NHL-Tribute Hockey League (2. Saison)

Begonnen von #500, 28. August 2011, 11:16:44

« vorheriges - nächstes »

three$bill

4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

leeroy kincaid

ZitatHello,

Sorry, but the waiver request you made in NHL-Tribute Hockey League has been denied.

Player Dropped: Ponikarovsky, Alexei
Player Added : Radulov, Alexander

This happened for the following reason:

There was another manager with a higher waiver priority requesting the player.

bereits das 3.mal in dieser saison, das ich beim waivern über- bzw. unterboten wurde  :motz:

naja hauptsache ich kann die eddi oilers plattmachen  :devil:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Decki

Zitat von: Lindy488 am 21. März 2012, 21:23:41
Zitat von: Flyers Fan am 21. März 2012, 17:31:53
Ich bin ja in der ersten Playoff Runde ausgeschieden aber jetzt spiel ich gegen die Super Chicken die ja auch in der ersten Runde raus sind. Spielen wir noch die Plätze aus oder was?

Ja, die Plätze 5 bis 8 werden auch ausgespielt. Ist wichtig für die Draft-Reihenfolge nächste Saison.

PS:Glückwunsch zur starken ersten Saison deiner Flyers :up:

Danke schön :smile:
Moves like Jagr

Lindy488

Zitat von: Flyers Fan am 21. März 2012, 17:31:53
Ich bin ja in der ersten Playoff Runde ausgeschieden aber jetzt spiel ich gegen die Super Chicken die ja auch in der ersten Runde raus sind. Spielen wir noch die Plätze aus oder was?

Ja, die Plätze 5 bis 8 werden auch ausgespielt. Ist wichtig für die Draft-Reihenfolge nächste Saison.

PS:Glückwunsch zur starken ersten Saison deiner Flyers :up:

Decki

Moves like Jagr

GermanNuck

bin ich eigentlich letzter geworden, oder hab ichs (ohne Bearbeiten) an jemandem vorbei geschafft?  :grins:
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

Lindy488

Da lässt man den Hiller einmal draußen weil man denkt, dass die Wings die Ducks rupfen werden, und dann ergeben die sich stattdessen brav in ihr 0:4-Schicksal. Argh! :motz: :zwinker:

Günne88

Zitat von: leeroy kincaid am 12. März 2012, 12:08:45

und überraschung - der vorjahressieger ist sang und klanglos rausgeflogen  :devil:

:schnarch:  

die meisten Serien waren einfach zu knapp. selten mal deutlcih gewonnen aber acuh selten deutlich verloren. gefühlt war die ganze Saison über die bilanz fast immer gleich. naja egal, nächstes Jahr wird wieder angegriffen   :up:

glückwunsch an die Playoffteams  :up:

Lindy488

Zitat von: Flyers Fan am 12. März 2012, 17:09:31
Pflichtaufgabe Nummer 2 auch geschafft und die New Jersey Austrians auch im zweiten aufeinander treffen besiegt :grins:
Bin auf dem 8.Platz gelandet und noch in die Playoffs gekommen :headb:
Bin auf jedenfall zufrieden mit meiner 1. Saison :smile:

Das war auf jeden Fall ein schönes Rennen, das ihr euch da noch um den 8. Platz geliefert habt. Mit denkbar kanppem Ausgang :grins:

parise

bin ich mit meiner auch, egal gegen wen ich verloren oder gewonnen habe  :headb: (jo? immerhin habt ihr gestern nix zu melden gehabt, das is wichtiger hahaha)

Decki

Pflichtaufgabe Nummer 2 auch geschafft und die New Jersey Austrians auch im zweiten aufeinander treffen besiegt :grins:
Bin auf dem 8.Platz gelandet und noch in die Playoffs gekommen :headb:
Bin auf jedenfall zufrieden mit meiner 1. Saison :smile:
Moves like Jagr

three$bill

Zitat von: Lindy488 am 12. März 2012, 12:29:24
und überraschung - der vorjahressieger ist sang und klanglos rausgeflogen  :devil:

DAS hat mich in der Tat auch überrascht!

PS: Hauptrundensieger :headb:
Glückwunsch ! Und das ziemlich deutlich  :up:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Lindros88

Naja mein Endspurt hat leider nicht mehr gereicht (glaub 8 Spiele unbesiegt, 7 Siege), naja vllt nächste Saison.

Lindy488

und überraschung - der vorjahressieger ist sang und klanglos rausgeflogen  :devil:

DAS hat mich in der Tat auch überrascht!

PS: Hauptrundensieger :headb:

leeroy kincaid

yes ich bin in den playoffs  :clap:

jetzt gehts gegen die d-dorf rags, mal schauen ob ich dieses jahr die erste runde überstehe  :gruebel:

"There's some donkey in Denver..." Big Bert