New York Rangers Season 11/12

Begonnen von The Captain, 24. Oktober 2011, 11:08:37

« vorheriges - nächstes »

legend75

Heute Nacht wird es heiß. Die gut spielenden Isles, die zwar nur noch schwer in die PO´s kommen können, werden versuchen das kleine Wunder zu verbringen. Aber sehr wahrscheinlich werden sie auch versuchen uns ein Bein zu stellen. Wird auf jeden Fall hart sein. In der Serie steht es 3-1 für dir Rags und die Spiele wurden alle samt, schwer umkämpft gewonnen. Sieht man vom ersten aufeinander treffen ab, sehe ich uns aber als Sieger.
Der Sieg ist Pflicht, wird aber auf keinen Fall ein Selbstläufer.
Zum Roster: Tort kann bis auf Fedotenko (day-to-day), aus den vollen schöpfen, während bei den Isles Reese :gruebel: und Mottau fehlen.

Keule

Avery bekommst du niergends los. Fuer das Geld erst recht nicht. Und die Pest holt sich keiner so schnell ins Team. Nicht das Avery jetzt gross was falsch gemacht haette hier. Aber letztes Jahr kam seine Leistung einfach unkonstant und somit gab er Torts die perfekte Ausrede ihn loszuwerden, auch wenn es in der Preseason dann sehr schlecht gehandhabt wurde. Wenn man sagt, der letzte Rosterspot geht and Christensen oder Avery und die naechsten 2 Spiele entscheiden darueber, dann sollten beide auch wenigstens spielen. Aber wie gesagt, Torts und Avery passen nicht und die Rangers brauchen ihn auch nicht.

Allen Respekt an Redden. Fuer den Vertrag kann er ja wenig. Aber sein Anteil an der Entwicklung einiger Spieler die wir derzeit bei den Rangers auf dem Eis sehen, kann man nicht hoch genug einschaetzen. Da kann ich nur zustimmen.

legend75

Ich habe gehört das gerade Redden und Avery in der AHL einen vernünftigen Job machen. Sie unterstützen die Jungen Cracks und es macht ihnnen anscheinend nichts aus. Avery ist wie du schon sagtest Vertragslos nach der Season. Es könnte durchaus sein das er bei den Whales bleibt. Mit einem vernünftigen 2-Way hätte ich kein Problem. Aber wo sollte uns Penner helfen, er ist was die Punkteausbeute angeht nicht wirklich hilfreich und körperlich starke Spieler haben wir genug im Kader. Wir bräuchten einen der das Tor trifft. Nimmt man Gaborik und Callahan, gekonnt aus dem Spiel, wars das im moment. Die anderen treffen gerade kein Scheunentor.

Madboy

Also Penner kann gerne in LA bleiben...aber da kann man ja unterschiedlicher Meinung sein ;-)
Sell the Team...

Marye

ja das schon;) leider :heul: dann hald wolski+später pick!!! es warad wegen der idee gewesen;)
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

parise

als ob avery irgendwen in der NHL noch interessiert, nichts für ungut aber der zug is für ihn anscheinend abgefahren

Marye

warum tradet man nicht penner von den kings vs wolski+avery??? null risiko, weil alle verträge nach dieser saison auslaufen und eventuell für beide sogar ein gewinn;)
wolski bekommt anscheinend eh keine chance mehr und avery hatte bei torts nie wirklich eine... und auf penner sind die drüben schon richtig ang'fressen!!!
aufgehts glenn!!! mach was!!!
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Keule

@legend75

alleine der Name Sather jagt einem immer wieder einen Schauer ueber den Ruecken. Zumindest ist Dolan nicht so an Hockey interessiert wie an Basketball. Vielleicht sehen die Rangers auch einfach ein, dass man dieses Jahr einfach nur weiter ist als man selbst dachte. Naechstes Jahr wollte man sein wo man jetzt schon ist. Denke es ist allen Verantwortlichen klar, dass man den ganz grossen Wurf nicht auf Teufel komm raus verfolgen sollte. Columbus bekommt fuer Nash im Sommer sowieso mehr geboten. Aber auch wenn sie ihn jetzt traden sollten, haben andere Teams mehr zu bieten oder sind zumindest bereit dazu.

Ohne den Trainerwechsel in Anaheim haette Sather vielleicht einen guten Trade zustande gebracht.

Es war uebrigens diese Saison erst das zweite Mal das die Rangers 3 Spiele in Folge nicht in regulaerer Spielzeit gewonnen haben (also entweder verloren oder gewonnen in OT oder SO). Das andere Mal waren Spiele 1, 2 und 3. Gegner damals waren wie diesmal die New York Islanders.

legend75

Ich werde irgenwie das Gefühl nicht los, das man eine Dummheit bei den Rangers, zur Trading Deadline begehen wird. Nach denm man wieder kaum eingenetzt hat, werden die Verantwortlichen, wahrscheinlich Kalte Füße bekommen. :gruebel:

legend75

Keule

Penguins waren heute Abend klar überlegen, allerdings hat mich heute Abend viel an das erste Spiel gegen die Penguins erinnert, als uns Henrik die ganze Zeit im Spiel hielt und die Rangers einfach Wege fanden den Puck im Netz unterzubringen.

Erstes Tor geht auf Del Zotto. Del Zotto und Stralman beide zu tief im Drittel der Penguins und Del Zotto mit dem dummen Rückhand Flip der zum Turnover führt und Malkin is auf und weg. Stralman dann im zweiten Drittel mit der Strafe und das war es dann für ihn. Torts hat ihn nicht mehr gebracht. Glaube Sullivan's Schuss wurde noch von Stepan abgefälscht. Davor hatten die Rangers noch die Möglichkeit zum Ausgleich, aber Fleury mit nem schönen Fanghandsave gegen Anisimov und McDonagh mit dem Pfosten. Mit einem anderen Torhüter wären die Rangers heute untergegangen. Das erste Powerplay der Rangers war keine Verbesserung zu den letzten Spielen. Ein jämmerlicher Schuss kam dabei herum. Das sah dann im zweiten Drittel etwas besser aus, aber kein Vergleich zu den Penguins. Mit Crosby irgendwann wieder im Lineup das wohl ausgeglichenste Team im Osten.

Gegen die Islanders sollte man am Freitag wenigstens wieder auf die Siegerstraße zurückkehren können.

Keule

Das Powerplay ist immer noch schrecklich. Man scheint aber auf andere Dinge Wert zu legen. Habe selten so wenig Bewegung bei einem 5 gegen 3 gesehen wie gestern. Henrik bekommen die Pausen die er durch die Einsaetze von Biron bekommt richtig gut. Somit ist er nicht mehr so ausgebrannt wenn es in die Playoffs geht und hat die Saison ueber immer wieder hart trainieren koennen. Das Eis sah heute um einiges besser aus als noch gegen Chicago, obwohl die Knicks am selben Tag gespielt hatten und vor dem Chicago Spiel ein Tag Zeit war fuer den Umbau.

Mit den Uhren ist wirklich unsinnig das man das nicht synchronisiert bekommt. In Columbus hat sie sogar 0.2 Sekunden angezeigt.

legend75

@ True Blue

Das wir jetzt nicht Untergegangen sind, habe ich damit nicht gemeint. Wenn man sich die Spiele früher anschaut, hieß es immer "Haurein Kappelle", egal ob du naher als Gewinner oder Verlierer vom Eis gehst. Mir scheint es so, als hätten wir gewissen Überrespekt vor den Devils. Das wir kaum Tore schießen kommt noch dazu. Andersrum sieht es nicht anders aus. Und ich hatte bereits geschrieben, das wir die letzten 3 Spiele abwarten.

True-Blue

Zitat von: legend75 am 20. Februar 2012, 10:48:02
Zitat von: True-Blue am 20. Februar 2012, 10:03:02
Zitat von: parise am 20. Februar 2012, 08:31:10
webers tor bei 0,1 sec gegen dallas hat gezählt - muss mir mal das der rags ansehen  :grins: jo del zotto is definitiv n ziemlich guter, aber wenn du so jemanden wie nash haben willst, musst du eben damit rechnen, dass du solche spieler hergeben musst - ihr habt doch eh noch erixon in der pipeline  :augenzwinkern:
Ich will Nash nicht! Den brauchen wir net! Klar wär der für jedes Team eine Verstärkung, aber für uns nicht mit dem Vertrag...

Ich rufe Tort gleich an und übermittel ihm unsere Meinung :grins: Scherz

Sehe ich genauso !!!
Geil auch die Chants der Fans nach dem Ausgleich von Nash: "We don´t want you!"  :grins: :grins: Ich liebe den Garden... :up: :headb:

legend75

Zitat von: True-Blue am 20. Februar 2012, 10:03:02
Zitat von: parise am 20. Februar 2012, 08:31:10
webers tor bei 0,1 sec gegen dallas hat gezählt - muss mir mal das der rags ansehen  :grins: jo del zotto is definitiv n ziemlich guter, aber wenn du so jemanden wie nash haben willst, musst du eben damit rechnen, dass du solche spieler hergeben musst - ihr habt doch eh noch erixon in der pipeline  :augenzwinkern:
Ich will Nash nicht! Den brauchen wir net! Klar wär der für jedes Team eine Verstärkung, aber für uns nicht mit dem Vertrag...

Ich rufe Tort gleich an und übermittel ihm unsere Meinung :grins: Scherz

Sehe ich genauso !!!