New York Rangers Season 11/12

Begonnen von The Captain, 24. Oktober 2011, 11:08:37

« vorheriges - nächstes »

True-Blue

Das Winter Classic Jersey der Rangers ist sensationell geworden:

Absolut geiles Teil!  :up:

Madboy

Deveaux zu recht für 3 Spiele gesperrt worden nach seinem Hit gegen Fleischman, hätten auch durchaus mehr Spiele werden können...die Rangers recallen Carl Hagelin und John Mitchell...beiden werden gleich die Capitals im Lineup stehen...
Sell the Team...

The Captain

Ich habe mir das Carolina Spiel auch komplett angeschaut und was von der SGA Reihe kam war einfach nur geil. Die spielen ja fast blind miteinander und es war bei jedem Shift immer Gefahr für das gegnerische Tor. Hinzu kommt das die anderen Reihen ja auch treffen und das macht ein gutes Team aus. Selbst Avery hat getroffen :D

Ich bin jedenfalls zuversichtlich das die Rags, wenn sie so weiterspielen, ganz sicher in den Playoffs sind. Die Frage ist, ob Gaby gesund bleibt und die anderen Reihen noch besser in der Chancenverwertung werden.

True-Blue

Die Rangers spielen momentan ganz starkes Hockey. Sechster Sieg in Serie. Stepan-Gaborik-Anisimov wieder mit einem ganz starken Spiel, diesmal aber ohne Torerfolg. Dafür treffen halt dann die anderen und bei Dubinsky ist endlich der Knoten geplatzt!  :up:

Madboy

Da scheint sich ja endlich eine Line gefunden zu haben...die 3 spielen echt gut zusammen...jetzt muss noch bei Dubinsky der Knoten platzen dann bin ich zufrieden :)
Sell the Team...

The Captain

3 Punkte von Stepan und 2 Tore von Gaby ... echt nicht schlecht. Vorallem wenn man bedenkt, wer da in Reihe 2 und 3 noch spielt.

Marye

es is mir persönlich egal ob die um den schönheitspreis spielen oder schirch und effektiv... zz läufts!!! gaby trifft und trifft und das ewige lines-herumprobieren von torts(was ja auch andauernd bekrittelt wurde) zeigt sich mit ner tollen stepan-anisimov-gaborik linie!!! es passt zz echt gut im team und es gefällt mir auch, WIE sie auftreten;)
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

True-Blue

Wow, die Reihe Anisimov-Stepan-Gaborik ist momentan richtig gut drauf! Und Gaborik hat das Tore schießen wieder entdeckt... :up:

The Captain

Das PP sah eigentlich ganz gut aus und das war wohl das Problem. Die sollten nicht für die Galerie spielen, sondern für das Scoreboard.

Madboy

War mir irgendwie schon klar...aber speziell das Spiel gegen Montreal liegt erst ein paar Tage zurück ;)
Sell the Team...

True-Blue

Zitat von: Madboy am 09. November 2011, 16:28:55
Im Powerplay auf Platz 23 ist schlecht, Richards hin oder her...
Mir gings eher um die letzten Spiele, wo schon eine Verbesserung im Powerplay zu erkennen war...

Madboy

Im Powerplay auf Platz 23 ist schlecht, Richards hin oder her...
Sell the Team...

True-Blue

Vor allem scheint man jetzt endlich mal die passende Reihenzusammenstellung für die ersten beiden Reihen gefunden zu haben: Stepan und Gaborik harmonieren hervorragend. Als Left Wing in der Reihe hat Anisimov in den letzten 4 Spielen 5 Punkte gemacht. Ob es an dem Check von Zdenon Konopka aus dem Ottawa-Spiel lag, dass Anisimov plötzlich wieder punktet?  :grins:
Die andere Reihe ist Dubinsky-Richards-Callahan. Richards erweist sich zunehmend als die erhoffte Verstärkung. Vor allem das Powerplay der Rangers ist durch ihn besser geworden. Callahan ist sowieso unantastbar. Einzig Dubinsky hinkt beim Scoring hinterher, aber das wird schon noch...

parise

Zitat von: The Captain am 09. November 2011, 13:18:02
Nach einem schwachen Start geht es langsam aufwärts. Vorallem Gaborik ist zur Zeit ganz gut drauf. Dubinsky wartet leider immer noch auf sein erstes Saisontor :(

gabby scheint wieder seine form gefunden zu haben, is auch gut so - dubie hat nen fetten contract bekommen, der wird sich nichts mehr draus machen  :grins: :grins:

The Captain

Nach einem schwachen Start geht es langsam aufwärts. Vorallem Gaborik ist zur Zeit ganz gut drauf. Dubinsky wartet leider immer noch auf sein erstes Saisontor :(