Hauptmenü

Ducks 11/12

Begonnen von Giguere, 07. Oktober 2011, 15:31:50

« vorheriges - nächstes »

True-Blue

Laut NY Post sprechen die Rangers mit den Ducks über einen Trade von Bobby Ryan. Mal schauen ob daraus was wird...

Lindy488

Zitat von: Milan am 28. November 2011, 19:47:27
Ich kenne nur DEN Ellis, der Detroit mal eine Saison alleine zur Verzweiflung gebracht hat, indem er gegen die Wings nen Durchschnitt von gefühlten 50 Schüssen pro Spiel bekommen hat.  :headb:

Ich hab nichts gegen Ellis, aber mit diesen Leistungen ist es bei ihm schon länger vorbei...

Versicherungsfuzzi

Ich kenne nur DEN Ellis, der Detroit mal eine Saison alleine zur Verzweiflung gebracht hat, indem er gegen die Wings nen Durchschnitt von gefühlten 50 Schüssen pro Spiel bekommen hat.  :headb:

Eishockeyreisen

Zitat von: Sebi am 28. November 2011, 16:07:12
Zitat von: Eishockeyreisen am 28. November 2011, 14:29:30
Wen soll man dann ins Tor stellen? Denn auser Hiller hat man nur noch Axxxxx und das kann ja wohl nicht der Ernst sein, ihn ins Tor zu stellen.

Hat der Typ dir eigentlich die Frau ausgespannt oder was ist der Auslöser für diese Privatfehde?

Wäre Alice fast eine Saison im Tor der AVS gestanden, wüsstest du was ich gegen ihn habe  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Sebi

Wen soll man dann ins Tor stellen? Denn auser Hiller hat man nur noch Axxxxx und das kann ja wohl nicht der Ernst sein, ihn ins Tor zu stellen.

Hat der Typ dir eigentlich die Frau ausgespannt oder was ist der Auslöser für diese Privatfehde?
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Lindy488

Zitat von: Selänne8 am 28. November 2011, 14:08:35
Nach dem 2:5 gg die Leafs ist man jetzt wohl an einem neuen Tiefpunkt angekommen. Momentan geht bei den Ducks wenig bis gar nix zusammen  :brech: Frustrierend sind für mich nicht mehr die Art und Weise der Niederlagen, sondern das das Management tatenlos mit ansieht, wie alles den Bach runtergeht  :disappointed: Erste Kritik innerhalb des Teams macht sich schon breit. Hiller muss trotz Kopfschmerzen auflaufen und is nich wirklich amused darüber:
http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=603431

Und der ist momentan ohnehin verletzt... bliebe noch Deslauriers. Gruselig ist aber nicht nur Hillers Statistik (a 3.22 goals-against average and a lowly .897 save percentage). Ist schon sehr, sehr bitter, was die Ducks zurzeit abliefern.

Eishockeyreisen

Zitat von: Selänne8 am 28. November 2011, 14:08:35
Nach dem 2:5 gg die Leafs ist man jetzt wohl an einem neuen Tiefpunkt angekommen. Momentan geht bei den Ducks wenig bis gar nix zusammen  :brech: Frustrierend sind für mich nicht mehr die Art und Weise der Niederlagen, sondern das das Management tatenlos mit ansieht, wie alles den Bach runtergeht  :disappointed: Erste Kritik innerhalb des Teams macht sich schon breit. Hiller muss trotz Kopfschmerzen auflaufen und is nich wirklich amused darüber:

Wen soll man dann ins Tor stellen? Denn auser Hiller hat man nur noch Axxxxx und das kann ja wohl nicht der Ernst sein, ihn ins Tor zu stellen. Oder man bietet mit für den Torhüter der Kings. Aber da wird man wohl gegen Columbus oder HockeyBay keine Chance haben, da man eben in der gleichen Divison wie die Kings ist. Dann ist die weitere Frage. Was soll das Managment machen? Den Trainer entlassen, den man ja bekanntlich vor der Saison noch extra verlängert hat, weil er ja so gut ist  :lachen: Bleibt somit also nur noch Spieler traden. Aber hier ist das Problem. Für die meisten wird man kaum viel bekommen, was einem weiterhelfen würde. Daher müsste man sich von einem großen trennen um wenigstens was vernünftiges zu bekommen. Damit wenigstens diese Saison noch einigermassen gerettet wird. Wobei dann schon das nächste Problem kommt. Denn die beiden AH Finnen spielen wohl kaum noch in der nächsten Saison. Und für deren Geld bekommt man auch keinen Ersatz  :zwinker: Daher gibt es eigentlich nur zwei Möglichkeiten.
1.) Traden und neu aufbauen, mit jungen Spielern und einem neuen Trainer (der allerdings unter den aktuellen Besitzern wohl nicht kommen wird) oder
2.) so weitermachen wie bisher. Und die Saison den Bach runtergehen lassen. :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Selänne8

Selänne8

Ryan traden würde ich für eine schlechte Lösung halten. Das Randy C. nicht dafür bekannt ist, das Optimum aus Talenten und "Stars" rauszuholen is wohl bekannt. Wenn ich mir Lupul bei den Leafs anschau kommen mir die  :heul: Hoffentlich passiert die nächsten Wochen was, aber bitte hinter der Bande.

Giguere

Die Ducks spielen bisher eine absolut unterirdische Saison und es wäre an der Zeit,dass das Management hierauf reagiert.Allerdings habe ich große Zweifel,dass es zu einer Entlassung von Carlyle kommen wird,da er bei den Verantwortlichen hohes Vertrauen genießt und sein Vertrag vor der Saison erst verlängert wurde.
Dennoch muss man nüchtern feststellen,dass es in allen Bereich gewaltig hapert und dies gerade auf den Trainer zurückzuführen ist.Am deutlichsten ist das beim Blick auf die Leistungsträger.Im Sturm zeigen die großen 3,die von ihren Anlagen her ohne Frage zum Besten der NHL gehören, bisher viel zu wenig.Einerseits fehlt es an der Produktion in der Offensive,auf die gerade ein Team wie die Ducks besonders angewiesen sind, und auch im Defensivverhalten zeigen die 3 große Schwächen.Im Defensivbereich konnten bisher weder Visnovsky noch Lydman annähernd an ihre Leistungen aus dem Vorjahr anknüpfen und stellen regelmäßig ein Sicherheitsrisiko in der eigenen Zone dar.Und auch Hiller konnte bisher nur selten an seine letztjährigen Form anknüpfen.
Ebenso ist aber festzustellen,dass die Spieler in den hinteren Reihen,die nicht ihre Rookiesaison bestreiten, einen Rückchritt gemacht haben.McMillan,letztes Jahr noch eine positive Überraschung, ist nicht wieder zu erkennen und Beleskey ist inzwischen ein Totalausfall,für den es alsbald in Richtung AHL geht.Und ein Foster ist keinen Deut besser als Sutton,den man dafür nach Edmonton geschickt hat.
Ein weiterer Vorwurf,den man RC machen muss,ist,dass die Ducks regelmäßig den Start verschlafen und deshalb einem Rückstand hinterherlaufen müssen.Und wenn man sich dann doch mal wieder rankämpft,findet man noch einen Weg,um die Punkte abzugeben.

Deshalb sollte man meiner Meinung nach bald etwas unternehmen.Dabei gibt es zwei Alternativen,entweder den den Trainer zu entlassen oder das Team durch einen Trade aufzuwecken,wobei es durchaus auch einen Ryan treffen könnte.Ich tendiere dabei zur ersten Alternative,denn RC und sein System haben sich im Laufe der Jahre abgenutzt und es wird an der Zeit,dass man einen neuen Weg einschlägt.Ein Trade würde nur dann Sinn machen,wenn ein Team einen sehr hohen Preis bezahlt,denn die Leistungsträger sind längerfristig und vor allem zu guten Konditionen unter Vertrag,so dass man hierauf bei einem etwaigen rebuild aufbauen kann.Auf jeden Fall ist klar,dass die Ducks,sollte es nicht zu einer wesentlichen Steigerung kommen,zur Deadline sehr aktiv sein werden.

Eishockeyreisen

So langsam frage ich mich wirklich. Wie viele versuche von einem Neuanfang soll dieser (Top) Coach noch bekommen? Denn das er mit seinem System (welches eigentlich? 2 Offensiv Reihen oder nun doch 3 oder vielleicht mal nur eine?) in jedem Jahr abtaucht beweisst man dort ja mehr als nur Eindrucksvoll  :zwinker: Dazu Stürmer oder Leistungsträger (Getzlaf, Perry, Ryan) die ihre Leistung nur bringen, wenn sie mal Lust und Laune haben und so jedes Jahr hinter einem Spieler herhinken, der eigentlich schon seine Karriere beendet hat. Da garantiere ich. Wird sich nichts ändern. Denn dazu sind die Eigentümer an scheinend nicht in der Lage, mal den alten Zopf abzuschneiden.
Ich weiss, jetzt kommt wieder die Story mit den Top Stürmern.... Aber die bringt ihr in jeder Saison. Und dennoch kommt doch sehr, sehr wenig von diesen leuten..... Oh nein. Richtig. Es kam etwas von ihnen. Der Fehler der letzten Saison als Perry diese Trophy gewann. Aber das war wie gesagt nur ein Ausrutscher, der wirklichen Torjäger der NHL, und zu diesen gehört ein Spieler wie Perry alleine von der Anlage schon einmal nicht..... :zwinker:

Aston774

Vielleicht auch mal besser so.... Nen Neuanfang kann nicht schaden! Dann allerdings bitte auch mit nem neuen Coach. Allerdings glaube ich da so schnell nit dran

Selänne8

Nächste Heimpleite. Gefühlt haben die Ducks diese Saison noch kein Sieg im Hondacenter eingefahren. So langsam kann man seine Augen aif den Entry-Draft 2012 richten, da wird man wohl sehr früh zum Zug kommen  :rolleyes:

Eishockeyreisen

Zitat von: Lindy488 am 10. November 2011, 10:44:37
Und Hiller macht in den letzten Spielen auch nicht mehr so einen guten Eindruck wie noch zu Saisonbeginn...
Das Problem ist. Er muss aber spielen. Denn sonst wird es nur noch schlimmer, denn dann kommt Axxxx, und dann wäre ich mal gespannt was die leute dann sagen  :lachen: :lachen:

Lindy488

Und Hiller macht in den letzten Spielen auch nicht mehr so einen guten Eindruck wie noch zu Saisonbeginn...