NHL-Tribute Hockey League (2. Saison)

Begonnen von #500, 28. August 2011, 11:16:44

« vorheriges - nächstes »

GermanNuck

da bin ich mir eben nich sicher... das ging bei der anmeldung relativ flüssig mithilfe des google-Kontos, ich meine mich zurückerinnern zu können, mal ein Yahookonto gemacht zu haben, aber ich hab da keine Ahnung mehr und mit dem Account-retrieval funktioniert das auch nich...
wenns nich klappt, gibts halt ne tote Mannschaft und ich muss mich bis nächstes Jahr gedulden... :disappointed:
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Jericho

Zitat von: Luongo4ever am 22. Oktober 2011, 13:52:24
Ich hab mich bis jetzt immer mit meinem google-account eingeloggt, den habe ich jetzt aber ändern müssen und habe jetzt erst gemerkt, dass das vielleicht probleme darstellen könnte....

Hat jemand nen Vorschlag, was ich da machen könnte??

Ich verstehe dein Problem nicht so ganz. Muss man nicht ohnehin ein Yahoo-Konto haben, um sich einloggen zu können?

GermanNuck

Ich hab mich bis jetzt immer mit meinem google-account eingeloggt, den habe ich jetzt aber ändern müssen und habe jetzt erst gemerkt, dass das vielleicht probleme darstellen könnte....

Hat jemand nen Vorschlag, was ich da machen könnte??
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Lindy488

Zitat von: Rubbershark am 18. Oktober 2011, 14:32:55
Zitat von: Günne88 am 18. Oktober 2011, 05:43:16
Zitat von: #500 am 17. Oktober 2011, 22:19:49
Zitat von: Rubbershark am 17. Oktober 2011, 18:02:13
Ich habe übrigens gedacht, dass die Punktwertungen nur für den Spieltag wichtig sind und ansonsten nur für so ne Art Tordifferenz infrage kommen, es also Wochenergebnisse von 13:0 bis 0:13 gibt. Neuling halt!  :schaem:

Hatten wir letzte Saison so...

das gleiche hab ich auch gedacht.die änderung is wohl an mir vorbei gegangen.egal...

Also bin ich gar nicht so blöd? Dann ziehe ich das  :schaem: zurück!  :smile:

Finde die Änderung gut, ist an mir aber auch total vorbeigegangen... :smile:

Rubbershark

Zitat von: Günne88 am 18. Oktober 2011, 05:43:16
Ich habe übrigens gedacht, dass die Punktwertungen nur für den Spieltag wichtig sind und ansonsten nur für so ne Art Tordifferenz infrage kommen, es also Wochenergebnisse von 13:0 bis 0:13 gibt. Neuling halt!  :schaem:

das gleiche hab ich auch gedacht.die änderung is wohl an mir vorbei gegangen.egal...

Also bin ich gar nicht so blöd? Dann ziehe ich das  :schaem: zurück!  :smile:

Zitat von: Jericho am 18. Oktober 2011, 11:26:33
Zitat von: #500 am 18. Oktober 2011, 09:00:55
Was die Goalie-Statistik angeht ist die 2. Woche für mich schon nach dem ersten Spieltag gelaufen. Roloson hat super gehalten. :rolleyes:

Jo, da brauchst du schon den einen oder anderen Shutout, um die sieben Dinger wieder auszugleichen!  :grins:
Howard schafft das schon.  :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Jericho

Zitat von: #500 am 18. Oktober 2011, 09:00:55
Was die Goalie-Statistik angeht ist die 2. Woche für mich schon nach dem ersten Spieltag gelaufen. Roloson hat super gehalten. :rolleyes:

Jo, da brauchst du schon den einen oder anderen Shutout, um die sieben Dinger wieder auszugleichen!  :grins:

Lindy488

Schön, dass ich gestern Ellis auf der Bank gelassen habe :wand:

Günne88

Rubbershark

Habe gerade mit Erstaunen festgestellt, dass das blinde Huhn gleich am ersten Spieltag sein Korn gefunden (nicht getrunken!  :smile:) hat. Obwohl der GM der Schalker Penguins die eine oder andere Regel falsch verstanden hat, reichte es zum Sieg, der sogar 15 Punkte wert ist und erstmal einen Platz im oberen Mittelfeld einbringt. Ich habe übrigens gedacht, dass die Punktwertungen nur für den Spieltag wichtig sind und ansonsten nur für so ne Art Tordifferenz infrage kommen, es also Wochenergebnisse von 13:0 bis 0:13 gibt. Neuling halt!  :schaem:

Zitat von: El Matador am 17. Oktober 2011, 16:47:41
Maaan. Ein Tor und ein Block mehr und es hätte gelangt. Wenn ich nicht meine ID vergessen hätte ...  :wand: :wand: :wand:

Auf der anderen Seite sei froh, dass ich Howard gegen Van nicht aufgestellt habe. :zwinker:

El Matador

Maaan. Ein Tor und ein Block mehr und es hätte gelangt. Wenn ich nicht meine ID vergessen hätte ...  :wand: :wand: :wand:
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

In der 2. Woche spielen Chicken gegen Chicken  :grins: :devil: