New York Rangers Season 11/12

Begonnen von The Captain, 24. Oktober 2011, 11:08:37

« vorheriges - nächstes »

Madboy

Ein kleiner Minor Trade zwischen den Capitals und den Rangers:

D Tomas Kundratek wird die Rangers verlassen und die erhalten dafür F Francois Bouchard...naja, was soll man dazu sagen...ich hätte erwartet das Valentenko abgegeben wird...nun ist es Kundratek geworden...

Strahlman wird wohl erst mal in Richtung Connecticut geschickt...
Sell the Team...

Madboy

Zitat von: Marye am 31. Oktober 2011, 11:05:46
was da jetzt eigentlich mit stralman?

Hat für 1 Jahr bei den Rangers unterschrieben
Sell the Team...

Rubbershark

Zitat von: Lindros88 am 31. Oktober 2011, 13:27:25
Ich finde Avery eigentlich nicht so "schlimm". Ist eben ne richtige Type den man gerne im eigenen Team hat. Er stichelt zwar immer und macht teils komische Aktionen, aber keine hinterhältigen wie ein Cook oder so.

Schön, dass es Matt Cooke jetzt auch schon in den Rangers-Thread geschafft hat! Hat eigentlich schon jemand mitbekommen, dass der Anti-Christ in dieser Saison genausoviele Strafminuten wie Tore und Assists auf dem Konto hat? Und zwei der vier Strafminuten hat er dafür bekommen, dass die Schiedsrichter ihm die Mutation vom schlimmen Finger zum Weichei auch nicht abgenommen haben und ihn für Diving in die Box schickten nachdem er nach einem eher harmlosen Foul zu Boden gegangen ist!

P.S. Avery finde ich eigentlich auch nicht so übel wie er immer gemacht wird. Die Type ist zwar tatsächlich ziemlich blöd, aber er macht im eigenen Team sicher mehr Sinn als im gegnerischen!

Marye

Zitat von: Lindros88 am 31. Oktober 2011, 13:27:25
Ich finde Avery eigentlich nicht so "schlimm". Ist eben ne richtige Type den man gerne im eigenen Team hat. Er stichelt zwar immer und macht teils komische Aktionen, aber keine hinterhältigen wie ein Cook oder so.

na zum glück seh das ned nur ich so;) und wenns von nem fan der gegnerischen mannschaft kommt, ists nochmal doppelt soviel wert!!!
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Lindros88

The Captain

Na es reicht schon wenn er im Rooster ist. Dann zittern die Gegner schon bevor der auf dem Eis steht.

parise

Zitat von: Marye am 31. Oktober 2011, 11:05:46

ps: AVERY KÖNNTE DONNERSTAG SCHON VS DUCKS an den start gehen;) er is am re-entry-waiver;) jetzt darf den nur niemand holen;) wird auch zeit... man kann hald ned ohne ihn;)

traurig, dass die rangers auf nen avery angewiesen sind  :grins:

Marye

ps: AVERY KÖNNTE DONNERSTAG SCHON VS DUCKS an den start gehen;) er is am re-entry-waiver;) jetzt darf den nur niemand holen;) wird auch zeit... man kann hald ned ohne ihn;)
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

The Captain

Gestern gab es ein Lebenszeichen von Richards (3 Punkte) und Gaborik (ebenfalls 3 Punkte). Trotzdem haben sie eine 4:1 Führung noch aus der Hand gegeben und mit 4:5 im Penaltyschießen verloren. Vorallem die 'Treffsicherheit' im PS war grandios ...

Madboy

Die Rangers sind angeblich kurz vor der Verpflichtung von Anton Stralman der ja bei den Devils im Traininsgcamp war.
Sell the Team...

True-Blue

Zitat von: The Captain am 24. Oktober 2011, 23:06:22
Letztes Jahr waren die Rags aber Auswärts besser als im Garden :D
Das ist richtig. Es ist aber trotzdem nicht einfach, die Saison mit 7 Auswärtsspielen zu starten...

The Captain

Letztes Jahr waren die Rags aber Auswärts besser als im Garden :D

True-Blue

Was man auch nicht vergessen darf: Die Rangers hatten noch kein einziges Heimspiel! 6 Punkte aus 6 Auswärtsspielen sind jetzt nicht so schlecht. Andere Teams wären froh über solch eine Ausbeute...

Lindy488

Zitat von: Madboy am 24. Oktober 2011, 14:11:41
Auf Wolski schiebe ich ja auch garnichts...halte nur nicht so viel von ihm...in der letzten Saison war er ja auch nicht der Überflieger...

Ja, letzte Saison liefs nicht bei ihm. Weder bei den Yotes, noch später dann im Big Apple. Und mit der frühen Verletzung gehts auch nicht unbedingt gut weiter...

Madboy

Naja, lassen wir das...

Avery lässt übrigens verlauten, dass er für ein Minimum bei den Rangers weiter spielen würde...
Sell the Team...