Yahoo Fantasy Hockey 2011/2012

Begonnen von Pens-Fan, 18. September 2011, 11:15:47

« vorheriges - nächstes »

Zitat von: #500 am 06. Oktober 2011, 21:20:44
Heute geht die Saison (endlich) los. Also, Aufstellung nicht vergessen.... :zwinker:
Ich sehe gerade, das war ja falscher Thread  :schaem:
Da gehört es eigentlich hin: http://www.nhl-tribute.de/index.php?topic=5453.msg276601#new
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

GermanNuck

Zitat von: leeroy kincaid am 08. Oktober 2011, 11:49:59
die ersten spiele sind vorbei und mir ist aufgefallen, dass es schon jetzt anscheinend inaktive manager gibt.
vielleicht ist dies auch unwissenheit, gerade bei den newbies. mein team spielt derzeit gegen die waldbronn flyers und da hocken gesunde spieler auf der bank, obwohl noch platz im roster ist.

also nochmal für die newbies: unter dem menüpunkt "my team" --> "roster" wird die aufstellung des eigenen teams am spieltag aufgezeigt, hier kann man nun spieler ein- und auswechseln, einfach auf den spieler klicken und mit gedrückter maustaste auf den spot ziehen. dann nur noch abspeichern, klick auf "submit changes" und fertig. dies kann man auch für mehrere tage im voraus machen.
wenn bei einem spieler das rote zeichen "IR" steht, kann man diesen auch auf die teaminterne injury list setzen, wie gehabt mit gedrückter maustaste den spieler picken und dann ganz ans ende der rosterliste schieben, da kommt dann eine zusatzzeile "IR" und schon ist er drauf. jetzt ist ein zusätzlicher platz im roster frei, den man mit nem free agent wieder ausfüllen kann.

also ein bissl mehr mitmachen und auch wenn ich sowieso gewinne  :rolleyes: machts mehr spass, wenn der gegner sich wehrt und zappelt.
danke für den tipp (ich wusste nich, wie das mit der IR geht, hatte Kes und Zajac halt aufer Bank  :grins:)
Was ich n bisschen blöd finde, ist dass es nur 1 IR-Platz gibt...
5 Plus Spieldauer - #fancystats für Deutschland

leeroy kincaid

die ersten spiele sind vorbei und mir ist aufgefallen, dass es schon jetzt anscheinend inaktive manager gibt.
vielleicht ist dies auch unwissenheit, gerade bei den newbies. mein team spielt derzeit gegen die waldbronn flyers und da hocken gesunde spieler auf der bank, obwohl noch platz im roster ist.

also nochmal für die newbies: unter dem menüpunkt "my team" --> "roster" wird die aufstellung des eigenen teams am spieltag aufgezeigt, hier kann man nun spieler ein- und auswechseln, einfach auf den spieler klicken und mit gedrückter maustaste auf den spot ziehen. dann nur noch abspeichern, klick auf "submit changes" und fertig. dies kann man auch für mehrere tage im voraus machen.
wenn bei einem spieler das rote zeichen "IR" steht, kann man diesen auch auf die teaminterne injury list setzen, wie gehabt mit gedrückter maustaste den spieler picken und dann ganz ans ende der rosterliste schieben, da kommt dann eine zusatzzeile "IR" und schon ist er drauf. jetzt ist ein zusätzlicher platz im roster frei, den man mit nem free agent wieder ausfüllen kann.

also ein bissl mehr mitmachen und auch wenn ich sowieso gewinne  :rolleyes: machts mehr spass, wenn der gegner sich wehrt und zappelt.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Heute geht die Saison (endlich) los. Also, Aufstellung nicht vergessen.... :zwinker:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

GermanNuck

Draft ging gut durch! bin auch ganz zufrieden (Einige Canucks hab ich ja auch bekommen  :grins:)

GermanNuck

bin mal gespannt, wie das mit 8 so ist, mein team hier sollte ja bedeutend stärker werden, als das in der andern Liga!
2 Fragen, was ist diese FW kategorie und haben wir dann 3 goalies die punkten können?

Korrektur: ich bin gespannt, wie das mit 9 so ist!

Pens-Fan

Naja, was man nicht alles für die Liga tut...  :cool:

Pens- Fan #87

Da scheint einer ja "on fire" zu sein  :up:
Stanley-Cup-Sieger 1991,1992,2009 <3

Pens-Fan

Hi!

Wir sind mittlerweile schon 8 in der Liga!  :cool: Jetzt kann es bald losgehen...  :headb:

Gruß Pens Fan

Pens-Fan

So... noch eine Woche, dann gehts los...  :smile:

Vielleicht bekomme ich ja noch den ein oder anderen Mitspieler...

Wünsche ein schönes Wochenende! :cool:

Pens-Fan

So... es ist soweit... die Liga ist erstellt!  :smile:

Liga-Name: NHL-Fans Germany

Live-Draft: Freitag, den 30.09. um 21 Uhr!

Hab allen schonmal ne persönliche Nachricht mit dem Passwort geschickt!

Hoffe, der Termin ist passend...

Kurze Info zum Draft:
Gezogen werden jeweils 3 Center, 3 LW, 3 RW, 5 Verteidiger, 2 Goalies, 1 IR und 5 Ersatzspieler für die Bank!

Punkteverteilung:

Goals (3 P.), Ass. (2 P.), PP-Tore (2 P.), PP-Ass. (1 P.), SH-Goals (4 P.), SH-Ass. (3 P.), GWG (2 P.), Penalty Minutes (0,5 P.), Shots on Goal (0,5 P.), Hits (0,5 P.) und Blocks (1 P.)

Punkteverteilung (Goalies):

Games Started (2 P.), Wins (3 P.), Saves (0,5 P.) und Shootouts (5 P.)

Dann kann's ja bald losgehen...  :headb:

Pens-Fan

Servus!  :smile:

Nach dem aktuellen Stand sind wir jetzt 6 Spieler und die Werbetrommel wird weiter fleißig gerührt.  :up:

Habe vor, heute Abend die Liga zu erstellen... was haltet von Freitag, den 30.09. um 21 Uhr!!!  :cool:

Pens-Fan

Moin, Moin!  :cool:

Ich hoffe, ihr hattet einen guten Start in die Woche...

Also Pens-Fan #87 hat einen neuen Termin-Vorschlag gemacht. Wie siehts bei euch am Freitag, den 30.09. abends aus und welche Uhrzeit wäre für euch ok?

Gruß Pens-Fan :headb:

Pens- Fan #87

Zum eigentlichen:

Mein Kumpel würde auch mitmachen, aber an dem vorgeschlagenen Drafttag, ist er auf einer Meisterschaft.

Ich soll fragen, ob man den Draft auf einen Freitag legen könnte. Das würde auch bei mir passen!

Pens- Fan #87

Zitat von: Luongo4ever am 18. September 2011, 14:27:07
Zitat von: Pens- Fan #87 am 18. September 2011, 13:12:48
hört man doch gerne  :blll:
Ich melde mich heut Abend mal, wenn ich von der SAP-Arena zu Hause bin..
Aber Vorsicht.
Ich hasse die Adler, und die Pinguine auch  :blll:
heyheyhey!!!!  :motz:
In unserer schönen SAP-Arena gemütlich machen und dann so über die Adler reden  :disappointed:
würde mich auch interessiert zeigen, bin zwar schon in der andern, aber das wird schon schiefgehen, Multitasking ist ja nich sooo schwer  :augenzwinkern:

Als Lions und Haie-Fan ist das nunmal so  :up: