trades pro Woche max.

Wenn ich das richtig sehe kann ich die Moves nur auf die gesamte Saisonbezogen begrenzen. :confused:

ZitatMaximum player acquisitions for entire season: 0-100
Maximum trades for entire season: 0-100

Und was den Draft angeht: Irgendwomit müssen die Leistungen der vergangenen Saison doch belohnt werden :smile:. Auch wenn man auf den hinteren Plätzen vielleicht nicht gerade Ovechkin abkriegt, muss das nichts heißen. Die Saison ist lang - der letzte Sieger hat auch erst als 12. gezogen...

:up:  :up:  :up:

Lindy488

Zitat von: #500 am 22. September 2011, 20:04:01

Wenn ich das richtig sehe kann ich die Moves nur auf die gesamte Saisonbezogen begrenzen. :confused:

Was die Moves angeht: Das wurde zwar im Vorfeld der Liga oft angesprochen, war während der Saison jedoch kein Thema mehr - alle haben in "normalem Maße" gewaived, Trades gab es ohnehin kaum. Gegen Ende gab es etwas mehr Moves, was aber auch normal ist, da viele Spieler in den Play-offs verletzt waren und ausgetauscht werden mussten. Von daher würde ich dafür plädieren, es einfach so zu lassen, wie es ist. Man muss ja nicht alles haarklein reglementieren :smile:

Und was den Draft angeht: Irgendwomit müssen die Leistungen der vergangenen Saison doch belohnt werden :smile:. Auch wenn man auf den hinteren Plätzen vielleicht nicht gerade Ovechkin abkriegt, muss das nichts heißen. Die Saison ist lang - der letzte Sieger hat auch erst als 12. gezogen...

Püppy

Zitat von: #500 am 22. September 2011, 20:05:53
Du bist Spielleiter du entscheidest, ist okay!
So ist das aber auch nicht. Ich versuche euch immer einzubeziehen. Das Spiel soll euch (und mir) auch Spaß machen! Darum geht's doch nur!  :augenzwinkern:

Ja, dass seh ich ja auch. Bin ja auch neu in der Gruppe also nehm ich es auch gerne hin spät zu picken. Nur der Draftmodus ist mir halt neu beim Fantasyhockey. Kenne es halt so, der letzte der Vorsaison pickt natürlich als erster und hat damit den Vorteil der "Qual der Wahl" ist dann allerdings erst wieder bei pick 40 dran. Da bin ich gespannt ob die hinteren das mit steals und Fachwissen wieder ausgleichen können.  :augenzwinkern: Spaß machen tut es sowieso...

Der Spielleiter kann die moves jede Woche zurücksetzen, weiß ja nicht ob du darauf Lust hast...

Du bist Spielleiter du entscheidest, ist okay!
So ist das aber auch nicht. Ich versuche euch immer einzubeziehen. Das Spiel soll euch (und mir) auch Spaß machen! Darum geht's doch nur!  :augenzwinkern: